706

Affäre flog auf

N
Heiraten?! unglaublich aber wahr: ist nicht das Ziel jeder Frau xD

Beklagen? Über nichts - erwähne es ja nur! Vielleicht hilft es anderen beim Lesen. Oder sie können sich identifizieren. Was auch immer.

So ein Satz kannst jetzt halt auch nur bringen, weil sich der Af nicht getrennt hat.
Wenn der Kuchen weggessen ist, will ich logischerweise auch keinen mehr...haha

16.01.2019 15:36 • #751


N
Sweet Seduction jammert auf hohem Niveau...

16.01.2019 15:39 • #752


A


Affäre flog auf

x 3


E
Zitat von Zugaste:
Findet ihr das Engel gegenüber eigentlich gut, angebracht geschweige denn empathisch, was ihr hier gerade schreibt.
Oft ist es so, dass man, wenn man mit eigenen Defiziten in so eine Situation kommt betrogen zu werden, lange darunter leidet und sehr hilflos und verzweifelt ist.

Und dir, @SweetSeduction möchte ich gerne folgende Frage stellen:
Du möchtest von Männern mit denen du eine Affäre hast Respekt.
Findest du dich respektvoll anderen Schreibern gegenüber? Insbesondere hier der TE?
@nonamex
Es mag ja für den einen oder anderen interssant sein, wie du deine Affären lebst. Aber hier ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort.


Sorry! Kommt nicht mehr vor.
Es ist tatsächlich nicht jeder Mann gleich und auch nicht jede Frau.
Ich wollte keine negative Stimmung verbreiten oder so, aber nicht einfach nur Dinge schreiben, die man hören/lesen will.

Geht mir umgekehrt ja auch so

16.01.2019 15:43 • #753


E
Zitat von not:
Heiraten?! unglaublich aber wahr: ist nicht das Ziel jeder Frau xD

Beklagen? Über nichts - erwähne es ja nur! Vielleicht hilft es anderen beim Lesen. Oder sie können sich identifizieren. Was auch immer.

So ein Satz kannst jetzt halt auch nur bringen, weil sich der Af nicht getrennt hat.
Wenn der Kuchen weggessen ist, will ich logischerweise auch keinen mehr...haha


wollte ich noch nie
Aber egal.

Und ich bin BESTIMMT die einzige hier, die jammert

xD
xD

16.01.2019 15:45 • #754


E
Zitat von not:
Sweet Seduction jammert auf hohem Niveau...


Ich greife wenigstens niemanden persönlich an, mit Wörtern wie dumm, naiv, billig oder was hier sonst noch alles fällt...
Im Gegensatz zu anderen hier.

16.01.2019 15:55 • #755


Gretel
Zitat von SweetSeduction:

Sorry! Kommt nicht mehr vor.


Ich schlage vor, dass die Diskussion hier weitergeführt wird:



maenner-wie-geht-es-euch-in-nach-einer-affaere--t5484.html

16.01.2019 15:56 • #756


N
@Gretel
Da es in diesem Themenstrsng ja keine Neuigkeiten mehr gibt passt das Thema doch auch allgemein oder ? Der von Dir gelisteter Verweis auf eine reine Sicht des AM passt also auch nicht wirklich, SweetSeduction zumindest scheint kein Mann zu sein, ebenso würden die konstruktiven Beiträge von Mira eher auch hier passen.

Vielleicht ist ja auch der EM der Erstellerin zurück und es gibt doch noch Neuigkeiten.

17.01.2019 16:31 • #757


Engel1978
Ich muss mir was von der Seele schreiben...Ich hoffe ich werde nicht wieder fertig gemacht für mein verhalten.

Mein Mann ist seit einer Woche wieder zu Hause.Er war zur Beerdigung seines Vaters.
Diese 3 Wochen waren sehr hard für ihn oder sind es immer noch.
Er redet seit einer Woche nicht mehr mit mir...
Und jetzt zu dem Vorfall.
Er kam nach 20 std Reise zurück nach hause...auf seinem Handy floppten die ganze Zeit Nachrichten auf...Ich hab mir das ne Zeitlang angeschaut und fragte irgendwann ob er mir zeigen kann mit wem er schreibt.Ich hatte n ganz ungutes Gefühl denn die letzte Woche meldete er sich sehr selten...schrieb sehr kurz und knapp zurück...also eher gefühlskalt.Löschte sogar unser profilbild...(ersetzte es durch ein bild mit seinem papa)
Er sagte,er zeigt mir diese Nachrichten nicht...Naja ein Wort ins andere und es eskalierte.Nicht dass er schon krank war mit ner Lungenentzündung...eine lange Fahrt hstte und dann noch der Drache zu hause.
Er packte seine sachen und meinte nur dass er krank sei und fertig ist und schlafen möchte...egal wo...nur seine Ruhe haben.
Ich konnte es nicht akzeptieren...ein Mensch muss doch reden habe ich mir nur gedacht...warum ist er so abweisend?
Ständig bohrte ich nach ob er mich noch liebt...ob er bei uns bleiben möchte...aber bekam die ant ...muss das jetzt schon wieder sein?! Er will nicht reden!
Seit dem Vorfall hatten wir 1mal s.aber nur weil ich es wollte...seitdem werde ich wie Luft behandelt...und vorgestern würde mir sogar gesagt ,ich soll ihn in Ruhe lassen.
Also tue ich das! Ant nur wenn er was sagt oder fragt...Ich weiß es ist meine schuld...nur warum zeigt er mir die Nachrichten nicht?
Seine arme sind voller blauer Flecken...
Ich will doch nur wissen was in seinem Kopf vorgeht?
Ich will wissen woran ich bin...Ich möchte nicht wieder verletzt werden!
Muss er nicht nach dem betrug mehr transparent sein?
Diese Ignoranz ist wie Folter!

01.02.2019 21:42 • #758


G
Engel,

Egal was vorgefallen ist, Egal was er macht oder nicht.....

Es gibt nur eine Frage:

Wie lange möchtest du in diesem Zustand Leben?
Wie lange möchtest du noch leiden ?

01.02.2019 21:53 • x 3 #759


M
Zitat von Engel1978:
Ich will wissen woran ich bin...Ich möchte nicht wieder verletzt werden!

Du weisst doch schon längst woran du bist. Du sitzt schon so lange auf heißen Kohlen, der Mensch hat dich sooft hintergangen und du machst Dir Vorwürfe, dass du es nicht mehr ausgehalten hast? Ja ,war Mist von dir, aber nicht mehr zu ändern. Warum schaffst du es nicht aus eigener Kraft zu gehen? Warum bettelst Du so nach einer Liebe, die dir dieser Mann nicht geben will?

01.02.2019 21:55 • x 3 #760


Engel1978
Ich habe gedacht wir schaffen das.Natürlich war es schwer für mich die 5 Monate...
Aber es war irgendwie schön...bis sein Vater starb...und er weg musste.
Ich kenne ihn seitdem ich 14 bin...heute bin ich 40....also eigentlich mein Leben lang!

01.02.2019 22:02 • #761


E
Ich fürchte,du kannst jetzt nur noch eins machen: Loslassen.
Jede weitere Diskussion führt zu nichts.Kannst du mal weg von Daheim?

01.02.2019 22:08 • #762


M
Du wirkst abhängig.
Du musst mal klare Kante zeigen. Ihr werdet es nicht schaffen. Nicht so. Und das weißt Du auch. Solange Du dich immer wieder so gehen lässt, bestätigst Du ihn in seiner Denke.Und dein schlechtes Gewissen gewinnt wieder die Oberhand. Aber in dir schreit doch alles nach Veränderung. Die ist er aber nicht bereit zu geben.Dass sein Vater gestorben ist bedeutet nicht, dass er einen Freifahrschein hat um weiter zu lügen und betrügen.
Du brauchst keine Angst davor haben mit 40 allein zu sein. Es gibt Frauen die weitaus älter sind und verlassen worden sind. Die rocken das am Ende auch.

Zitat von Engel1978:
Ich kenne ihn seitdem ich 14 bin...heute bin ich 40....also eigentlich mein Leben lang!

naund?

Ließ Dir mal den Faden von @Babs54 durch.

ploetzliches-eheaus-nach-27-jahren-t49232.html

01.02.2019 22:11 • x 1 #763


M
Du möchtest wissen, woran du bist?
Oder möchtest du das, was die AF auch wollte? Ihn .
Du dachtest, dein Invest ist hoch, weil du leidest und verzeihst.
Das denken AFs auch.
Aber.
Ihm bedeutet das nichts.
Das ist die Lektion

01.02.2019 23:04 • x 1 #764


Herzschmerz100
Zitat von Engel1978:
Ich muss mir was von der Seele schreiben...Ich hoffe ich werde nicht wieder fertig gemacht für mein verhalten. Mein Mann ist seit einer Woche wieder zu Hause.Er war zur Beerdigung seines Vaters. Diese 3 Wochen waren sehr hard für ihn oder sind es immer noch. Er redet seit einer Woche nicht mehr mit mir... Und jetzt zu dem Vorfall. Er kam nach 20 std Reise zurück nach hause...auf seinem Handy floppten die ganze Zeit Nachrichten auf...Ich hab mir das ne Zeitlang angeschaut und fragte irgendwann ob er mir zeigen kann mit wem er schreibt....


Puh ...liest sich schrecklich und fühlt sich sicher auch so an.
Echt eine schwierige Zeit und letztendlich geht ihr beide so daran kaputt. Ich drück dich mal ...kannst du mal ein paar Tage raus ?

02.02.2019 09:18 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag