706

Affäre flog auf

darkenrahl
Zitat von Engel1978:
[i]Hallo Ich lese hier schon sehr lange mit und traue mich jetzt auch mal meine Story zu erzählen. Kurz zu uns Wir sind nicht verheiratet haben zwei Kinder.Er ist 42 und ich 40.Seid 19 Jahren sind wir ein paar. Unsere Beziehung lief nicht immer gut.Er war lange arbeitslos. Ich arbeitete gleich als die Kinder noch sehr klein waren. Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren. 2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und .


Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren.
2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und mich wieder umschwärmt hat. Das ganze ging dann auseinander weil er der Meinung war, ich hätte ihn benutzt um meine Beziehung zu retten. Ich traute mich nicht meinem Freund zu verlassen. Ich liebe ihn und wir waren halt eine Familie. kaputt aber trotzdem ne familie.
Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.
Eines Tages schrieb ihn wohl eine Frau auf face an. mit der er sich dann traf.Das Ende war dass es ein paar mal (Wie oft weiß ich nicht,will ich nicht wissen) zum S. kam.
Ich erfuhr es durch einen blöden Zufall.
Ich habe ihn sofort rausgeschmissen.



So wie du deinen Partner behandelt hast ist seine Reaktion doch verständlich, wer lässt sich denn gerne auf diese Art abwimmeln, auch du hättest dir die Liebe auswärts geholt, sorry
Dein thread hier könnte die Fortsetzung von Verliebt in den Chef, und er? sein.
Die meisten Frauen in einer längeren Ehe fühlen sich auch vernachlässigt und suchen sich schnell Befriedigung in einer Affäre, warum dein Partner nicht?

16.09.2018 18:53 • #106


darkenrahl
Du hast dir deine Fragen doch selber beantwortet, nimm das ernst und behandle ihn wie deinen Partner, gib ihm das Gefühl dass er geliebt wird, das ist der Punkt. Ich glaube ihm als er sagte, das war nur S... , denn genau das hat er von dir nicht bekommen und das weisst du ja. Ändere auch du dich

16.09.2018 19:04 • x 1 #107


A


Affäre flog auf

x 3


Engel1978
Zitat von darkenrahl:
Du hast dir deine Fragen doch selber beantwortet, nimm das ernst und behandle ihn wie deinen Partner, gib ihm das Gefühl dass er geliebt wird, das ist der Punkt. Ich glaube ihm als er sagte, das war nur S... , denn genau das hat er von dir nicht bekommen und das weisst du ja. Ändere auch du dich



Natürlich bin ich zu 90% daran schuld...

Er und ich kann es nicht mehr rückgängig machen...
Ich habe Angst...Dass er wieder geht....wenn ich mal nicht so Bin wie er es gerade möchte.

Ich arbeite an mir...Tag täglich

Ich komme damit nicht klar,dass er sich angeblich jemanden gesucht hat den er benutzt hat...geht das überhaupt? Sagt er das vielleicht nur um mich zu beruhigen!?

16.09.2018 19:28 • x 2 #108


G
Zitat von Engel1978:
Ich komme damit nicht klar,dass er sich angeblich jemanden gesucht hat den er benutzt hat...geht das überhaupt? Sagt er das vielleicht nur um mich zu beruhigen!?

Also ich kann dir sagen ,mein Mann hat seine Affäre auch nur für 6 benutzt-da waren keinerlei Gefühle (ausser S...elle Anziehung).Du weist doch selber das die Männer die zu käuflichen Damen gehen für diese auch keine Gefühle haben (auch da geht es nur um S.-auch dann nicht wenn sie wiederholt zur selben Dame gehen(die sogenannten Stammfreier aber irgendwelche Liebesgefühle sind da nicht).
Du kannst es ihm also glauben-das es ihm nur um 6 ging und er sie nur benutzthat zur Triebbefriedigung.

17.09.2018 08:50 • x 1 #109


Engel1978
Zitat von Gast-1307:
Also ich kann dir sagen ,mein Mann hat seine Affäre auch nur für 6 benutzt-da waren keinerlei Gefühle (ausser S...elle Anziehung).Du weist doch selber das die Männer die zu käuflichen Damen gehen für diese auch keine Gefühle haben (auch da geht es nur um S.-auch dann nicht wenn sie wiederholt zur selben Dame gehen(die sogenannten Stammfreier aber irgendwelche Liebesgefühle sind da nicht).
Du kannst es ihm also glauben-das es ihm nur um 6 ging und er sie nur benutzthat zur Triebbefriedigung.



Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?
Verstehe ja dass ich nicht nett war zu ihm...

17.09.2018 08:53 • #110


M
Zitat von Engel1978:
Sagt er das vielleicht nur um mich zu beruhigen!?

Ach Engel, reden tun sie viel, um dich zu beruhigen, in Sicherheit zu wiegen. Aber was sie tun, auf das sollte man sehen

17.09.2018 08:54 • #111


hahawi
Zitat von Engel1978:
Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?

Auch das kann eine Art Bezahlung sein.

17.09.2018 08:57 • x 3 #112


S
Die meisten Frauen sind für nur S. mit einem gebundenen Mann nur bereit, wenn sie schöne Worte hören.

Sie wollte es hören, er hat es gesagt. Nur so läuft eine Affäre. Außerdem wollte er ja auch nettes und Aufmerksamkeit zurück, das gibt es auch nur im Gegenzug.

17.09.2018 09:01 • x 2 #113


G
Zitat von Engel1978:
Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?

Viele Männer kennen diesen SpruchWer *beep"... will muss nett sein-sonst kommen die Männer doch nicht an ihr Ziel.Meiner hat der Frau auch erzählt was sie hören wollte-davon war nicht ein Wort wahr.

17.09.2018 09:05 • x 2 #114


Engel1978
Zitat von mcteapot:
Ach Engel, reden tun sie viel, um dich zu beruhigen, in Sicherheit zu wiegen. Aber was sie tun, auf das sollte man sehen


Dann belügt er mich vielleicht auch?
Oh man

Er unterscheidet meine emotionale affäre mit seiner S.!
Aber du hast den Mann geliebt und ich nicht habe ich gestern zu hören bekommen!

17.09.2018 09:21 • #115


M
Aber deine Affäre war nur mit dem Kopf, er hingegen mit Willy unterwegs, Willy will auch Sport und Zuwendung und besonder Streicheleinheiten, dafür kann er lang und hart werden

Besser?

17.09.2018 09:24 • #116


Engel1978
Zitat von mcteapot:
Aber deine Affäre war nur mit dem Kopf, er hingegen mit Willy unterwegs, Willy will auch Sport und Zuwendung und besonder Streicheleinheiten, dafür kann er lang und hart werden

Besser?



Soll das jetzt ne Entschuldigung sein?

17.09.2018 09:48 • #117


darkenrahl
Zitat von Engel1978:


Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?
Verstehe ja dass ich nicht nett war zu ihm...




Auch ich bin nett mit einer Nut. wenn ich zu ihr gehe, auch Nutten haben Gefühle und möchten anständig und respektsvoll behandelt werden, und ich birnge ihnen auch immer eine Rose mit und sie haben Freude daran und ich anschliessend freue mich an dem tollen S. mit ihr, den mir meine Partnerin verweigert. Aber ich fange keine Affäre an, ist mir zu heiss...

17.09.2018 10:02 • #118


Engel1978
Zitat von darkenrahl:



Auch ich bin nett mit einer Nut. wenn ich zu ihr gehe, auch Nutten haben Gefühle und möchten anständig und respektsvoll behandelt werden, und ich birnge ihnen auch immer eine Rose mit und sie haben Freude daran und ich anschliessend freue mich an dem tollen S. mit ihr, den mir meine Partnerin verweigert. Aber ich fange keine Affäre an, ist mir zu heiss...


Weißt deine Partnerin davon?wieso trennt man sich dann nicht?dann kannst du doch machen was du willst!?

17.09.2018 10:32 • #119


Engel1978
Zitat von Gast-1307:
Viele Männer kennen diesen SpruchWer *beep... will muss nett sein-sonst kommen die Männer doch nicht an ihr Ziel.Meiner hat der Frau auch erzählt was sie hören wollte-davon war nicht ein Wort wahr.



Wie hast du das verziehen?

17.09.2018 10:33 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag