20

Affäre im Ausland / habe überreagiert - was tun?

Emma14
@ Fandango: Es war vielleicht sogar gut, dass du zu diesem und jenem immer nein gesagt hast. Er geht ja sowieso nach Australien. Würdest da wirklich mitgehen wollen? Dein Unterbewusstsein hat wohl die Antwort gegeben. Das sollte deinen Ärger über dich selbst relativieren.

04.10.2022 14:55 • x 1 #16


F
@Emma14 ja das stimmt, mit dem kleinen nach Australien würde nicht funktionieren.. Ach Mensch, so ein Mist danke für deine Antworten

04.10.2022 16:04 • #17


A


Affäre im Ausland / habe überreagiert - was tun?

x 3


B
Einer aus London, der bald nach Australien geht! Und Du in Deutschland. Ist doch von vornherein schon Nonsens.

04.10.2022 18:37 • x 3 #18


F
Ja ist es. irgendwie wusste ixh das auch, aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, Gefühle für ihn zu bekommen. Die letzten Jahre is keiner so nah an mich ran gekommen. Ich war immer die jenige die nicht mehr wollte. @Begonie deshalb wirft mich das ja so aus der Bahn.

05.10.2022 06:33 • #19


Happylife1981
Was Du tun sollst?
Dich reflektieren und Dich fragen warum Du so viel gegeben hast, wo so wenig zurück gekommen ist.
Du sagst selbst, dass es von Anfang an klar war, dass es nicht möglich ist.
Warum hast Du dann so viel investiert, bist in die Bedürftigkeit gefallen?

Lerne daraus fürs nächste Kennenlernen.

05.10.2022 07:07 • x 1 #20


F
Ja es fühlt sich wirklich so an als hätte ich mich an etwas geklammert. Das loszulassen is einfach so schwer..

05.10.2022 11:28 • #21


G
Zitat von Fandango18:
Du benimmst dich wie ein Kind, werd erwachsen. Danke für die Zeit, war ein großer Witz, nie wieder, bye.“

Damit ist eigentlich alles auf den Punkt gebracht.
Dieser ganze Unsinn mit Status checken, Storys hochladen, blockieren und dann wieder entblockieren - das ist doch absoluter Kindergarten. Was haben wir bloss früher ohne diesen Social Media-Kram gemacht ... !?

05.10.2022 13:53 • x 1 #22


B
Zitat von gabehcuod:
Was haben wir bloss früher ohne diesen Social Media-Kram gemacht ... !?


Es war richtig erholsam. Da guckte man sich einen netten Jungen aus und traf sich mit ihm. Und der kam auch mal unangemeldet vorbei oder man verabredete sich. War eine schöne Zeit ohne Handy und Kreditkarte.
Und wenn er nicht zog, dann merkte man das und zog sich irgendwann zurück, weil Interesse nun mal nicht zu verordnen ist.
Und Stories wurden erzählt und nicht auf dem social media-Kram verbreitet.

05.10.2022 13:57 • x 2 #23


Jane_1
Ein Mann aus London, der nach Australien ziehen wird. Und du in Deutschland mit einem kleinen Kind.

Man liest oft, dass es Gründe gibt sich unerreichbare Partner zu suchen.
Für mich am plausibelsten klingt, dass man selber eigentlich unerreichbar ist. Nicht bereit, sich auf eine Liebe einzulassen. Angst, etc. So kann man aber den schwarzen Peter schön dem anderen zuschieben.
Und du hast dir ja richtig schön Mühe gegeben, noch unerreichbarer gehts kaum

Meinst du, da könnte etwas dran sein?

05.10.2022 23:07 • x 1 #24


F
@Jane_1 danke für den Anreiz, dass klingt schon recht plausibel. Habe ja sehr schnell dicht gemacht, als ich das Gefühl hatte er denkt mir zu ernst. Natürlich is das eine grob gesagte unmögliche Sache mit Australien. Das weiß ich auch. Deshalb wollte ich es erst ziemlich locker halten, aber dann wurd es mir irgendwie zu viel.

Ich schiebe ihm keineswegs den schwarzen Peter zu, er scheint mir keiner zu sein der etwas böswillig macht. Er war 7 Jahre verheiratet und auch das hinterlässt seine Narben. Es sollte anscheinend einfach nicht sein. Dadurch das ich so beschissen reagiert habe is der Stein ins Rollen gekommen. Aber damit umzugehen fällt mir enorm schwer.

06.10.2022 06:28 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag