30

Affäre hat sich getrennt

E
Zitat von lost123:
Ohne seine Unterstützung geht es bei mir momentan definitiv nicht.


Du musst diesen Punkt unbedingt überprüfen. Er kann dir seine finanzielle Unterstützung jederzeit entziehen, er hat dir gegenüber keine Verpflichtung zu irgendwelchen Zahlungen.Deine Abhängigkeit wird dir früher oder später das Genick brechen,dafür reicht ein Schnipsen von ihm ( oder seiner Frau) .

25.02.2019 21:51 • x 1 #16


L
Zitat von EchtJetzt:

Du musst diesen Punkt unbedingt überprüfen. Er kann dir seine finanzielle Unterstützung jederzeit entziehen, er hat dir gegenüber keine Verpflichtung zu irgendwelchen Zahlungen.Deine Abhängigkeit wird dir früher oder später das Genick brechen,dafür reicht ein Schnipsen von ihm ( oder seiner Frau) .



Ich weiß, das belastet mich aktuell auch extrem. Habe wie gesagt leider meinen alten Job gekündigt und beginne jetzt ein unbezahltes Praktikum im Rahmen dieses Studiums. Ich hab gerade wahnsinnige Angst vor der Zukunft und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, das aufzulösen.

25.02.2019 21:55 • #17


A


Affäre hat sich getrennt

x 3


Brausekopf
Zitat von lost123:


Ich weiß, das belastet mich aktuell auch extrem. Habe wie gesagt leider meinen alten Job gekündigt und beginne jetzt ein unbezahltes Praktikum im Rahmen dieses Studiums. Ich hab gerade wahnsinnige Angst vor der Zukunft und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, das aufzulösen.


Urlaubssemester, erst mal arbeiten gehen oder dich arbeitssuchend melden und eine Wohnung suchen.

25.02.2019 21:59 • x 3 #18


L
Für mich ist das gerade auf jeder Ebene unglaublich schlimm. Die Zukunftsangst aber eben auch der Liebeskummer.. Ich hab wahnsinnige Angst momentan. Ich weiß, dass viele da sagen, dass das selbstproduziertes Leid ist und das denke ich sogar selbst.

25.02.2019 22:07 • #19


Gorch_Fock
Lost, das ist schwere Abhängigkeit. Ich persönlich finde soetwas verwerflich, da er sich als Mann so Deiner sechsuellen Verfügbarkeit sicher ist. Dies in Kombination mit der Verantwortung für Deine Tochter ist krass.
Du solltest Dich auch Deiner Familie anvertrauen und hier ggf. um Untersützung nachfragen. Oder ggf. Wohngeld etc. beantragen.
Er bezahlt Dich gerade mit ca. 500-700 Euro pro Monat...

25.02.2019 22:09 • #20


6rama9
Zitat von lost123:
Ja, ihr hab Recht mit den harten Worten. Zu Beginn der Affäre wusste ich nicht, dass er Geld hat. Kurz bevor er mir von der Schwangerschaft erzählte, hat er die Wohnung gekauft. Ab da ging es Schritt für Schritt weiter mit der finanziellen Unterstützung.
Das mit der Gegenleistung sehe ich aber anders. Für mich war es eine Beziehung und ein Partner, der mich unterstützt. Jetzt im Nachhinein natürlich merke ich auch, dass ich den Blick darauf nochmal überprüfen muss...

Er ist ein klassicher Sugar Daddy und du ein Sugar Baby, also eine Art Pr@stituierte. Er finanziert dich und du bietest ihm dafür Frischfleisch, das ihm seine Frau nicht bieten kann.

25.02.2019 22:23 • x 1 #21


R
Zitat von lost123:
Ich bin momentan extrem von ihm anhängig. Bevor seine Frau da war, haben wir gemeinsam und auf Basis seiner finanziellen Unterstützung beschlossen, dass ich nochmal studiere. Ich hab meinen alten Job gekündigt und mich wieder an einer Fernuni eingeschrieben. Bei mir geht ab nächster Woche ein Praktikum los - immerhin Ablenkung. Ohne seine Unterstützung geht es bei mir momentan definitiv nicht.

Sorry, aber wie naiv bist Du eigentlich? Du hast für ein kleines Kind zu sorgen und begibst Dich ohne Not in die Abhängigkeit eines Mannes? Er ist Dir zu nichts verpflichtet.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du diesen Spuk so lange mitgemacht hast. Er belog Dich permanent. Und kaum war er da - schwupps, alles vergeben und vergessen.
Du bist selbst Schuld an der Misere - und das weißt Du auch. Also sieh zu, dass Du aus dieser finanziellen Abhängigkeit schnellstens raus kommst. Ebenso aus seiner Wohnung.

26.02.2019 12:35 • x 1 #22


LastUnicorn
Zitat von regenbogen05:


Er zahlt die Wohnung, sie konnte ihren Job kündigen und sich bequem von zuhause aus ums Fernstudium kümmern.
Und er war ja auch nicht permanent präsent.
D.h. Haushalt führen und Wäsche waschen musste sie für ihn ja nicht.

Das nenn ich mal ein Arrangement.
Wieso hätte sie es nicht annehmen sollen? Ich glaube so schlecht hat sie sich nicht gefühlt in der Situation,
Von Eifersucht habe ich nicht viel gelesen, nur von Angst das das schöne Leben so jetzt vorbei sein wird.

26.02.2019 12:43 • x 1 #23


R
Zitat von LastUnicorn:
Er zahlt die Wohnung, sie konnte ihren Job kündigen und sich bequem von zuhause aus ums Fernstudium kümmern.

Genau das versteh ich nicht. Sich abhängig machen von einem Mann, der sie belügt und seine schwangere Frau. Da müssen doch die Alarmglocken Amok laufen - zumindest bei mir wäre das so gewesen.

26.02.2019 16:27 • x 1 #24


6rama9
Zitat von regenbogen05:
Genau das versteh ich nicht. Sich abhängig machen von einem Mann, der sie belügt und seine schwangere Frau. Da müssen doch die Alarmglocken Amok laufen - zumindest bei mir wäre das so gewesen.

Ich verstehs schon: Umfassende finanzielle Unterstützung für sie und ihr Kind. Luxusartikel- und Aktivitäten, die sonst unerreichbar wären. Eine zur Verfügung gestellte Wochnung. Finanzierung des Studiums. Ein sorgenfreies Leben. Anscheinend sogar guten, wenn auch sporadischen 6.

Die Alternative dazu wäre? Hartz IV

Also ich habe da durchaus Verständnis für die TE. Ja, man kann es in gewisser Weise Prost. nennen, aber eigentlich ist es: Finanzielle Sicherheit gegen faltenfreie Haut. Kann man jetzt moralisch gut oder schlecht finden, aber ingesamt ein Fair Deal (natürlich nicht gegenüber der EF).

26.02.2019 16:43 • #25


Wurstmopped
Dein AM verhält sich was deine Unterstützung angeht ok...also so ein Riesenar....ist er nicht, im Bezug auf Dich!
Was er mit seiner EF veranstaltet nun, aber ich weiß auch nicht was er mit ihr verabredetet hat, sie scheint ja informiert! Klar kann man ihm unterstellen er sucht Frauen die auf Grund ihrere Lebenssituation leicht abhängig zu machen sind, andersrum, kann er das auch alles einfacher haben!
Da kann man nur spekulieren, wichtig ist, dass Du dein Leben in die Hand nimmst, Job eigen Wohnung! Auch wenn es schwer fällt!

26.02.2019 16:48 • x 1 #26


H
@lost123 ...

...mich würde mal interssieren wie alt ist die EF deines AM? er ist Ü- 50, mal rein vom biologischem wird seine EF auch jünger sein, das sie erst vor einem Jahr ein Kind bekommen hat?

...sollte sie auch bedeutend jünger sein als ihr EM, dann frag ich mich wie potent dein AM ist , wenn er es gleich mit 2 sehr viel jüngeren Frauen aufnehmen kann!

01.03.2019 07:43 • #27


fengaraki
Da würde ich sagen, Studium an den Nagel hängen und ab zum Jobcenter! Den Luxus Studium ist jetzt wohl nicht drin. Du bist abhängig und nie wirklich selbständig geworden. Luxusprostituierte bist du für ihn mit Sugardaddykomplex.

01.03.2019 11:19 • x 1 #28


G
Also mal ganz ehrlich....wenn ich die ganzen Affärenstories so lese, dann kann ich der TE nur dazu gratulieren. Sie hat es richtig gemacht. Dieser Typ hat sie benutzt und war zumindest noch taff genug, dafür zu bezahlen.
Viele Frauen verkaufen sich umsonst.
Dass sie sich auf diese Geldquelle verlassen hat, war ein Denkfehler.

02.03.2019 21:20 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag