641

Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

A
@thegirlnextdoor So wie ich das verstehe, schwankt er. Wohl eher aus Gewohnheit und Angst vor Veränderung. Die wenigsten Männer verlassen ihre Gattin, auch wenn die Beziehung noch so mau ist. Wenn die TE das mal begreift, fällt es ihr leichter, damit abzuschließen. Dauert natürlich, aber die Hoffnung muss zuerst gekillt werden. Dann fällt es ihr leichter.

24.06.2022 14:14 • #136


alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
@thegirlnextdoor So wie ich das verstehe, schwankt er. Wohl eher aus Gewohnheit und Angst vor Veränderung. Die wenigsten Männer verlassen ihre ...

In dem Fall hat die Ehefrau ihn doch schon verlassen. Im Grunde hatte er keinen Entscheidungsspielraum gehabt. Sie hat nicht gezögert und hat ihn verlassen, er kann an der Stelle nicht erzählen, dass die Gattin ihn unbedingt behalten wollte, ihn angefleht hatte zu bleiben, ihm den Kontakt verboten hätte oder sonstiges, was oft so üblich ist. Sie ging einfach.

Eigentlich ist er jetzt ein freier Mann und das wiederum lässt die Hoffnung am Leben.

24.06.2022 14:18 • x 2 #137


A


Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

x 3


L
Zitat von darkenrahl:
Sorry, ich bin da ganz bei Paulaner, was du und dein AM da mit der EF abgezogen habt hinterlässt einen faden Geschmack.
Wer eine Affäre hat sollte nicht so über Betrogene herziehen... Affäre OK, eure Sache aber der Rest

Ich möchte das noch ergänzen und behaupte aufgrund der Posts der TE, dass durch egozentrische Verhalten der TE und ihres AF sehr viele Menschen im Umfeld verletzt wurden.

@beautiful

Du wolltest Rat, Anregungen: Hast Du Dich bei den Menschen in Deinem Umfeld eigentlich mal entschuldigt? Bei all den Menschen, die Du in Deinen Wahnsinn mit reingezogen hast?

24.06.2022 14:39 • x 1 #138


S
Liebe Forengemeinde, bin neu angemeldet auf diesem Portal, lese aber schon seit einiger Zeit kräftig mit.
Mir sticht besonders stark ins Auge, dass Themen über Affären usw., ganz besonders intensiv kommentiert
werden und dann sogar regelrechte Diskussionen daraus entstehen, warum und wieso usw..
Sind wir nicht alle nur Menschen, der eine stärker, der andere schwächer?! Wie schnell rutscht man in Situationen,
ganz besonders wenn es um Liebe und Anziehung geht, wo dann ganz einfach das Hirn aufhört rational zu arbeiten?!

Meiner Meinung nach hat die TE ihr Thema sehr gut dargestellt, ich konnte es lesen wie einen Roman und ich verstand
sofort in welcher Sinn- bzw. Lebenskrise sie steckt. Absolut menschlich!

Und ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig, dass ihr einige Beiträge hier nicht wirklich weitergeholfen haben, für ihren
Seelenfrieden war es in meinen Augen hilfreicher, dass sie sich das alles mal von der Seele geschrieben hat.

Chapeau liebe TE! Ich ziehe den Hut vor Dir!

24.06.2022 14:48 • x 6 #139


L
Zitat von SinNombre:
Und ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig, dass ihr einige Beiträge hier nicht wirklich weitergeholfen haben

Und ich antworte Dir ganz vorsichtig, dass Dein Beitrag absolut NULL Hilfe beinhaltet hat, sondern nur die Bewertung anderer.

24.06.2022 14:50 • x 3 #140


S
Zitat von Lumba:
Und ich antworte Dir ganz vorsichtig, dass Dein Beitrag absolut NULL Hilfe beinhaltet hat, sondern nur die Bewertung anderer.


Schöner Einstieg von mir! Danke für Deine Worte!

24.06.2022 14:56 • #141


darkenrahl
Zitat von Lumba:
Und ich antworte Dir ganz vorsichtig, dass Dein Beitrag absolut NULL Hilfe beinhaltet hat, sondern nur die Bewertung anderer.

Das ist ein Forum über Fremdgehen und Affären... hier sind die meisten davon betroffen, ob Betrogene oder Betrüger. Da gibt es einfach Zündstoff.
Such dir einfach ein Forum, wo man übers Backen oder Segeln schreibt, da bist du besser bedient.
Sorry, ich meinte da nicht @Lumba

24.06.2022 16:37 • #142


A
@SinNombre Bin absolut bei dir. Ich hab zwar noch nie eine Affäre gehabt, aber ich kann schon verstehen, dass man wo reinrutscht. Mal abgesehen davon, hat sie ja keinen betrogen. Das ist ja schon nochmal was anderes, ob ich selber dauernd lügen muss oder nicht.

24.06.2022 16:54 • x 2 #143


darkenrahl
Zitat von Arnika:
@SinNombre Bin absolut bei dir. Ich hab zwar noch nie eine Affäre gehabt, aber ich kann schon verstehen, dass man wo reinrutscht. Mal abgesehen davon, hat sie ja keinen betrogen. Das ist ja schon nochmal was anderes, ob ich selber dauernd lügen muss oder nicht.

Reingerutscht...
Lies doch nochmals den Eingangspost, da wurden Gefühle wahrgenommen bis eben zum letzten Punkt, von reinrutschen keine Rede
Die wenigsten verurteilen dass sie diese Affäre eingegangen ist, aber... der Umgang mit der EF des EM ist nicht gerade die feine Art und die TE wusste das genau, sie hat die EM sogar kennengelernt auf nicht gerade übliche Art.
Das stösst einigen hier auf, auch mir.

24.06.2022 17:23 • x 1 #144


S
Zitat von darkenrahl:
Das ist ein Forum über Fremdgehen und Affären... hier sind die meisten davon betroffen, ob Betrogene oder Betrüger. Da gibt es einfach Zündstoff.
Such dir einfach ein Forum, wo man übers Backen oder Segeln schreibt, da bist du besser bedient.


Greif mich bitte nicht an, Deine Aussage habe ich als eine Beleidigung empfunden, ist die Message angekommen?

Wenn Du Dich nicht benehmen kannst, dann wechsle lieber wieder in Dein Regenbogen-Forum, da bist DU meiner Meinung nach besser aufgehoben.

Ende der Konversation

Danke

24.06.2022 17:28 • #145


alleswirdbesser
Zitat von SinNombre:
Chapeau liebe TE! Ich ziehe den Hut vor Dir!

Schon bemerkenswert für was manche Menschen bewundert werden.

Ob die TE damit gerechnet hatte beim Schreiben, dass sie ganz tolle Taten vollbracht hat und vielleicht manch einem als Vorbild dienen würde.

24.06.2022 17:45 • x 6 #146


S
@alleswirdbesser

Ja, stimmt! Wundere mich auch!

24.06.2022 17:48 • #147


paulaner
Zitat von SinNombre:
Sind wir nicht alle nur Menschen, der eine stärker, der andere schwächer?! Wie schnell rutscht man in Situationen,
ganz besonders wenn es um Liebe und Anziehung geht, wo dann ganz einfach das Hirn aufhört rational zu arbeiten?!

Echt?
Und damit ist dann alles, wirklich alles, entschuldigt, was man so treibt?
Ich jedenfalls möchte nicht mit Menschen zu tun haben, die sozusagen nicht Herr ihrer Sinne sind. Da hätte ich Angst.

24.06.2022 17:53 • x 2 #148


T
Mir klingt das hier zunehmend nach fake.... und das neu nehme ich manchen neuen Mitgliedern nicht so ganz ab...

24.06.2022 18:05 • x 4 #149


S
Du meinst mich damit? Darfst du gerne machen, bringt dich aber nicht wirklich weiter, oder!?
Das einzigste was mich hier alt macht, das ist wochenlanges Mitlesen, das ist zum Glück noch nicht verboten.
Aber keine Sorge, für mich ist das Mitschreiben bei diesem Thema beendet, ich widme mich anderen Themen zu

24.06.2022 18:11 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag