706

Affäre flog auf

Engel1978
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast du wirklich erwartet, dass dein Mann das auf Jahre so erträgt?



Natürlich nicht!

Ich mache alles damit es uns wieder gut geht

08.09.2018 15:22 • x 1 #61


M
Zitat von Engel1978:
Ich würde schon ne paartherapie machen ,hätte nichts dagegen!

Nein ich habe keine Angst,er hat es selber vorgeschlagen!

Frag ihn doch einfach, ob er einen Termin ausmacht

08.09.2018 15:23 • #62


A


Affäre flog auf

x 3


G
Zitat von Engel1978:
Ich würde schon ne paartherapie machen ,hätte nichts dagegen!

würde ich euch auch raten,da ihr das mit dem wirklich reden nicht so gut hinbekommt

08.09.2018 15:28 • #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Engel1978:


Natürlich nicht!

Ich mache alles damit es uns wieder gut geht


Und warum erst jetzt?

08.09.2018 16:26 • x 1 #64


Kummerkasten007
Und warum weichst Du einer Paartherapie, trotz seines Vorschlages - also sein Bemühen, die Ehe zu kitten - aus?
Kann es sein, dass es nur Dein Ego ist, was verletzt ist? Dass er sich das geholt hat, was Du ihm verweigert hast?
Und Du eigentlich schon lange aus der Ehe raus willst, nur zu bequem um eine Entscheidung zu treffen?

08.09.2018 16:40 • x 1 #65


G
Hallo

Vorab, ich habe nicht die ganzen Antworten gelesen !

Aber mal ehrlich, ihr seit doch jetzt quitt ?!
Du hattest eine emotionale Affäre, er eben S. !

Mir kommt es so vor, als wärst du dir deiner Sache bzgl.ihm ziemlich sicher gewesen- jetzt, hat er dir gezeigt das er dir eben nicht sicher ist und nun bist du ganz verunsichert und trotzig !
Dabei wolltest du ihn doch gar nicht wirklich !
Jetzt möchte ihn eine andere, und du legst dich ins Zeug- machst ihm alles recht. .
Für mich pures verletztes Ego

LG

08.09.2018 18:16 • x 2 #66


Engel1978
Zitat von guest2014:
Hallo

Vorab, ich habe nicht die ganzen Antworten gelesen !

Aber mal ehrlich, ihr seit doch jetzt quitt ?!
Du hattest eine emotionale Affäre, er eben S. !

Mir kommt es so vor, als wärst du dir deiner Sache bzgl.ihm ziemlich sicher gewesen- jetzt, hat er dir gezeigt das er dir eben nicht sicher ist und nun bist du ganz verunsichert und trotzig !
Dabei wolltest du ihn doch gar nicht wirklich !
Jetzt möchte ihn eine andere, und du legst dich ins Zeug- machst ihm alles recht- . .
Für mich pures verletztes Ego

LG


Also
Erstens kennst du mich nicht. und zweites weiß er genau ,dass viele und mit viele meine ich viele Männer mich gerne hätten.Und,will ich das, NEIN!
Wir sind nicht wegen den kindern zusammen. er sagt die Kinder brauchen ihn nicht.


Er will diese Frau nicht! Das sagt er jedes mal. er hätte uns verlassen können! Ich glaube wenn die liebe zwischen den beiden so groß wäre,wäre er weg.

Ich bin kein Mauerblümchen! (Und nein, ich bin auch nicht eingebildet)

Es ging mir einfach nur darum diese Beziehung nicht aufzugeben!

Ich habe viele Fehler gemacht, sehe ich ein.

08.09.2018 19:51 • #67


G
Zitat von Engel1978:

Also
Erstens kennst du mich nicht.... und zweites weiß er genau ,dass viele und mit viele meine ich viele Männer mich gerne hätten.Und,will ich das, NEIN!
Wir sind nicht wegen den kindern zusammen...er sagt die Kinder brauchen ihn nicht.


Er will diese Frau nicht! Das sagt er jedes mal...er hätte uns verlassen können! Ich glaube wenn die liebe zwischen den beiden so groß wäre,wäre er weg...

Ich bin kein Mauerblümchen! (Und nein, ich bin auch nicht eingebildet)

Es ging mir einfach nur darum diese Beziehung nicht aufzugeben!

Ich habe viele Fehler gemacht, sehe ich ein...


Nein, ich kenne dich nicht, es waren meine Gedanken aufgrund dessen was ich gelesen habe !

Wenn es so ist, das ihr euch liebt und du die Beziehung nicht aufgeben möchtest - und du deine Fehler kennst und diese einsiehst- warum leidest du dann ?

Bzw. Welche Ratschläge möchtest du ?

Du zweifelst, du hast sozusagen ordentlich eine mitbekommen und damit kommst du nicht klar.

Und deine Zweifel sind auch berechtigt, den wäre dein liebster nicht aufgeflogen würde die Affäre heute noch laufen.

Warum hat sie die Affäre beendet ?
Ist sie auch verheiratet?

08.09.2018 20:01 • #68


Engel1978
Zitat von guest2014:

Nein, ich kenne dich nicht, es waren meine Gedanken aufgrund dessen was ich gelesen habe !

Wenn es so ist, das ihr euch liebt und du die Beziehung nicht aufgeben möchtest - und du deine Fehler kennst und diese einsiehst- warum leidest du dann ?

Bzw. Welche Ratschläge möchtest du ?

Du zweifelst, du hast sozusagen ordentlich eine mitbekommen und damit kommst du nicht klar.

Und deine Zweifel sind auch berechtigt, den wäre dein liebster nicht aufgeflogen würde die Affäre heute noch laufen.

Warum hat sie die Affäre beendet ?
Ist sie auch verheiratet?


Er sollte mich verlassen...Deswegen das aus!

08.09.2018 20:08 • #69


G
Zitat von Engel1978:
Er sollte mich verlassen...Deswegen das aus!


Und er hätte so weitergemacht ?
Nicht dein Mann hat entschieden, sondern sie !

Das ist ein Unterschied.
Ich rate euch dringend dazu, Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen, allein kommt ihr da nicht raus

08.09.2018 20:16 • x 1 #70


Engel1978
Zitat von guest2014:

Und er hätte so weitergemacht ?
Nicht dein Mann hat entschieden, sondern sie !

Das ist ein Unterschied.
Ich rate euch dringend dazu, Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen, allein kommt ihr da nicht raus



Natürlich hätte er weiter gemacht

Er hatte keine Lust bei mir zu betteln
War doch praktisch

Wie soll ein Therapeut helfen dem Mann beizubringen dass er nicht bei jeder Frau anspringen soll?
Reicht es denn nicht wenn ich mich änder und ihm wieder die volle Aufmerksamkeit schenke?

08.09.2018 20:25 • x 1 #71


G
Zitat von Engel1978:


Natürlich hätte er weiter gemacht

Er hatte keine Lust bei mir zu betteln
War doch praktisch

Wie soll ein Therapeut helfen dem Mann beizubringen dass er nicht bei jeder Frau anspringen soll?
Reicht es denn nicht wenn ich mich änder und ihm wieder die volle Aufmerksamkeit schenke?


Es geht ja nicht ausschließlich darum das seine Bedürfnisse befriedigt werden- ist ja grandios er geht fremd - begründet das mit mangelnder Aufmerksamkeit und zu wenig S. und du legst dich jetzt erst richtig ins Zeug?

Was ist mit deiner Verletzung ? Deinem verlorenen Vertrauen?
Wo ist Platz und Raum für deine Gefühle?

Eure Beziehung war so Tod das es zu Affären von beiden Seiten kam.
Dafür gibt es Ursachen, die solltet ihr aufarbeiten mit professioneller Hilfe!

Mit bisschen S., und kurzeititigem honeymoon lässt sich leider keine Affäre wegwischen

08.09.2018 20:39 • x 2 #72


Engel1978
Zitat von guest2014:

Es geht ja nicht ausschließlich darum das seine Bedürfnisse befriedigt werden- ist ja grandios er geht fremd - begründet das mit mangelnder Aufmerksamkeit und zu wenig S. und du legst dich jetzt erst richtig ins Zeug?

Was ist mit deiner Verletzung ? Deinem verlorenen Vertrauen?
Wo ist Platz und Raum für deine Gefühle?

Eure Beziehung war so Tod das es zu Affären von beiden Seiten kam.
Dafür gibt es Ursachen, die solltet ihr aufarbeiten mit professioneller Hilfe!

Mit bisschen S., und kurzeititigem honeymoon lässt sich leider keine Affäre wegwischen



Natürlich...du hast so recht

Er hat es mir oft gesagt und fragte ob ich es mir woanders hole!

Wir sind 19 Jahre zusammen
2 Kinder
Job

Man ist einfach irgendwann kaputt vom Alltag,genervt,ausgelaugt...

Ich habe ihn sehr oft vor die tür gesetzt weil er mich einfach nur genervt hat...
Und stimmt er sagte zu IHR

er muss ausziehen!(Hab ihn vor die tür gesetzt)...Hättest du mich nicht fallen lassen, wäre ich da schon längst raus...hätte er das getan?
Ist es für ihn nur bequem? Obwohl ich mich Frage,man hat nur ein leben,muss ein Mann sich das von einer Frau bieten lassen...so behandelt zu werden? Warum ist er nicht gegangen?Nein,nicht wegen unseren Mädchen!

08.09.2018 20:49 • x 1 #73


S
Dein Mann hat sich also gar nicht entschieden? Weder für dich noch für seine Affäre? Er ist immer nur den bequemen Weg gegangen und hat situationsweise dich oder seine Affärenfrau belogen?

Und klar ist es für ihn jetzt bequem. Seine Affäre will ihn nicht mehr nur als Affärenpartner. Jetzt bleibt er eben bei dir und euren Kindern. Eine wirkliche Entscheidung, die sieht anders aus.

08.09.2018 20:53 • x 1 #74


E
Ihr müsst keine Paarberatung machen.Ihr könnt auch einfach die alten Pfade weiter bewandern und schauen,ob ihr woanders rauskommt

08.09.2018 20:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag