Hallo
Ich lese hier schon sehr lange mit und traue mich jetzt auch mal meine Story zu erzählen.
Kurz zu uns
Wir sind nicht verheiratet haben zwei Kinder.Er ist 42 und ich 40.Seid 19 Jahren sind wir ein paar.
Unsere Beziehung lief nicht immer gut.Er war lange arbeitslos. Ich arbeitete gleich als die Kinder noch sehr klein waren.
Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren.
2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und mich wieder umschwärmt hat. Das ganze ging dann auseinander weil er der Meinung war, ich hätte ihn benutzt um meine Beziehung zu retten. Ich traute mich nicht meinem Freund zu verlassen. Ich liebe ihn und wir waren halt eine Familie. kaputt aber trotzdem ne familie.
Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.
Eines Tages schrieb ihn wohl eine Frau auf face an. mit der er sich dann traf.Das Ende war dass es ein paar mal (Wie oft weiß ich nicht,will ich nicht wissen) zum S. kam.
Ich erfuhr es durch einen blöden Zufall.
Ich habe ihn sofort rausgeschmissen.
Nach einer Woche trafen wir uns zu einem Gespräch.
Für mich war die Beziehung gelaufen doch das Herz sagt was völlig anderes als der blöde Kopf.
Er streitet es nicht ab. Er sagt ,er hat sich das geholt was er zu hause nicht bekam. Er wäre in den besten Jahren und muss ständig nach S. betteln.
Für ihn war es angeblich nur S.
Ich hatte Kontakt zu der Frau aufgenommen und sie sagte jedoch dass er ziemlich verliebt rüberkam. Was nun stimmt,wissen nur die beiden.
Sie beendete diese Affäre da er nicht von zu hause(also von uns) ausgezogen ist.Er sollte sich erst von mir trennen,dann würde man sehen wie es weiterläuft.
Sooo nun zu meinem Problem.
Mir geht's echt mies. hab schon richtig abgenommen der würgreiz ist gott sei dank weg. trotzdem habe ich ständig kopfkino. und ein gedankenkarussell was ich nicht abstellen kann.
Wir verstehen uns wieder ganz gut. Ich mecker nicht,gehe auf ihn ein. Er möchte von mir wieder wahrgenommen werden. und der S. ist auch wieder sehr gut.
Ich habe Angst obwohl er sagte dass es nie mehr passiert ,wieder enttäuscht zu werden .
Gibt es hier jemanden bei dem das wieder sich zum positiven entwickelte?
Wie gehe ich damit um?verzeihen?
Er geht mir n bisschen aus dem Weg und kann mir nicht richtig in die Augen schauen. Ich bin so unendlich traurig.
Lg