Perle92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 111
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perle92
Mitglied
wolkig
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Perle92:Er erzählt Ihr wenn wir uns beim Gassi über den Weg laufen. Mit der Freundschaft keine Ahnung, hab nicht nachgefragt. Wir reden nicht über seine Frau.
Butterblume63
Gast
Erdbeerquark
Mitglied
Zitat von Perle92:@Name Ich fühl mich nicht verletzt. Ganz im Gegenteil. Ist alles gut so wie es ist.
Sternschnuppe71
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Perle92
Mitglied
Silvester
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Perle92:Ach mensch, ihr hattet mal wieder Recht
Zitat von Perle92:Wir haben die Freundschaft beendet.
Zitat von Perle92:vielleicht hab ich die Klatsche nochmal gebraucht um endlich aufzuwachen
Sternschnuppe71
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Perle92:Ach mensch, ihr hattet mal wieder Recht 😞 Wir haben vorhin telefoniert. Am Wochenende zieht er runter zu seiner Frau und er freut ...
DieSeherin
Mentorin
Butterblume63
Gast
Zitat von Sternschnuppe71:@Perle92 Arme Perle, nun schlägt die Wahrheit ein wie eine Bombe und es tut weh...tut mir echt leid. Mit erhobenem Zeigefinger kommt man da leider ...
Ex-Mitglied
Gast