Zitat von Kruemel1:Spätestens, wenn das erste mal Betablocker gegen Bluthochdruck eingenommen werde müssen, ändern sich die Dinge. Seitdem ist mein Mann sehr ruhig geworden, was das Verlangen nach Sex betrifft. Heute gibt ihm mein Hackbraten mehr Bedriedigung als ich im Neglige. 😆
nun nimmt nicht jeder Mann ab einem bestimmten Alter - oder warum auch immer - n Betablocker, und nicht jeder mag n Hackbraten.... *zwinker...bzw. steht auf n Negligé

@
mal was anderes - warum wird das Alter als so großes Hindernis in Sachen Sex angesehen?
Manche Frau geht nach der Menopause erst so richtig ab. Wenn die Hormone nicht mehr nur "Horrormone" sind, sondern ihre Dienst "verlagern", weil das "Kinderzimmer" ausgeräumt und die "Zuwege" gleich mit.... da geht es bei so mancher Frau (noch mal) so richtig rund.
Also - alle Frauen und der EINE Kamm...dat geht nicht. Ist bei de Männers doch auch so. Im Alter zwar nimmer so oft....dafür eben "anders". Ehrlich....die wenigsten wollen doch mit 70 oder
80 bei entsprechender Frau noch mal n "Glücksgriff" landen....oder. Gibt einige Promis, die in dem Alter noch mal einen "angesetzt" haben, die Einschulung evtl. schon nicht mehr.... ihr wisst schon....!