706

Affäre flog auf

G
Zitat von Engel1978:
er muss ausziehen!(Hab ihn vor die tür gesetzt)...Hättest du mich nicht fallen lassen, wäre ich da schon längst raus...hätte er das getan?


Das weiß nur er !
Und leider, wirst du auch nie Antworten bekommen die dich zufrieden stellen!
Und er wird dir im Moment auch nur das erzählen was du hören möchtest.

Es ist schade, das er dir aus dem weg geht - ohne Gespräche wird das nichts.

Hast du dir mal überlegt warum du die Beziehung noch möchtest?

Du schreibst, ihr hattet kaum S., er hat dich genervt....Was macht dich gerade jetzt nach der Geschichte so sicher das er der Mann für dich ist ?

Kann es sein das du liebe mit Verlustangst verwechselst ?

08.09.2018 21:08 • x 1 #76


Engel1978
Zitat von guest2014:

Das weiß nur er !
Und leider, wirst du auch nie Antworten bekommen die dich zufrieden stellen!
Und er wird dir im Moment auch nur das erzählen was du hören möchtest.

Es ist schade, das er dir aus dem weg geht - ohne Gespräche wird das nichts.

Hast du dir mal überlegt warum du die Beziehung noch möchtest?

Du schreibst, ihr hattet kaum S., er hat dich genervt....Was macht dich gerade jetzt nach der Geschichte so sicher das er der Mann für dich ist ?

Kann es sein das du liebe mit Verlustangst verwechselst ?


Er hat immer das gemacht was er wollte...und ich wollte es nicht...Er war sehr lange arbeitslos...nur ich ging arbeiten...Er bemühte sich sich nicht

Dann kam der andere ...Wieder kribbeln im Bauch...getroffen...geschrieben...

Wenn es wirklich so ist Wie ihr sagt...dass er nur das sagt was ich hören will!? Dass es bequemer ist
Warum tut man sowas?
Er macht Pläne...mit mir...

Er hätte die Frau doch haben können...

08.09.2018 21:17 • #77


A


Affäre flog auf

x 3


G
Zitat von Engel1978:
Wenn es wirklich so ist Wie ihr sagt...dass er nur das sagt was ich hören will!? Dass es bequemer ist
Warum tut man sowas?
Er macht Pläne...mit mir...


Er möchte, stand heute seine Beziehung zu dir retten - er möchte dich auch sicher nicht weiter verletzen- deshalb erzählt er es so wie es für dich am besten klingt !

Du bist noch recht am Anfang, dein Kopfkino spielt noch völlig verrückt und 1000 fragen quälen dich, das ist auch normal und wird noch eine Zeit so bleiben.

Schaue gut auf dich, versuche dir Ruhe zu verschaffen und Pass gut auf deine Gesundheit auf, versuche gutes Essen zu dir zu nehmen.

Kümmer dich erstmal um dich anstatt um ihn !

Beziehungsarbeit muss in erster Linie von ihm kommen.
Er muss dir zeigen wie sehr er dich liebt und möchte, er sollte dir gutes tun.

Und er sollte sich auch schnellstmöglich um ein Therapieplatz kümmern.

08.09.2018 21:34 • x 1 #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Engel1978:

Wie soll ein Therapeut helfen dem Mann beizubringen dass er nicht bei jeder Frau anspringen soll?
Reicht es denn nicht wenn ich mich änder und ihm wieder die volle Aufmerksamkeit schenke?


Das könnte schon sein. Du gehst konsequent nicht auf die Frage rein, warum du ihn denn jahrelang hast links liegen lassen.
Und das würdest Du auch heute noch tun, wenn du diese Affäre nicht entdeckt hättest.

08.09.2018 23:35 • x 1 #79


Engel1978
Zitat von guest2014:

Er möchte, stand heute seine Beziehung zu dir retten - er möchte dich auch sicher nicht weiter verletzen- deshalb erzählt er es so wie es für dich am besten klingt !

Du bist noch recht am Anfang, dein Kopfkino spielt noch völlig verrückt und 1000 fragen quälen dich, das ist auch normal und wird noch eine Zeit so bleiben.

Schaue gut auf dich, versuche dir Ruhe zu verschaffen und Pass gut auf deine Gesundheit auf, versuche gutes Essen zu dir zu nehmen.

Kümmer dich erstmal um dich anstatt um ihn !

Beziehungsarbeit muss in erster Linie von ihm kommen.
Er muss dir zeigen wie sehr er dich liebt und möchte, er sollte dir gutes tun.

Und er sollte sich auch schnellstmöglich um ein Therapieplatz kümmern.



Danke dir!

09.09.2018 00:58 • x 1 #80


unbel-Leberwurst
Zitat von guest2014:

Kümmer dich erstmal um dich anstatt um ihn !

Beziehungsarbeit muss in erster Linie von ihm kommen.
Er muss dir zeigen wie sehr er dich liebt und möchte, er sollte dir gutes tun.

Und er sollte sich auch schnellstmöglich um ein Therapieplatz kümmern.


Das sehe ich anders und das nicht, weil ich als Mann einen anderen Mann in Schutz nehmen will.
Der Mann hat es jahrelang vergeblich versucht und hat auf Granit gebissen.

Und nun soll er wieder aktiv werden?

Da müssen sich auf jeden Fall beide bewegen. Die TE kann sich hier nicht in die Schmollecke zurückziehen und machen lassen.

09.09.2018 08:01 • x 3 #81


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Das sehe ich anders und das nicht, weil ich als Mann einen anderen Mann in Schutz nehmen will.
Der Mann hat es jahrelang vergeblich versucht und hat auf Granit gebissen.

Und nun soll er wieder aktiv werden?

Da müssen sich auf jeden Fall beide bewegen. Die TE kann sich hier nicht in die Schmollecke zurückziehen und machen lassen.


Sehe ich genauso. Allerdings ist der Beitrag von Guest genau das,was sie lesen wollte.Er hat sich blöd verhalten und ihr Verhalten spielt keine Rolle.
Abgesehen davon habe ich den Verdacht ,dass es keine Paartherapie geben soll,weil auf ihrer Seite noch etwas im Argen liegt.

09.09.2018 08:11 • x 1 #82


Kummerkasten007
Da liegt seit Jahren bei beiden was im Argen. Eine Paartherapie würde das alles ans Licht bringen.

09.09.2018 08:13 • x 3 #83


Engel1978
Ich habe nichts zu verheimlichen, falls ihr das meint! Er weiß wann und wo ich mich mit dem anderen getroffen habe.Und s.lief da nix!

09.09.2018 08:33 • #84


Kummerkasten007
Es geht nicht ums Verheimlichen, sondern darum, dass Eure Ehe generell in einer Schieflage ist und das schon seit Jahren. Und darüber wohl nie gesprochen wurde.

09.09.2018 08:42 • #85


G
warum möchtest du keine Paartherapie,gibt es dafür eventuell einen Grund?

09.09.2018 08:47 • #86


unbel-Leberwurst
Zitat von Engel1978:
Ich habe nichts zu verheimlichen, falls ihr das meint! Er weiß wann und wo ich mich mit dem anderen getroffen habe.Und s.lief da nix!


Du klärst uns hier aber nicht auf, warum du ihn in den ganzen Jahren danach immer abgewiesen hast.

09.09.2018 09:04 • #87


Engel1978
Zitat von unbel Leberwurst:

Du klärst uns hier aber nicht auf, warum du ihn in den ganzen Jahren danach immer abgewiesen hast.



Ich hatte keine Lust auf s.
Ich hatte keine Lust auf seine Nähe

Fragt mich doch nicht sowas schwieriges...er will es fast täglich...war mir zu viel

09.09.2018 14:32 • x 1 #88


unbel-Leberwurst
Und wie sah es mit Alltags Zärtlichkeiten wie Küssen und Umarmungen oder streicheln aus?

Hast du selber denn überhaupt keine Bedürfnisse in die Richtung gehabt?

09.09.2018 15:02 • #89


Engel1978
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie sah es mit Alltags Zärtlichkeiten wie Küssen und Umarmungen oder streicheln aus?

Hast du selber denn überhaupt keine Bedürfnisse in die Richtung gehabt?


Kaum...wie gesagt ,habe ihn abgestossen..

Und s. Wenn ich Lust hatte...mal alle 2 Wochen oder mal 2 monate lang nicht!

09.09.2018 15:05 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag