1

Affäre halt sich nicht an Treffen - Mann ist eifersüchtig

K
Hallo welkeblume,

solche Altersunterschiede in Beziehungen können sehr hart sein. Ich kenne das aus meiner Familie. Ich kann Dein Handeln verstehen, finde es aber natürlich nciht in Ordnung. Leider ist es nur zu menschlich.
Vor allem hast Du Dir als junges Mädchen zuviel vorschreiben lassen und gefallen lassen. Die Behauptung mit dem 3. Kind finde ich unter aller KAnone. Jeder ist auf der Suche nach LIebe und Glück. Auch Du. Du willst nicht wild rumpoppen, zu suchst jemanden, der für Dich da ist. Deshalb finde ich manche Beiträge hier etwas pietätlos.
Wenn Du Deinen MAnn wirklich noch liebst und er Dich, hilft vielleicht eine Paartherapie oder zumindest ein ganz intensives Gespräch, was ihr sucht, vermisst, wollt. Gerade bei so vielen Kindern bleibt wenig Zeit zu zweit.
Wenn ihr beide merkt, dass es nichts mehr bringt, würde ich doch die Notbremse ziehen. Denk daran, dass Dein MAnn wahrscheinlich viel eher gehen wird und dann sitzt Du im Alter verbittert allein da. Entweder ihr rauft Euch zusammen und genießt Eure gemeinsame Zeit oder Du findest ein anderes Glück. UNd er hoffentlich auch. Ihr habt nur das eine Leben.
Versauert nicht. UNd auch wenn jetzt einige aufschreien werden: In Deinem Fall würde ich die Affäre sofort beenden, aber Deinem MAnn nie etwas davon erzählen. Nur evtl., dass Du kurz davor warst, damit er den ERnst der Lage begreift. UNd versuch auch seine Seite zu verstehen. Vielleicht habt ihr einfach zu unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen von der Liebe.
Ich wünsch Euch alles Gute bei der Suche nach Eurem Glück. Lass vielleicht nochmal von Dir hören.

29.08.2012 09:47 • #16


K
PS. Allerdings solltest Du Dir auch Gedanken machn, warum Deine Affäre sich nur meldet, wenn er S. will. Nimm ihn als Anlass, Deine Beziehung zu überdenken, aber verlieb Dich nicht in ihn. Ich glaube, es/ er würde Dich noch unglücklicher machen. Denn er will garantiert nicht mehr. Vielleicht hast Du ihm schon zuviel erzählt, mit Problemen belastet.

Fühl Dich gedrückt.

29.08.2012 09:50 • #17


A


Affäre halt sich nicht an Treffen - Mann ist eifersüchtig

x 3


W
Hallo,

danke für die lieben Worte an die letzten beiden Schreiberinnen.
*koboldblau
Meine Affäre meldet sich zur Zeit so gut wie garnicht mehr.
Letzte Woche Mittwoch fuhr ich bei ihm im Linienbus mit.Er sagte mir,das er sich nicht melden konnte,weil er sehr arbeite(über220 Std).
Er hääte auf jeden Fall noch Interesse an Treffen und schlug den darauffolgenden Freitag vor.Wollte mich dann Do vormittag anrufen,um es abzuklären wann und wo wir uns treffen.
Aber meldete sich mal wieder nicht.Das ist was mir so weh tut.
An dem Mittwoch wollte ich ihn klipp und klar sagen,das er mir offen und ehrlich sagen solle,ob er die Affäre aufrechthalten möchte.Er meinte ja und ich dachte es ist alles gut.
Tja,zu früh gefreut,ich weiß auch nicht warum ich ihn immer alles verzeih.

29.08.2012 12:04 • #18


B
Irgendwo habe ich mal gelesen ich glaub das war sogar hier :

Gäbe es die Dummheit und Naivität der klassischen Geliebten nicht, wäre dieses Forum fast überflüssig.

29.08.2012 12:27 • #19


K
Hallo welkeblume, zieh aber bitte endlich Konsequenzen. So eine Situation wie die derzeitige ist doch unhaltbar. Und kein Gewinn für niemanden. Willst Du in einer solchen Situation den Rest Deines Lebens verbringen? Verrenn Dich nicht in die Affäre. Ganz ehrlich, die bringt nichts. Du brauchst jemanden mit Gefühlen für Dich. Und Du brauchst Selbstbewusstsein.
Schau, ob Dein MAnn Dir das erste noch bieten kann und arbeite auch an Dir selbst. Wer bist Du? Was brauchst Du? Welche Rolle hat Dein MAnn in Deinem Leben?

29.08.2012 12:44 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag