YinYang
Mitglied
- Danke erhalten:
- 41
Zitat von Tabea2018:Aha.....Man kann nicht ausschließlich tun und lassen was man will, wenn noch weitere Personen involviert sind. Es sei denn, man hat kein Gewissen.
Natürlich kannst du dein Leben mit wechselnden Partner bereichern, meiner Meinung nach aber nur, wenn die Person mit der man die 'eigentliche' Beziehung lebt, davon weiß und dem zustimmt. Ich persönlich finde es respektlos, über Lügen und Betrug das Leben eines anderen zu bestimmen.
@tabea2018
JA, man kan tun und lassen was man will! Machst du auch in gewisser Weise.Nennt sich Freiheit
Aber ich weiß was du willst. Involviert sind erstmal nur 2! Weil Affaire > existiert nicht. Die 3. und 4. kommen erst ins Spiel, wenn es auffliegt.> anderes Thema.
Wenn der Partner Bescheid weiß ist es ja keine Affaire mehr sondern eher ...keine Ahnung.. Offene Beziehung.Das ist ja wieder ein anderes Thema.Hier geht es um Affaire, weil nicht offiziell. Über das Leben des anderen bestimmt Niemand, nur über sein eigenes.
Was anders wäre wenn der Partner Nachteile dadurch hätte.Ich gehe davon aus das der Fremdgeher darauf achtet das alles "Zuhause" normal weiterläuft ohne Einschränkung. Womit wir beim gewissen wären.
Sicher habe ich auch ein Gewissen aber eine durch mich zensierte
Falls man sich Dumm anstellt ist es wohl als Kolleteralschaden anzusehen. Andere Schlagen ihre Frauen oder Männer oder machen andere schlimme Dinge die Mann dem Partner nicht antut aber das ist ja dann einfach nur "Naja die haben sich getrennt". Da wird keiner so durch den Kakao gezogen wie bei einer Affaire..

oder so ähnlich...