706

Affäre flog auf

Engel1978
Warum holt er nicht seine sachen ab!
Mir geht es gut ohne ihn..natürlich habe ich sehr schlechte zeiten wo ich Weine und die Welt nicht verstehe.Aber ich kann noch sehr gut arbeiten und mich um alles kümmern.
Ich habe nichts gegen Ausländer..Er ist Türke und hat mich eigentlich nie in Ruhe gelassen.
Ich habe Angst vor dem psychterror...
Meine Grosse empfindet einfach nur ekel und sagt er ist wie eine Katze.Er ist nicht wegen uns hier sondern wegen dem schönen zu Hause und dem Essen.

Einerseits hoffe ich dass er abgebrochen kommt...und ich stark bin ihn abzuweisen...und anderseits möchte ich dass er von sich aus seine Sache holt,wir alles aufteilen und fertig.
Ich hoffe ihr versteht mich.

Ich bin so schrecklich enttäuscht...

08.02.2019 11:53 • #796


G
Zitat von Engel1978:
Ich bin so schrecklich enttäuscht...

Das kann ich gut verstehen und es tut mir sehr leid für dich.

08.02.2019 12:00 • x 1 #797


A


Affäre flog auf

x 3


M
Zitat:
Er baust shice und wir müssen leiden!


Weil ihr zugelassen habt. Über Jahren!

Warum er seine Sache nicht abholt sollte kein Einfluß auf dich haben. Er hat kein Respekt vor dir. Er lebt sein Leben ohne Rücksicht auf euch zu haben.

Du solltest auch kein Rücksicht auf ihn nehmen.

08.02.2019 12:09 • x 3 #798


Engel1978
Er ändert ständig sein profilbild
Man sieht wie glücklich er ist

08.02.2019 16:12 • #799


M
Willst du ihn noch zurück?

08.02.2019 16:39 • #800


Engel1978
Zitat von MeineMeinung1:
Willst du ihn noch zurück?



Nein...jetzt nicht mehr!

08.02.2019 16:41 • x 2 #801


G
Zitat von Engel1978:
Nein...jetzt nicht mehr!

Da wäre bei mir auch der Ofen aus.

08.02.2019 16:49 • x 1 #802


M
Was bringt es dir zu wissen dass er glücklich ist? Bzw. Das er sein Bild ständig ändert? Oder wann er seine Sachen abholt?

Er ist glücklich! Er macht was er will in seinem Leben. Was ihm glücklich macht. Das solltest du auch tun.
Er ist die Luft nicht, die du zum Leben brauchst.

08.02.2019 17:12 • x 2 #803


F
Zitat von Engel1978:
Er ändert ständig sein profilbild
Man sieht wie glücklich er ist


Auf Bildern kann man vieles darstellen. Ob das dann so ist... Wenn ich glücklich bin, muss ich das nicht zwangsläufig jedem unter die Nase reiben. Ausser ich möchte das andere denken, dass ich es wäre.

Mach dir erst mal keine Gedanken darüber ob er glücklich ist oder nicht. Schau das du einen Weg findest, wie du wieder glücklich wirst.

08.02.2019 17:20 • x 2 #804


Engel1978
Er hat meiner Tochter vorhin geschrieben (12 jshre)Dass sie bitte mama sagen soll dass er ein paar Sachen haben möchte...wenn nicht würde er mit der Polizei kommen.
Auch hat er mich bei Whatsapp entblockt!

Ich kann mit ihm nicht kommunizieren...dafür ist der Verrat einfach zu groß

08.02.2019 22:28 • #805


Engel1978
Hallo ihr lieben

Vor 2 Wochen kam er mit seinem bruder und hat vieles mitgenommen was ihm gehörte.
Es tut mir immernoch weg weil mir die ganze schuld zugewiesen wird.
Er hätte mir doch nur diese eine nschricht zeigen können und alles wäre gut.
Zu den kindern hat er immer noch kein Kontakt was mich sehr sehr traurig macht.Ich glaube, er wartet auf eine nschricht Von der Großen...aber wer zu seinem Kind sagt DU BIST FÜR MICH GESCHICHTE sollte nicht zu viel erwarten.oder?!

Er kämpft immer noch um das Auto was auf meinen Namen ist...Kredit und Brief..
Unterhalt möchte er nicht zahlen und sagt dass er schon alleine deswegen nicht arbeiten gehen wird Oder vielleicht sogar in die Türkei zurück geht.

Ich kriege immer nur gesagt..wie ich ihn ohne nichts vor die tür setzen konnte?ist das sein ernst?
Sollte er mir nicht das Gegenteil beweisen und alles dafür tun um das Vertrauen wieder aufzubauen?
Warum wird mir wieder die ganze schuld zugewiesen?
Warum sagt er dass ich ihm die Zukunft verbaut habe?!
Warum kämpft er nicht...?
Ist es alles MEINE schuld?

Hatte ich kein Recht zu sehen mit wem er schreibt?
Fragen über Fragen

03.03.2019 10:28 • x 1 #806


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag