706

Affäre flog auf

darkenrahl
Zitat von Engel1978:
[i]Hallo Ich lese hier schon sehr lange mit und traue mich jetzt auch mal meine Story zu erzählen. Kurz zu uns Wir sind nicht verheiratet haben zwei Kinder.Er ist 42 und ich 40.Seid 19 Jahren sind wir ein paar. Unsere Beziehung lief nicht immer gut.Er war lange arbeitslos. Ich arbeitete gleich als die Kinder noch sehr klein waren. Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren. 2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und .


Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren.
2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und mich wieder umschwärmt hat. Das ganze ging dann auseinander weil er der Meinung war, ich hätte ihn benutzt um meine Beziehung zu retten. Ich traute mich nicht meinem Freund zu verlassen. Ich liebe ihn und wir waren halt eine Familie. kaputt aber trotzdem ne familie.
Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.
Eines Tages schrieb ihn wohl eine Frau auf face an. mit der er sich dann traf.Das Ende war dass es ein paar mal (Wie oft weiß ich nicht,will ich nicht wissen) zum S. kam.
Ich erfuhr es durch einen blöden Zufall.
Ich habe ihn sofort rausgeschmissen.



So wie du deinen Partner behandelt hast ist seine Reaktion doch verständlich, wer lässt sich denn gerne auf diese Art abwimmeln, auch du hättest dir die Liebe auswärts geholt, sorry
Dein thread hier könnte die Fortsetzung von Verliebt in den Chef, und er? sein.
Die meisten Frauen in einer längeren Ehe fühlen sich auch vernachlässigt und suchen sich schnell Befriedigung in einer Affäre, warum dein Partner nicht?

16.09.2018 18:53 • #106


darkenrahl