706

Affäre flog auf

unbel-Leberwurst
Hast du wirklich erwartet, dass dein Mann das auf Jahre so erträgt?

08.09.2018 12:16 • x 1 #46


G
Zitat von Engel1978:
Es ist Zwar ne Whatsapp und kein Gespräch aber wenn ich getrennt von ihm bin Wenn wir beide arbeiten schreibt man halt....

Manchmal denke ich es musste so sein
Ob von meiner Seite oder deiner, um wieder zu einander zu finden...vielleicht wird alles jetzt besser...vielleicht lernen wir zu schätzen was wir haben...eigentlich ein unbeschwertes Leben....Ich möchte wieder für dich da sein...

Er schrieb...


Das ist auch das was ich will

Ich will dass du mich wieder wahrnimmst

diese Schreiberei ist ja schön und gut,ersetzt aber kein klärendes persönliches gespräch und von diesen persönlichen gesprächen brauchte ich sehr sehr viele und ich wollte meinem mann dabei in die Augen sehen(denn dort sah ich seine Gefühle-auch die die er nicht aussprach)

08.09.2018 12:17 • x 2 #47


A


Affäre flog auf

x 3


Engel1978
Ja da gebe ich dir recht!

Wenn wir reden kann er mir nicht in die Augen sehen...Hab das Gefühl er schämt sich!

08.09.2018 12:32 • #48


E
Zitat von Engel1978:
Ja da gebe ich dir recht!

Wenn wir reden kann er mir nicht in die Augen sehen...Hab das Gefühl er schämt sich!


Schämst du dich denn auch?

08.09.2018 12:32 • x 1 #49


G
Zitat von Engel1978:
Wenn wir reden kann er mir nicht in die Augen sehen...Hab das Gefühl er schämt sich!

das ist doch nicht das schlechteste,schlimmer wäre für mich gewesen ich hätte irgendwie gemerkt es ist ihm einfach egal

08.09.2018 12:44 • x 1 #50


Engel1978
Ich schäme mich dafür dass ich mich mit ihm hinter seinem Rücken getroffen habe und er in unserer Wohnung war.

08.09.2018 12:53 • x 1 #51


M
Zitat von Engel1978:
Ich schäme mich dafür dass ich mich mit ihm hinter seinem Rücken getroffen habe und er in unserer Wohnung war.

wie lange noch?

08.09.2018 12:58 • #52


G
Zitat von Engel1978:
Ich schäme mich dafür dass ich mich mit ihm hinter seinem Rücken getroffen habe und er in unserer Wohnung war.

das du dich schämst und er sich schämt ist ja alles schön und gut-bringt euch aber null voran in eurer Beziehungsarbeit

08.09.2018 12:59 • x 2 #53


E
Unter den Umständen solltet ihr wirklich zusammen in eine Therapie und eure Anteile aufarbeiten. Ich kann verstehen, dass ihr euch Beide verletzt fühlt und euch für euer Verhalten schämt.Ihr müsst dringend an eurer Kommunikation arbeiten,die ist denke ich, der Ursprung allen Übels.Ihr habt beide nicht auf die Bedürfnisse des Anderen geachtet und eure eigenen Bedürfnisse nicht kommuniziert

08.09.2018 13:25 • x 2 #54


S
Ich denke auch, dass auch eine Paarberatung sehr helfen würde. Da habt ihr ein begleitetes, moderiertes, professionelles Umfeld, in dem ihr ehrlich und offen kommunizieren könntet.

Wohin eine Paarberatung führen würde, das sehe ich noch als offen bei euch. Vielleicht findet ihr euch wieder als Paar, mit Absprachen, die für beide lebbar sind. Vielleicht wird das dann doch eher eine Trennungsberatung, bei der ihr eure Anteile aufarbeitet und eine Form der Trennung findet, die auch die Belange eurer Kinder berücksichtigt, soweit das bei einer Trennung möglich ist. Irgendwie hättet ihr beiden dann alles getan, was möglich ist.

08.09.2018 13:43 • x 1 #55


Engel1978
Meint ihr nicht wenn es beide wollen man es auch schaffen könnte?

Wegen den kindern machen wir das nicht

Die Kinder sind aus dem gröbsten raus...und wenn wir getrennt wären,bin ich die letzte die ihm das sehen verbietet!

08.09.2018 13:59 • x 1 #56


S
Ihr habt es bisher nicht alleine hingekriegt, warum sollte sich das jetzt geändert haben? Kommunizieren könnt ihr auch nicht wirklich. Diese paar Whats-App-Sätze die bringen doch gar nichts.

Warum sperrst du dich gegen Hilfe von außen?

08.09.2018 14:02 • x 1 #57


E
Wie wollt ihr denn alleine an so einer schlechten Kommunikation mit gegenseitigen Verletzungen arbeiten?

08.09.2018 14:04 • #58


Kummerkasten007
Hast Du Angst, dass da noch mehr rauskommt, was Du nicht weißt oder gar nicht hören willst?

08.09.2018 14:08 • x 1 #59


Engel1978
Ich würde schon ne paartherapie machen ,hätte nichts dagegen!

Nein ich habe keine Angst,er hat es selber vorgeschlagen!

08.09.2018 14:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag