Sternschnuppe71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 131
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternschnuppe71
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe71:und wieder gefangen in etwas aus dem sie ausbrechen wollten.
Trust_him
Gast
Zitat von Sternschnuppe71:Die AM sind wieder zurück in ihrem alten Leben und wieder gefangen in etwas aus dem sie ausbrechen wollten. Wer hat es nun besser?
SchlittenEngel
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:diese " AM bleibt aus Feigheit und lebt nun ( zur Strafe) den Rest seines Lebens in seiner miesen Beziehung, geschieht ihm recht" Argument liest man ja super häufig und ich bin da auch immer irritiert.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich glaube diese Art von Trost ist genau das, was die TE nur noch länger bei der Leidensstange kleben lassen wird ..
wolkig
Gast
Sternschnuppe71
Mitglied
Perle92
Mitglied
wolkig
Gast
Sternschnuppe71
Mitglied
Perle92
Mitglied
Sternschnuppe71
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Sternschnuppe71:Liebeskummer schlimm erwischt. Mir geht's nicht so gut.
Perle92
Mitglied