77

Affäre meiner Frau, Ehe kaputt und Vertrauen zerstört

U
Zitat von Pechgehabt:
Wenn es nicht dein Ego ist, warum musst du den Next deiner EF stets als Opa bezeichnen?


Na ja, wie soll man einen alten Mann, der mittlerweile Ü80 ist (also defacto 40 Jahre älter als ich) denn sonst nennen?

Geld-Opi passt da sehr treffend, der Mann ist alt und halt sehr vermögend - eben ein Sugardaddy. Hat doch nichts mit Ego zu tun, ist letztlich Realität und sind seine Attribute. Nicht mehr, nicht weniger.

22.04.2018 08:49 • #46


T
Zitat von uwe74:

Na ja, wie soll man einen alten Mann, der mittlerweile Ü80 ist (also defacto 40 Jahre älter als ich) denn sonst nennen?

Geld-Opi passt da sehr treffend, der Mann ist alt und halt sehr vermögend - eben ein Sugardaddy. Hat doch nichts mit Ego zu tun, ist letztlich Realität und sind seine Attribute. Nicht mehr, nicht weniger.



Genial wäre es ja, wenn deine EX die dich ja anscheinend wegen Geld verlassen hat, am Ende doch nix kriegt

22.04.2018 09:24 • x 2 #47


A


Affäre meiner Frau, Ehe kaputt und Vertrauen zerstört

x 3


U
Zitat von Tamisa:
Genial wäre es ja, wenn deine EX die dich ja anscheinend wegen Geld verlassen hat, am Ende doch nix kriegt


Der Opi hat ja noch zwei Söhne aus einer anderen Liason - die wollten ihn ins Altersheim packen und das Haus, wo Opi und Ex leben, verkaufen. Fanden die gar nicht lustig, schon deshalb nicht, weil meine Ex die gesetzliche Betreuerin war - eigentlich juristisch ein Interessenskonflikt usw. Die schicken regelmäßig ihre Anwälte vorbei......

Von einer ehemaligen gemeinsamen Freundin weiß ich, dass sie bereits Ehemann Nummer 5 ins Visier nimmt (einen Nachbarn, der mit seiner Frau zugezogen ist). Dessen Lebensgefährtin hat wohl mitbekommen, dass Ex den Mann anhimmelt - und diesem Kontaktverbot auferlegt.

Ja ja, je oller, je verrückter oder wie hieß das noch?

22.04.2018 19:41 • x 2 #48


aquarius2
Oh Mann ist ja ganz großes Kino...

22.04.2018 19:44 • x 1 #49


U
Zitat von aquarius2:
Oh Mann ist ja ganz großes Kino...


Ich bin froh, weit weg gezogen zu sein, es hätte vielleicht auch gerne noch weiter sein können.

Ich möchte nicht wissen, was da noch alles so läuft. Wenn mir in meiner neuen Wohngegend ein ehemaliger Bekannter oder Weggefährte über dem Weg läuft, bekomme ich oft irgendwelche neuen News (obwohl ich jedesmal sage, ich will das einfach nicht hören, es tangiert mich null). Leider sind auch die resistent.

22.04.2018 19:53 • #50


T
Man sollte es verfilmen

22.04.2018 19:53 • x 1 #51


U
Zitat von Tamisa:
Man sollte es verfilmen


Aber ohne mich - ich will da nicht mit reingezogen werden!

Schon schlimm genug, dass ich fast 13 Jahre mit der verheiratet war. Was die seit der Trennung treibt, ist einfach nur noch peinlich....

22.04.2018 19:54 • #52


T
Mein Ex meldet sich seit neuestem auch wieder in unserem gemeinsamen Forum, nachdem er Ende Februar verkündet hat, dass da absolut nichts mehr läuft.
Er versucht mir aber nur eins auf den Deckel zu geben. Keine Ahnung was den wieder antreibt oder auch nicht.

22.04.2018 20:03 • x 1 #53


U
Zitat von Tamisa:
Mein Ex meldet sich seit neuestem auch wieder in unserem gemeinsamen Forum, nachdem er Ende Februar verkündet hat, dass da absolut nichts mehr läuft.
Er versucht mir aber nur eins auf den Deckel zu geben. Keine Ahnung was den wieder antreibt oder auch nicht.


Sch..ß Spiel sowas.....

22.04.2018 20:08 • #54


Dutchman1
iel Spass auf Deiner Reise, Ich war letstes jahr unterwegs mit Camper, und habe mich erhohlt gefühlt im Wirtshaus Restaurant Zum Dudelsack (Cochem)

22.04.2018 20:26 • #55


L
Hallo ich habe eine Frage die mich beschäftigt ,ich bin wieder mit meiner Ex zusammen noch nicht offiziell sie möchte das erst mal noch nicht sie ist wieder zu mir gezogen aber sie sagt wir wollen das ruhig angehen und gucken wie es sich entwickelt, an sich richtig schön mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, allerdings lässt mich dieser Gedanke nicht los das sie so etwas hat wie eine Affäre, gibt es irgendwelche anzeichen auf die ich achten soll? Es ist alles so eigenartig, und ich habe große Angst davor vielleicht kann mir ja einer helfen

09.02.2019 17:40 • #56


unbel-Leberwurst
Darf ich vorab fragen, warum du in diesem Strang schreibst?
Wieso diese komische Reihenfolge? Man zieht doch eigentlich erst zusammen, wenn man zusammen ist.

09.02.2019 17:48 • #57


Luto
Zitat von Lacoste:
ich bin wieder mit meiner Ex zusammen

wie kam es dazu?

09.02.2019 19:07 • #58


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Darf ich vorab fragen, warum du in diesem Strang schreibst?
Wieso diese komische Reihenfolge? Man zieht doch eigentlich erst zusammen, wenn man zusammen ist.


Wohnungsnot?

10.02.2019 12:59 • #59


B
Wow, wie bereitwillig auf die Frau eingedroschen wird... wie viel Verständnis der gehörnte Mann bekommt... Ja. Beide hatten ihren Anteil an dem was passiert ist. Möglich werden Affären aber auch dank der Hilfsbereitschaft der anderen Männer, die sich neben der inzwischen menschlich und S. uninteressant gewordenen Ehefrau mehrere Affären halten und die Klaviatur der subtilen Manipulation, perfekter Täuschung und des Reinhaltens des eigenen Gewissens beherrschen. Die eine der Affären schwängern und mit fast 50 und als Vater erwachsener Kinder die Tragweite des eigenen Handelns nicht sehen. Die nichts Schlimmes daran sehen das Vertrauen der Frau, die sich mehr erhofft und viel in die Beziehung investiert hat, zu missbrauchen und eine Parallelaffäre zu führen. Die Nähe, Wärme suchen, aber das größte Näheangebot ausschlagen,
um in ihrem bequem eingerichteten Leben zu bleiben. Die die Abtreibung für rational die vernünftigste Alternative halten und großzügig anbieten die Frau zu den Arztterminen zu begleiten.
Die armen, armen Männer...

26.05.2020 22:34 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag