69

Affäre meiner Frau, Ehe kaputt und Vertrauen zerstört

uwe74


Zitat von Pechgehabt:
Wenn es nicht dein Ego ist, warum musst du den Next deiner EF stets als Opa bezeichnen?


Na ja, wie soll man einen alten Mann, der mittlerweile Ü80 ist (also defacto 40 Jahre älter als ich) denn sonst nennen?

Geld-Opi passt da sehr treffend, der Mann ist alt und halt sehr vermögend - eben ein Sugardaddy. Hat doch nichts mit Ego zu tun, ist letztlich Realität und sind seine Attribute. Nicht mehr, nicht weniger.

22.04.2018 07:49 • #46


Tamisa


493
22
232
Zitat von uwe74:

Na ja, wie soll man einen alten Mann, der mittlerweile Ü80 ist (also defacto 40 Jahre älter als ich) denn sonst nennen?

Geld-Opi passt da sehr treffend, der Mann ist alt und halt sehr vermögend - eben ein Sugardaddy. Hat doch nichts mit Ego zu tun, ist letztlich Realität und sind seine Attribute. Nicht mehr, nicht weniger.



Genial wäre es ja, wenn deine EX die dich ja anscheinend wegen Geld verlassen hat, am Ende doch nix kriegt

22.04.2018 08:24 • x 2 #47


uwe74


Zitat von Tamisa:
Genial wäre es ja, wenn deine EX die dich ja anscheinend wegen Geld verlassen hat, am Ende doch nix kriegt


Der Opi hat ja noch zwei Söhne aus einer anderen Liason - die wollten ihn ins Altersheim packen und das Haus, wo Opi und Ex leben, verkaufen. Fanden die gar nicht lustig, schon deshalb nicht, weil meine Ex die gesetzliche Betreuerin war - eigentlich juristisch ein Interessenskonflikt usw. Die schicken regelmäßig ihre Anwälte vorbei......

Von einer ehemaligen gemeinsamen Freundin weiß ich, dass sie bereits Ehemann Nummer 5 ins Visier nimmt (einen Nachbarn, der mit seiner Frau zugezogen ist). Dessen Lebensgefährtin hat wohl mitbekommen, dass Ex den Mann anhimmelt - und diesem Kontaktverbot auferlegt.

Ja ja, je oller, je verrückter oder wie hieß das noch?

22.04.2018 18:41 • x 2 #48


aquarius2

aquarius2


3716
6
3316
Oh Mann ist ja ganz großes Kino...

22.04.2018 18:44 • x 1 #49


uwe74


Zitat von aquarius2:
Oh Mann ist ja ganz großes Kino...


Ich bin froh, weit weg gezogen zu sein, es hätte vielleicht auch gerne noch weiter sein können.

Ich möchte nicht wissen, was da noch alles so läuft. Wenn mir in meiner neuen Wohngegend ein ehemaliger Bekannter oder Weggefährte über dem Weg läuft, bekomme ich oft irgendwelche neuen "News" (obwohl ich jedesmal sage, ich will das einfach nicht hören, es tangiert mich null). Leider sind auch die "resistent".

22.04.2018 18:53 • #50


Tamisa


493
22
232
Man sollte es verfilmen

22.04.2018 18:53 • x 1 #51


uwe74


Zitat von Tamisa:
Man sollte es verfilmen


Aber ohne mich - ich will da nicht mit reingezogen werden!

Schon schlimm genug, dass ich fast 13 Jahre mit der verheiratet war. Was die seit der Trennung treibt, ist einfach nur noch peinlich....

22.04.2018 18:54 • #52


Tamisa


493
22
232
Mein Ex meldet sich seit neuestem auch wieder in unserem gemeinsamen Forum, nachdem er Ende Februar verkündet hat, dass da absolut nichts mehr läuft.
Er versucht mir aber nur eins auf den Deckel zu geben. Keine Ahnung was den wieder antreibt oder auch nicht.

22.04.2018 19:03 • x 1 #53


uwe74


Zitat von Tamisa:
Mein Ex meldet sich seit neuestem auch wieder in unserem gemeinsamen Forum, nachdem er Ende Februar verkündet hat, dass da absolut nichts mehr läuft.
Er versucht mir aber nur eins auf den Deckel zu geben. Keine Ahnung was den wieder antreibt oder auch nicht.


Sch..ß Spiel sowas.....

22.04.2018 19:08 • #54


Dutchman1

Dutchman1


133
1
154
iel Spass auf Deiner Reise, Ich war letstes jahr unterwegs mit Camper, und habe mich erhohlt gefühlt im Wirtshaus & Restaurant Zum Dudelsack (Cochem)

22.04.2018 19:26 • #55


Lacoste

Lacoste


83
4
55
Hallo ich habe eine Frage die mich beschäftigt ,ich bin wieder mit meiner Ex zusammen noch nicht offiziell sie möchte das erst mal noch nicht sie ist wieder zu mir gezogen aber sie sagt wir wollen das ruhig angehen und gucken wie es sich entwickelt, an sich richtig schön mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, allerdings lässt mich dieser Gedanke nicht los das sie so etwas hat wie eine Affäre, gibt es irgendwelche anzeichen auf die ich achten soll? Es ist alles so eigenartig, und ich habe große Angst davor vielleicht kann mir ja einer helfen

09.02.2019 16:40 • #56


unbel Leberwurs.


5630
1
4834
Darf ich vorab fragen, warum du in diesem Strang schreibst?
Wieso diese komische Reihenfolge? Man zieht doch eigentlich erst zusammen, wenn man zusammen ist.

09.02.2019 16:48 • #57


Luto

Luto


4531
1
3085
Zitat von Lacoste:
ich bin wieder mit meiner Ex zusammen

wie kam es dazu?

09.02.2019 18:07 • #58


keinheldmehr


2437
1
2188
Zitat von unbel Leberwurst:
Darf ich vorab fragen, warum du in diesem Strang schreibst?
Wieso diese komische Reihenfolge? Man zieht doch eigentlich erst zusammen, wenn man zusammen ist.


Wohnungsnot?

10.02.2019 11:59 • #59




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag