NoNameX
Gast
Ich finde Du artikulierst Dich höflich und freundlich trotz der verschiedenen Ausgangspunkten die hier thematisiert werden.
Ob es eine Sucht ist weiß ich nicht, ich hoffe wieder einmal nicht zu viel preiszugeben aber soweit kann ich grade noch gehen. Ich spiele Golf und treffe auch dort im halbgeschäftlichen Rahmen viele Charaktere. Hier sind prozentual vielleicht größere Schnittmengen an Männern die auf Zeit wie Finanzen nicht so konkret achten müssen. Oft kommt es hier zu langen Gesprächen wenn man zusammen eine Runde über den Platz dreht. Auch bekommt man vieles mit, wenn man die Augen hierzu öffnet. Daher würde ich Dir in dem Punkt widersprechen das Du mich als Ausnahme siehst, es gibt sicher Männer die ein Leben lang treu sind und nicht nach rechts- und links schauen. Aber es gibt in dem Umfeld in dem ich mich bewege so viele die nach außen nie auffallen und für Dich unsichtbar bleiben. Ich wage jetzt keine Prognose und schicke keine Prozentzahl meiner Annahme die auf dem beruht was ich sehe da mir diese Zahl hier keine Bewunderung auslösen würde. Ich denke der Trieb ist in viel mehr Mönnern als man es annimmt, allein die einfache finanzielle und zeitliche Umsetzung stellt für viele auch eine Hürde da. Hier im Club gibt es diese Hürde nicht.
Darüberhinaus ist mir ein Mitglied bekannt wo ich selbst geschluckt habe was es alles gibt. Eine Privatsekretärin die den Chef zum Golfplatz begleitet und das was ich hart finde abends beim Gläschen Wein sogar seine nichtsahnend Frau trifft, Smalltalk über die Firma hält etc Dies geht schon sehr lange und ich bin gespannt wie es weitergeht, aber grundsätzlich nochmal zum Ausgangspunkt zurückkommend glaube ich nicht das ich eine derartige Ausnahme repräsentiere.