706

Affäre flog auf

E
Zitat von Mira_:
Najut


Und rein theoretisch: sagen wir mal, man hätte mehrere F+
Ja, solls geben bei manchen Frauen will man dann mit allen eine feste Beziehung?! Ich denke nicht ..

16.01.2019 08:40 • #706


M
Zitat von SweetSeduction:

Und rein theoretisch: sagen wir mal, man hätte mehrere F+
Ja, solls geben bei manchen Frauen will man dann mit allen eine feste Beziehung?! Ich denke nicht ..

Na dann ran an den Speck. Tinder und co werden Dir definitiv helfen. Musst in deiner Beschreibung nur exakt angeben was Du willst und schon kannst Du dich vor Angeboten nicht mehr retten.

16.01.2019 08:46 • #707


A


Affäre flog auf

x 3


C
Männer haben so jemand sowieso lieber als Betthupferl!

16.01.2019 08:56 • x 1 #708


Y
Zitat von SweetSeduction:
Und rein theoretisch: sagen wir mal, man hätte mehrere F+
Ja, solls geben bei manchen Frauen will man dann mit allen eine feste Beziehung?! Ich denke nicht ..


...

...ist halt eine Verhandlungs- und Preisfrage

16.01.2019 09:29 • x 1 #709


E
Ich will ja nicht 50. einer der passt, reicht. Wenn mehr entsteht, auch gut. Wenn man/n sagt sorry will derzeit absolut nicht mehr. dann ist das zu akzeptieren.

16.01.2019 09:50 • #710


U
Zitat von Mira_:
@unregistriert
Sorry, ich wollte das Weltbild vieler Frauen nicht zerstören. Ich machs wieder gut
Ihr Männer seid alle gleich und eine vom aussterben bedrohte Rasse.


Alles Schweine ausser Vati!

16.01.2019 09:55 • #711


M
Zitat von unregistriert:

Alles Schweine ausser Vati!

Achwatt, wir nehmen es ganz genau. Vati is auch n Schwein

16.01.2019 09:57 • #712


Y
Zitat von SweetSeduction:
Ich will ja nicht 50. einer der passt, reicht. Wenn mehr entsteht, auch gut. Wenn man/n sagt sorry will derzeit absolut nicht mehr. dann ist das zu akzeptieren.


..hmmm? Sehr bescheiden.
Find ich gut

16.01.2019 10:01 • #713


U
Zitat von Mira_:
Achwatt, wir nehmen es ganz genau. Vati is auch n Schwein


Verdammt! Da haben wir's total verkackt, wie's aussieht!
Im Namen der Männergewerkschaft entschuldige ich mich hiermit auch für Papa! Er wird für den Rest seines Unwesens zum Sitzpinkeln verdonnert!

16.01.2019 10:03 • x 1 #714


M
Zitat von unregistriert:

Verdammt! Da haben wir's total verkackt, wie's aussieht!
Im Namen der Männergewerkschaft entschuldige ich mich hiermit auch für Papa! Er wird für den Rest seines Unwesens zum Sitzpinkeln verdonnert!

Entschuldigung und Sitzpinkel-Angebot sind akzeptiert

16.01.2019 10:20 • #715


N
@SweetSeduction
Interessant das Frauen und Männer zu diesem Thema völlig differenziert agieren. Möglicherweise ist es auch die Freiheit, auch finanziell, im Business. Ein guter Bekannter von mir der gerne würde schafft es nicht da er fixe Arbeitszeiten hat, hierdurch völlig transparent wird. Wie soll er so Urlaube, Reisen, permanente Hotelzeiten, Shopping Zeiten angepasst an eine AF möglich machen. Es ist schwerer und auch die Suche ist so brenzter. Ich empfinde es so durch den täglichen Umgang mit immer neuen Personen verknüpft mit der Freiheit zu jeder Stumde intransparent tun zu können was man will nicht als eine Suche. Alles,passiert von alleine.

Eine AF ein Leben lang kann ich mir niemals vorstellen. Irgendwann lässt die Aufregung, die Gier, der neue Geruch etc. nach, dann versucht man die Kontakte zu minimieren, reagiert langsamer auf Nachrichten, die AF spürt die Veränderungen und man hatte eine schicke Zeit aber die G auf Neues übernimmt.

16.01.2019 10:58 • #716


E
Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction
Interessant das Frauen und Männer zu diesem Thema völlig differenziert agieren. Möglicherweise ist es auch die Freiheit, auch finanziell, im Business. Ein guter Bekannter von mir der gerne würde schafft es nicht da er fixe Arbeitszeiten hat, hierdurch völlig transparent wird. Wie soll er so Urlaube, Reisen, permanente Hotelzeiten, Shopping Zeiten angepasst an eine AF möglich machen. Es ist schwerer und auch die Suche ist so brenzter. Ich empfinde es so durch den täglichen Umgang mit immer neuen Personen verknüpft mit der Freiheit zu jeder Stumde intransparent tun zu können was man will nicht als eine Suche. Alles,passiert von alleine.

Eine AF ein Leben lang kann ich mir niemals vorstellen. Irgendwann lässt die Aufregung, die Gier, der neue Geruch etc. nach, dann versucht man die Kontakte zu minimieren, reagiert langsamer auf Nachrichten, die AF spürt die Veränderungen und man hatte eine schicke Zeit aber die G auf Neues übernimmt.


Wie lange war deine längste?
Der Reiz zu einem gewissen Mann (und umgekehrt) ist bei mir nach Jahren immer noch da. Über die Maßen. :} aber da ich das Ganze nicht mehr unterstützen möchte (es verursacht einfach zu viel Leid wie man sieht?!) und ich leider selber leide, kann / will ich es nicht mehr fortführen.

16.01.2019 11:09 • #717


M
Zitat von NoNameX:
Eine AF ein Leben lang kann ich mir niemals vorstellen. Irgendwann lässt die Aufregung, die Gier, der neue Geruch etc. nach, dann versucht man die Kontakte zu minimieren, reagiert langsamer auf Nachrichten, die AF spürt die Veränderungen und man hatte eine schicke Zeit aber die G auf Neues übernimmt.

Du hast schon ein pathologisches Betrüger-Gen ( Psychopathologische Ausprägungen der Hochstapelei)? So sind glücklicherweise nicht alle Männer. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass du eine Tendenz zur S..-Sucht hast. Was aber gut bei Menschen wie Dir ist, dass Du aufzeigst welche Tricks Betrüger benutzen. Das kann ganz hilfreich für Menschen sein, die keine Ahnung von der Dynamik solcher Beziehungen haben.

16.01.2019 11:20 • x 2 #718


N
@SweetSeduction
ca 1 1/2 Jahre, weil diese AF S u L absolut und lange trennen konnte. Aber auch hier war es irgendwann Gewohnheit, die G fiel ab, aber sie ging so sicher mit der Situation um das nie Gefahr drohte. Allerdings war das die Ausnahme, die Single F die mir aktuell am meisten Probleme (fortwährende Kontaktaufnahme trotz Blocken) bereitet kannte ich erst ein paar Monate.

16.01.2019 11:30 • #719


E
Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction
ca 1 1/2 Jahre, weil diese AF S u L absolut und lange trennen konnte. Aber auch hier war es irgendwann Gewohnheit, die G fiel ab, aber sie ging so sicher mit der Situation um das nie Gefahr drohte. Allerdings war das die Ausnahme, die Single F die mir aktuell am meisten Probleme (fortwährende Kontaktaufnahme trotz Blocken) bereitet kannte ich erst ein paar Monate.


Du hast ihr gesagt, dass mehr nicht geht und sie lässt dich nicht in Ruhe? Was will sie von dir? (Mit dem Wissen, dass mehr eben nicht geht).

16.01.2019 11:40 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag