44

Affäre meines Mannes immer im Kopf

Blonderengel48
Wir haben zusammen Dess. gekauft..hatte kein Problem in solchen Läden..ziehe sie auch an..auch kein Problem,aber so wie er meint ist das anziehen eingeschlafen...ich denke ich werde mal mit ihm schauen und fragen was ihn dabei so antörnt...

08.12.2018 13:23 • #31


Blonderengel48
Zitat von Kummerkasten007:

Ich würde mich dazu setzen und fragen, was genau ihm daran gefällt.

Er hat doch gesagt, ihm gefallen Dess.? Wie hast Du das aufgenommen? Mal überlegt, welche anzuziehen und ausprobieren, wie Du Dich damit fühlst?

Leider habe ich das Problem nicht, da ich mit meinem Mann auch über sowas absolut offen reden kann.




Wenn er überhaupt nicht zufrieden wäre, dann würde er Dir nicht sagen, dass er unsicher ist, wie er z.B. das Thema P. anschneidet bei und mit Dir.

Wie findest Du denn Euer S.? Standard? Eingeschlafen? Aufregend?

Ich empfinde unseren S. als normal,sicher könnte man mal was neues ausprobieren..eingefahren irgendwie,ist es momentan

08.12.2018 13:25 • #32


A


Affäre meines Mannes immer im Kopf

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Blonderengel48:
eingefahren irgendwie,ist es momentan


Und die Zeit davor?


Zitat von Blonderengel48:
sicher könnte man mal was neues ausprobieren


Was würde Dir denn gefallen? Wärst Du in der Lage, ihm gegenüber das klar und deutlich zu formulieren?

Weißt Du, eine selbstbewusste Frau ist einfach nur säxy.

08.12.2018 13:57 • #33


E
Huhu Blonder Engel
Ich bekomm grad so einen Hals , so wie sich dies hier ließt , sollte die Betrogene doch mehr auf die Wünsche des Betrügers bitte eingehen.
Was sind deine Wünsche Blonder Engel?
Da bei meinem Mann ähnliche Parallelen wie bei deinem vorhanden waren , habe ich von einer Psychologen ein Buch gelesen, das heißt # die unsichtbare Affaire#.
Es bezieht sich auf Bornos im Internet. Und es besagt , dass Bornos keineswegs so harmlos sind , wie oft gemeint. Es kann süchtig machen, dann reichen Bornos nicht mehr und die Männer landen bei Nuuttteen um es in echt auszuprobieren. Die Secxsucht ist vorprogrammiert. Und das Schlimmste die Männer stumpfen dabei ab , da es ja immer eine Steigerung geben muss. Was auch nicht unerheblich ist, sagen die Psychologen , dass wenn dein Mann mit Dir Blonder Engel Sächs hat, dass die Bilder von den Bornos in seinem Kopf dabei Platz finden können.
Also die Psychologen fragen alles Ernstes ihr Frauen seid so tolerantant geworden , dass ihr Bornos verharmlost zum legitimen Männerspielzeug. Natürlich Dess. finden Männer toll , warum sonst tragen Nuuuttteen diese? Weil sie so bequem und synthetisch angenehm sind. Nein weil Männer darauf stehen. Ich hatte damit auch Berührungsschwierigkeiten. Warum , weil ich sehr sportlich bin und gute Beine habe. Ich trage nie Strümpfe um Kramfadern oder sonstiges zu verdecken, brauch ich nicht. Wenn mir kalt ist trage ich schon mal weiche wärmende Strumpfhosen die mit dem Kücken drauf.
Ich dachte immer für was so halterlose Teile , gehen schnell kaputt und sind eklig synthetisch. Highheels mochte ich überhaupt nicht , ich bin nicht klein . Plateauschuhe , Overknees aus Leder aber mag ich . Prüde war ich nicht, ich mag gerne Sächs in der Natur , aber mit Gefühl und mit Romanik ohne mechanische Reize. Sächs auch gerne spontan in der Umgleide ächs muss spontan sein und nicht geplant, so alla heute ist Samstag , dannach ist auch noch Badetag !
Nein Liebe TE , dein Mann hat neun 9Bornos am Handy , wann will er die denn geschaut haben? Seine Gedanken Schein sich wirklich oft um Sächs zu drehen, und für aktiv mit Dir war er gestresst und müde? Also du kannst dir ja mal auf seinem Handy seine Googleaktivitäten ansehen. Es ist für mich nicht ok , wenn du ihn auf die Bornos ansprichst u er sich mit Werbung rausreden will. Sag doch mal ok , ich schau mit Dir Borno , lieber Mann , aber ich wähle aus. Und dann suchst du einen Gayfilm . Das wird schön , wenn du dort dann die Männer bestaunst wie gut sie gebaut sind usw .
Liebe TE du bist ein Blonder Engel wie ich , du hast meine Sympathie

08.12.2018 15:06 • x 2 #34


M
Zitat von Blonderengel48:
Er hat mir gesagt gestern,dass er das auch gerne mal mit mir zusammen anschauen wolle,aber nicht wüsste,wie er mich das hätte fragen sollen..

Klar, das weiß er nicht
da gibt es bezahlsender, da läuft den ganzen Tag nichts anderes. Stressgeplagte Hausfrauen sind da zwar nicht, aber aufgepauschte keiler, Mädels im Plastikstrampler und alle wollen nur das Eine.
Den Himbeerlolly solange lutschen, bis der ganze Dampf abgelassen ist.
Nachdem dein Mann aber so einen Rückstau hat, bist du liebe TE, zwei Monate am dauerschauen, bis der Druck weg ist.

Kannte da so ein Exemplar, der kam mit schwarzem Gummibody im grünen Geschenkpapier, wollte allen Ernstes: Zieh ma über obs passt, dazu Highheels zum Beine brechen und dann filmreif *oopsen*
ups

Wenn es ihm zu fade ist, hätte er jederzeit doch einfach was neues einbauen können - oder nicht? Muss ja nicht der ausrangierte Autoreifen sein, nicht die Schuhe von meiner Schwester, tja aber woher sollte er es wissen. bornos werden zu Hauf für ein bestimmtes Klientel gedreht, da geht's nur um 2 std mann befrieden und 5 Min sie. dann kommt das große Finale, er bricht auf der Frau zusammen, braucht Sauerstoffzelt und Notfalldienst.
Soweit im Film, übertrieben dargestellt.

Da werden Feuchtgebiete zu Seenlandschaften.

Wann läuft für Dich das Fass über?

08.12.2018 15:21 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag