706

Affäre flog auf

M
Zitat von Engel1978:

Kaum...wie gesagt ,habe ihn abgestossen..

Und s. Wenn ich Lust hatte...mal alle 2 Wochen oder mal 2 monate lang nicht!

Dir fehlen auch die Schmetterlinge, der Zauber des immer wieder entdeckens, nur hast du dir kein HolladieWaldfee gesucht, du hast gelernt es hinzu nehmen

09.09.2018 15:14 • #91


Engel1978
Zitat von mcteapot:
Dir fehlen auch die Schmetterlinge, der Zauber des immer wieder entdeckens, nur hast du dir kein HolladieWaldfee gesucht, du hast gelernt es hinzu nehmen



Tja ,nun ist es so wie es ist...
Passiert ist passiert.Man kann es nicht mehr rückgängig machen....von beiden Seiten...

Ob es wieder klappt ,dass man sich vertrauen kann ,wird Man sehen.
Ich weiß dass sich vieles ändern muss....

Manchmal denke ich,das musste alles so sein!

09.09.2018 15:29 • x 1 #92


A


Affäre flog auf

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Engel1978:

Kaum...wie gesagt ,habe ihn abgestossen..

Und s. Wenn ich Lust hatte...mal alle 2 Wochen oder mal 2 monate lang nicht!



Hat sich daran denn jetzt etwas geändert?

09.09.2018 15:35 • x 2 #93


M
Zitat von Engel1978:
ch weiß dass sich vieles ändern muss....

Manchmal denke ich,das musste alles so sein!

Also Ehe 1.0 ist tot, es lebe Ehe 2.0

09.09.2018 15:36 • x 2 #94


Engel1978
Zitat von mcteapot:
Also Ehe 1.0 ist tot, es lebe Ehe 2.0


?

09.09.2018 15:59 • #95


hahawi
Zitat von Engel1978:
?

Neustart machen statt alte Mechanismen weiterführen.

09.09.2018 16:00 • x 5 #96


Engel1978
Zitat von unbel Leberwurst:


Hat sich daran denn jetzt etwas geändert?



Ja das hat es...nicht nur wenn ich will,sondern auch wenn er es will.
Ob er es sich dann trotzdem woanders holt,weiß ich nicht...er sagte ,es wird ganz sicher nicht passieren ,ich soll mir keine Sorgen machen.Falls doch...ist der Ofen ganz aus!

09.09.2018 16:51 • #97


M
Reden ist silber, Taten sind Gold

09.09.2018 16:55 • x 3 #98


unbel-Leberwurst
Zitat von Engel1978:


Ja das hat es...nicht nur wenn ich will,sondern auch wenn er es will.
Ob er es sich dann trotzdem woanders holt,weiß ich nicht...er sagte ,es wird ganz sicher nicht passieren ,ich soll mir keine Sorgen machen.Falls doch...ist der Ofen ganz aus!



Ich habe den Eindruck, dass du immer noch nicht kapiert hast, warum er überhaupt fremdgegangen ist.

Wenn er von dir Begehren spürt, löst sich der Grund für seine Fremdgeherei in Luft auf.

09.09.2018 17:16 • x 3 #99


Engel1978
Zitat von unbel Leberwurst:


Ich habe den Eindruck, dass du immer noch nicht kapiert hast, warum er überhaupt fremdgegangen ist.

Wenn er von dir Begehren spürt, löst sich der Grund für seine Fremdgeherei in Luft auf.


Das habe ich natürlich verstanden! Ich werde mein bestes geben...als er mir sagte ,er möchte von mir wieder wahrgenommen werden,war mir gar nicht bewusst wie sehr er leidet...Ich dachte immer es sei ihm egal...oh man...Ich könnte heulen bei dem Gedanken ihn in die Arme der Frau getrieben zu haben!

09.09.2018 17:33 • x 2 #100


Engel1978
Wollte euch noch was fragen...Meinungen etc.

Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut

Habe nicht mehr so sehr dieses verlangen nach dem bohren....Was war, wo wars...wars schön...

Versuche ruhiger zu bleiben...kümmere mich voll und ganz wie der um meinen Mann.

Mir gegen so viele Sachen durch den Kopf...

Ich weiss von ihr dass sie die ganze Sache beendet hat...Nur was wäre wenn sie es nicht beendet hätte...

Meine Bekannte sagte mir dass er nicht mehr zurück zu uns wollte da ich ihn sowieso wieder rausschmeisse beim nächsten streit und er keine Kraft mehr dafür hat.
Ich weiß dass zu 80% ich schuld war an der ganzen Sachen ..denn ich war diejenige die ihn immer abgewiesen hat.

Mir kreisen Gedanken durch den Kopf Wie...

Wollte er vielleicht doch bei der Affäre bleiben?
Nur warum ist er es nicht

Er sagt es war nur S....Was er zu hause nicht bekam...

Sie sagt ,er wirkte sehr verliebt

Ich hatte auch nicht Das Gefühl dass er kämpft aber wenn ich ihn Frage ob er bei mir sein möchte,,,sagt er JA NATÜRLICH!

ICH MÖCHTE VON DIR WIEDER WAHRGENOMMEN WERDEN..
Das tue ich alles um ihn nie wieder so zu verletzen....

Mein Kopf steht mir im weg

Fragen über Fragen

Ich möchte ihn damit nicht belasten

Es tut mir so leid dass ich so fies zu ihm war...und denke dass ich es nie wieder gut machen kann

14.09.2018 12:12 • #101


M
Zitat von Engel1978:
Ich weiß dass zu 80% ich schuld

Wie kommt es zu so einem Unverhältnis? Deine Wahrnehmung? Man bringt doch seine Beziehung, seine Ehe nicht alleine um die Ecke?
Endeffektlich kommt der Todesstoß durch denjenigen, der außerhalb sucht, was er innen nicht findet oder nicht darüber spricht, was er innen vermisst

14.09.2018 12:19 • x 1 #102


Engel1978
Zitat von mcteapot:
Wie kommt es zu so einem Unverhältnis? Deine Wahrnehmung? Man bringt doch seine Beziehung, seine Ehe nicht alleine um die Ecke?
Endeffektlich kommt der Todesstoß durch denjenigen, der außerhalb sucht, was er innen nicht findet oder nicht darüber spricht, was er innen vermisst



Gute Frage

Zu dem Zeitpunkt war mir alles egal
War mir nicht bewusst dass es so endet

14.09.2018 12:30 • #103


Engel1978
Wie gehe ich damit um

Mit de Angst, dass wenn sie sich meldet er trotzdem zu ihr geht.Ich mache alles,was in meiner macht steht...trotzdem sitzt die Angst im Nacken

16.09.2018 15:14 • #104


G
Vergiss die Angst!-Du kannst ihn sowieso nur halten ,wenn er freiwillig bleibt und das auch selber wirklich will!

16.09.2018 17:54 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag