706

Affäre flog auf

E
Zitat von MeineMeinung1:

Das ist menschlich. Dein Leben darfst du, so gestalten wie du willst. Ich verstehe einfach nicht warum die EF mitmacht, obwohl sie sich etwas anders wünscht. Sie sollte wie du denken. Und sein Leben genießen.


Genau das sag ich immer.
Warum bilden sich Giraffen und Löwen-Pärchen und die Löwen tun so als wären sie Giraffen...? Erschließt sich mir nicht.

Es gibt genug Löwen und Giraffen für jeden.

16.01.2019 12:38 • #736


C
Zitat von NoNameX:
Ich sehe den Widerspruch und hoffe in dieser Plattform nicht auf Kritik. Ich muss hier nicht antworten sondern tue das freiwillig. Nehme ich als Mann dann im Sommer das Cabrio, fahre zum Platz, sehe dort hübsche Damen elegant gedressed, cool gestylt. Die Sonne kommt langsam raus, man verabredet sich eben kurz an der Bar. Was macht Mann da ? Man will die Person erobern, flirtet, beginnt zwischen den Zeilen zu lesen und ein neues Spiel beginnt. Leider.


Dir macht das auch nichts aus, wenn sich deine EF das Cabrio ab und zu mal ausleiht . . .

16.01.2019 12:40 • x 1 #737


A


Affäre flog auf

x 3


M
@nonamex

Ich sehe dich nicht als Ausnahme. Aber auch nicht als Regel.
Du bist in Kreisen ansässig,bei denen es tatsächlich nicht unüblich ist. Aber die Fragen sind auch da:
-wie lange gibt es die Ehen schon?
-Wurden sie aus Liebe geschlossen?
-Und was ist mit den Frauen? Glaubst Du, dass eure Frauen treu sind?
-Vielleicht funktionieren deren Ehen ja auch nur, weil die EF akzeptieren, unter welchen Röcken sie wieder hängen?

Wer weiß das schon. Jedenfalls macht Dich dieses Leben glücklich.Scheinbar
Wird es dich auch noch glücklich machen, wenn Du in Rente gehst? Ich schätze dich nicht als dummen und unwissenden Menschen ein. Ich verstehe auch dass die Erregung zu deiner Frau eine gänzlich andere ist, als die zu neuen Frauen. Vielleicht keine Sechssucht aber nach irgendetwas zehrt es Dich. Worauf Du nicht verzichten willst. Die G. spielt da, meiner Meinung nach, nur eine untergeordnete Rolle.

Zitat:
neues Spiel beginnt. Leider.


Ja, leider
(Sucht)

hast Du dich schon mal in eine Frau verliebt?

Zitat von NoNameX:
@Mira
Ich finde Du artikulierst Dich höflich und freundlich trotz der verschiedenen Ausgangspunkten die hier thematisiert werden.

Danke

16.01.2019 12:44 • #738


M
Zitat:
und die Löwen tun so als wären sie Giraffen...?


Weil solche Löwen feige sind. Sie nutzen die Giraffen aus.

16.01.2019 12:51 • x 1 #739


E
Ich glaube (!) langsam beginne ich, gewisse Dinge ein bisschen zu verstehen. Was zB das Lügen angeht, das Spielen, die Macht, usw.

Ich habe nie verstanden warum ich ganz offensichtlich lächerliche Lügen meines AM glauben soll (zB ich schlafe nicht mehr mit meiner Freundin, du warst die letzte mit der ich intim geworden bin - egal wie LANGE wir keinen Kontakt hatten ) - ich meine, einfach traurig-lächerlich simple unkreative Lügen. :O aber wahrscheinlich ist es der KICK, jemanden dazu zu bringen, einem zu glauben.

Meine Denkweise ist von sowas Schrägem sooo weit weg, dass ich das einfach bisher nie verstanden habe.

Aber glaub langsam verstehe ichs.

Alter Schwede, Verhaltensweisen gibt's :O

16.01.2019 12:55 • #740


Engel1978
Zitat von SweetSeduction:
Ich glaube (!) langsam beginne ich, gewisse Dinge ein bisschen zu verstehen. Was zB das Lügen angeht, das Spielen, die Macht, usw.

Ich habe nie verstanden warum ich ganz offensichtlich lächerliche Lügen meines AM glauben soll (zB ich schlafe nicht mehr mit meiner Freundin, du warst die letzte mit der ich intim geworden bin - egal wie LANGE wir keinen Kontakt hatten ) - ich meine, einfach traurig-lächerlich simple unkreative Lügen. :O aber wahrscheinlich ist es der KICK, jemanden dazu zu bringen, einem zu glauben.

Erklärt es mir!

Meine Denkweise ist von sowas Schrägem sooo weit weg, dass ich das einfach bisher nie verstanden habe.

Aber glaub langsam verstehe ichs.

Alter Schwede, Verhaltensweisen gibt's :O

16.01.2019 12:58 • #741


Y
Zitat von MeineMeinung1:
Ich verstehe einfach nicht warum die EF mitmacht, obwohl sie sich etwas anders wünscht. Sie sollte wie du denken.

...Wenn sie das wüsste, würde sie das sicher auch
Da sie es nicht weiß ist ihr Mann der Beste

16.01.2019 13:24 • #742


N
@cassie97
Meine Frau nutzt das Cabrio hauptsächlich im Sommer, parallel dazu hat sie einen relativ großen SUV X5 mit den täglich wiederkehrenden Einparkproblemen trotz aller elektronischer Helferlein.

@SweetSeduction
Ich spreche aus Affärensicht : die AF fordert oft eine nicht reale Sichtweise ein. Sie hat selbst einen Mann zu Hause und will kein Bild, kein Wort über die EF hören. Sie glaubt sie sei Ihr überlegen, es stört sie zu hören das es noch S gibt. Also kann man überlegen - macht es Sinn das begrenzte Zeitfenster für Gespräche die kein Ergebnis hervorbringen zu nutzen oder sie hört was nie hören will.

Aber hier ist auch jede Frau unterschiedlich. Je mehr Gefühle ins Spiel kommen desto mehr möchte die Frau hören und teilhaben, Dein AM hat vielleicht intuitiv schon diesen Satz verinnerlicht weil er Ihm in der Vergangenheit Vorteile auf dem Weg zu seinem Ziel verschafft hat.

Aber wie geschrieben es gibt auch krasse Ausnahmen. Eine Frau deren Mann zum Retten der Ehe einer offenen Beziehung stattgab, selbst aber so sagte die EF es niemanden fand. Und der panisch zu Hause saß und anrief wann sie zurück komme. Eine ganz komische Atmosphäre, aber eben auch neu, völlig sicher. Eine solche EF hat es nullkomma null interessiert ob es zu Hause S gäbe oder nicht.

Dein AM wird gefühlt haben das Du mehr und mehr Gefühle entwickelst, um hier weiter am Ball zu bleiben schien es Ihm sinnvoll Dich s einzigartig zu stellen, Indem er seine ganze S ualität natürlich nur Dir widme. Einmal damit angefangen muss er bei der Lüge bleiben und es entstehen lächerliche Wahrheiten seinerseits.

16.01.2019 13:27 • #743


C
Zitat von NoNameX:
Meine Frau nutzt das Cabrio hauptsächlich im Sommer, parallel dazu hat sie einen relativ großen SUV X5 mit den täglich wiederkehrenden Einparkproblemen trotz aller elektronischer Helferlein.


So kann man sich auch um eine Antwort drücken. Deshalb ganz konkret:

Es würde dir nichts ausmachen, wenn deine Frau mit dem Cabrio rum fährt und attraktive Männer anspricht um mit ihnen in die Kiste zu steigen. Gerne auch mit Kurzurlaub verbunden, den sie zahlt.

16.01.2019 13:34 • #744


E
Zitat von NoNameX:
@cassie97 Meine Frau nutzt das Cabrio hauptsächlich im Sommer, parallel dazu hat sie einen relativ großen SUV X5 mit den täglich wiederkehrenden Einparkproblemen trotz aller elektronischer Helferlein. @SweetSeduction Ich spreche aus Affärensicht : die AF fordert oft eine nicht reale Sichtweise ein. Sie hat selbst einen Mann zu Hause und will kein Bild, kein Wort über die EF hören. Sie glaubt sie sei Ihr überlegen, es stört sie zu hören das es noch S gibt. Also kann man überlegen - macht es Sinn das begrenzte Zeitfenster für Gespräche die kein Ergebnis ...


Das erste was er sagte nachdem wir uns angenähert hatten war: es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen.

Verblüfft davon (zu dem Zeitpunkt war er mir sowas von egal - verliebe mich nicht schnell) habe ich noch lachend gesagt eh klar, mach dir keine Gedanken. Alles gut.

Ab da drehte er sich plötzlich um 180 Grad und rannte mir nach und machte Versprechungen Ende nie (schleichend und immer mehr).

Zitat:
es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen.

Ich glaube in den 3 Jahren waren das die einzigen 5 Sekunden, in denen er ehrlich war.

16.01.2019 13:46 • #745


N
@SweetSeduction
kann 2 Dinge bedeuten : aus der Sicherheit das Du Ihm seine Welt belässt lässt es sich komfortabel reden

oder

was gegenseitig scheinbar so ist. Je straffer er abgekänzelt wurde, sinngemäß mach Dir keine Gedanken, Dich will ich gar nicht fest. Desto mehr weckt das sein Ehrgefühl, er will doch das Besondere sein, das Geschenk um das es grade geht. Nicht jemand unwichtiges bzw austauschbares. Er bekommt Verlustängste und meint unterschwellig er müsse mehr tun, also der Frau Liebesbekundungen in Worten vorführen.

Grundsätzlich ist es so wie man es auch vermutet : je weniger man macht desto attraktiver wirkt man. Ich habe hierzu ein sehr krasses Beispiel was im Leben passieren kann, ich hatte es schon geschrieben aber nun doch gelöscht weil ich mich damit zu einfach identifizieren lassen würde.

16.01.2019 14:27 • #746


N
@Sweetseduction
Das erste was er sagte nachdem wir uns angenähert hatten war: es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen.

Da wäre es schon an der Zeit gewesesn auszusteigen...also so ganz unschuldig bist du hier nicht und unwissend. Er hat dir klar gezeigt, wo dein Platz ist und sein wird.


Verblüfft davon (zu dem Zeitpunkt war er mir sowas von egal - verliebe mich nicht schnell) habe ich noch lachend gesagt eh klar, mach dir keine Gedanken. Alles gut.
So hälst und bekommst du keine Wertschätzung. Never. Du eierst in 10 Jahren noch als unverheiratete Frau herum, wenn du so weitermachst. Wahres Glück haut, wie du dich benimmst schnell ab vor dir...aber daran sind nicht die anderen Schuld.

Ab da drehte er sich plötzlich um 180 Grad und rannte mir nach und machte Versprechungen Ende nie (schleichend und immer mehr).

Zitat:
es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen.


Ich glaube in den 3 Jahren waren das die einzigen 5 Sekunden, in denen er ehrlich war.

Worüber beklagst du dich eigentlich?

16.01.2019 14:28 • x 1 #747


C
Zitat von NoNameX:
Nehme ich als Mann dann im Sommer das Cabrio, fahre zum Platz, sehe dort hübsche Damen elegant gedressed, cool gestylt.


Die Antwort auf diese Frage wäre schon interessant:

Zitat von cassie97:
Es würde dir nichts ausmachen, wenn deine Frau mit dem Cabrio rum fährt und attraktive Männer anspricht um mit ihnen in die Kiste zu steigen. Gerne auch mit Kurzurlaub verbunden, den sie zahlt.

16.01.2019 14:52 • #748


E
Zitat von not:
@Sweetseduction Das erste was er sagte nachdem wir uns angenähert hatten war: es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen. Da wäre es schon an der Zeit gewesesn auszusteigen...also so ganz unschuldig bist du hier nicht und unwissend. Er hat dir klar gezeigt, wo dein Platz ist und sein wird. Verblüfft davon (zu dem Zeitpunkt war er mir sowas von egal - verliebe mich nicht schnell) habe ich noch lachend gesagt eh klar, mach dir keine Gedanken. Alles gut. So hälst ...


Heiraten?! unglaublich aber wahr: ist nicht das Ziel jeder Frau xD

Beklagen? Über nichts - erwähne es ja nur! Vielleicht hilft es anderen beim Lesen. Oder sie können sich identifizieren. Was auch immer.

16.01.2019 14:58 • #749


Z
Findet ihr das Engel gegenüber eigentlich gut, angebracht geschweige denn empathisch, was ihr hier gerade schreibt.
Oft ist es so, dass man, wenn man mit eigenen Defiziten in so eine Situation kommt betrogen zu werden, lange darunter leidet und sehr hilflos und verzweifelt ist.

Und dir, @SweetSeduction möchte ich gerne folgende Frage stellen:
Du möchtest von Männern mit denen du eine Affäre hast Respekt.
Findest du dich respektvoll anderen Schreibern gegenüber? Insbesondere hier der TE?
@nonamex
Es mag ja für den einen oder anderen interssant sein, wie du deine Affären lebst. Aber hier ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort.

16.01.2019 15:06 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag