Zitat von hahawi:@Mira_
ich habe weiter oben geschrieben, dass ich eine Freundin habe, seit über 10 Jahren, wo nie etwas anderes außer Freundschaft gelaufen ist. Wir sind sogar beide Heteros.
Allerdings entspreche ich nicht ihrem und sie nicht meinem Beuteschema.
Interessant, dass du das in Abrede stellst.
Vielleicht sollte ich mit ihr darüber reden, dass wir uns da geirrt haben.
unbedingt
seit wann bist du verheiratet? Und du hast in diesen 10 Jahren nicht einmal. wirklich niiiieeemals sexuelle fantasien bei ihr gehabt? und sie auch niiiieeemals über dich? Und das weißt du natürlich, weil es dir deine Freundin auch gesagt hat?
Ich mein es gibt natürlich auch irgendwo eine Grenze. Sobald Freundschaften darunter leiden würden, lässt man natürlich die Finger von seinem "Freund/in". Freundschaften: die Ehepartner, die zu guten Freunden geworden sind, der gemeinsame Freundeskreis etc.
Zitat:muss ich widersprechen, es ist möglich eine gute Freundin zu haben "ohne geschnackselt" sprich auf deutsch gev. zu haben. Klar schaut man sich manchmal vielleicht anders an, aber jeder weiß, dass "wenn" dann wäre die Freundschaft zu Ende. Schon weil dann meine Ehefrau auf die Barrikaden gehen würde bzw auch mich gnadenlos rauswerfen würde.
Damit wiedersprichst du mir nicht, du unterstützt meine Aussage
Der Korn der sexuellen Anziehung ist definitiv vorhanden. Ob ihr es durchzieht, ist ne ganz andere Geschichte.#
edit: mir ist auch durchaus bewusst, dass ich gerade schwer pauschalisiere. Also seht meinen Beitrag mit einem