49

Affäre für Beziehung zurückgewinnen?

Vegetari
oder ... vieeeleicht gibt es noch ein Gratis-Geschenk im Urlaub : Abschieds-S E X ?

02.09.2016 10:48 • #46


N
Alter Schwede, du hast ne Affäre und keinen Krebs. Stellst das hier hin als hättest du garnichts dagegen tun können. Immer wieder Ausflüchte. Und lass deine Frau im Urlaub in Ruhe. Die wird so schon genug leiden.

Du standest schonmal auf der anderen Seite? Als Affäre oder betrogener? Das ist ja noch schlimmer! Wie hast du dich denn damals gefühlt?

Junge Junge Junge...

02.09.2016 10:51 • #47


A


Affäre für Beziehung zurückgewinnen?

x 3


A
Zitat von nord:
Hatte das mit meiner Ex auch. Noch schön in Urlaub fahren und heile Welt spielen. Danach zu sagen man hat seit Wochen jemand anderen ist noch ein größeret Schlag ins Gesicht!

Ich wette du kommst dann auch damit dass du nochmal sehen wolltest ob fie Liebe zurück kommt und so. Schläfst du noch mit deiner Frau? Hotels. ist ja was besonderes gell?

Junge Junge Junge. Wie kann man nur so unehrlich sein? Dir ist schon klar dass du nicht nur dein Leben damit beeinflusst?
Ist dir deine Frau so egal?
Warum dann mit der Trennung warten?

Feigheit ist das mehr nicht. Und die andere ist nur dein Sprungbrett raus aus der Beziehung. Wenn die weg ist wirst du hunderprozentig nicht Schluss machen.



...nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein...

02.09.2016 11:16 • x 1 #48


K
In deine Frau warst du doch auch mal verliebt? Wie war das?

02.09.2016 18:47 • #49


E
Zitat von Knuffel:
In deine Frau warst du doch auch mal verliebt? Wie war das?


Wie ich diesen Satz nicht mag .
Sry..
Hat nichts mit Knuffel zu tun

03.09.2016 06:45 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag