641

Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

P
Zitat von Beautiful:
Was ist jetzt daran verkehrt, wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl hat?

Jemand, der ein gesundes Selbstwertgefühl hat, braucht es nicht noch extra betonen oder erwähnen, dass man ein heisser Feger ist

Du brauchst wohl Bestätigung von aussen, um dich gut zu fühlen?

Bitte seh das jetzt nicht als Angriff, sondern ich frage deswegen, weil ich bei dir das Gefühl hab, dass du mit 50 Jahren dich noch nicht wirklich selber lieb hast, sondern vieles an Bestätigung von aussen suchst.

25.06.2022 14:01 • x 3 #181


B
@Heffalump und ich finde es wieder

25.06.2022 14:02 • #182


A


Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

x 3


Heffalump
da bin ich mir sicher. aber vielleicht nicht auf Jünglinge zurück greifen, die können mit einem Vollweib nicht viel anfangen

25.06.2022 14:03 • x 1 #183


P
Zitat von Beautiful:
und ich finde es wieder

Hoffen wir mal, aber bitte nicht bei jungen Männern suchen Sondern in dir selber

25.06.2022 14:03 • x 1 #184


B
@Pinkstar oh nein bitte…..nicht das nächste Thema anfangen……wenn ich mit diesem Forum hier durch bin, dann wurde mir so ziemlich alles unterstellt, was es an niederen Charakterzügen so gibt.

25.06.2022 14:04 • #185


Heffalump
Zitat von Beautiful:
mit diesem Forum

gibt ja noch andere

25.06.2022 14:04 • x 1 #186


P
Zitat von Beautiful:
oh nein bitte…..nicht das nächste Thema anfangen

Welches Thema fange ich denn an?

Ich rede von deinem Selbstwert

25.06.2022 14:05 • #187


L
Zitat von Beautiful:
Irgendwo kam die Frage, ob ich mich entschuldigt hätte bei den Leuten in meinem Umfeld. Bei wem?

Die kam von mir und ich meinte nicht die EF, ich meinte Deine Freunde, Familie usw. die ungebeten angerufen wurden - sogar Dein Ex.

Zum Rest kann ich Dir nur meinen Eindruck schildern: Das grenzt an Selbstverletzung was Du da MIT DIR machst.

25.06.2022 14:05 • #188


B
Zitat von Heffalump:
gibt ja noch andere

Vorschläge?

25.06.2022 14:06 • #189


darkenrahl
Zitat von Beautiful:
@darkenrahl hab ich ausgeschlossen, dass du oder jemand anderer ein heisser feger hier ist? Was ist jetzt daran verkehrt, wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl hat? was mir in den letzten Monaten wirklich abhanden gekommen ist…… Manche Dinge muss man wirklich nicht verstehen

Nein, hattest du nicht, aber... wer das hier so von sich einvernommen erwähnen muss

25.06.2022 14:07 • x 1 #190


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
gibt ja noch andere

der mit dem Besen war super... muss ich mit merken, danke

25.06.2022 14:13 • x 1 #191


B
@Lumba das sind meine Freunde und meine Familie…….wir sind füreinander da, verzeihen uns Fehler, helfen uns, stützen uns und es gab viele Situationen, wo ich da war für sie……..da hat es weder eine Entschuldigung gebraucht, noch ein danke………da reicht ein gegenseitiges in den Arm nehmen, ein Lächeln und gut ist. Trotzdem war bei mir irgendwann der Punkt erreicht, wo ich gemerkt habe, dass sie nicht mehr wussten, wie sie mir helfen können, also hab ich das reden aufgehört. Warum wird hier jetzt einfach nur noch wahllos drauf gehauen? Sorry, aber was willst du damit sagen Lumba? Das ich wegen der Geschichte von Haus aus ne schlechte Mutter, Freundin, schlechtes Fsmilienmitglied bin?

25.06.2022 14:21 • x 2 #192


B
@Pinkstar und das magst mir absprechen? Weil ich erwähnt habe, das ich mich gut fühle? Ja, mein Selbstwert ist enorm angekratzt nach der Chose. Ich hatte gestern einen tollen Tag, wo ich mal wieder ganz bei mir selbst war und wo ich auch mal wieder in den Spiegel schauen konnte und mich nicht winzig klein gefühlt habe. Wer nach der Action hier, noch aufrecht steht und sich super toll fühlt……..der ist in meinen Augen noch ein größerer Unmensch, als den, den hier so viele in mir sehen.
Egal was man hier sagt, es wird sofort in seine Bestandteile zerlegt.

25.06.2022 14:23 • x 1 #193


B
Oh puh, ihr seid wie ein Rudel Hyänen. Pinkstar, wenn du so mit dir selbst zufrieden wärst, wie du tust, müsstest du nicht hier in dem Forum abhängen, ohne eigenes Thema und andere Leute darauf aufmerksam zu machen, wie lächerlich, kindisch, egoistisch unmenschlich, arrogant oder sonst was sie sich verhalten. Vielleicht wächst du ja genau daran……du fühlst dich vielleicht größer, wenn du andere klein machst?

25.06.2022 14:26 • x 5 #194


L
Zitat von Beautiful:
das sind meine Freunde und meine Familie…….wir sind füreinander da, verzeihen uns Fehler, helfen uns, stützen uns und es gab viele Situationen, wo ich da war für sie……..da hat es weder eine Entschuldigung gebraucht, noch ein danke………da reicht ein gegenseitiges in den Arm nehmen, ein Lächeln und gut ist

Du hast selbst geschrieben, dass sich Freunde zurückgezogen haben. Und klar ist man für einander da. Aber es gibt auch zuviel und das habe ich in Deinen Beiträgen gelesen: Aber meine Güte: wenn das für Dich Standard ist, dann sag halt nicht Danke, dass Du für mich da warst und entschuldige, dass ich so viel aufgebürdet habe.


Zitat von Beautiful:
Warum wird hier jetzt einfach nur noch wahllos drauf gehauen?

Was? Ich glaube, Du hast Wahrnehmungsstörungen. Du kriegst hier normales Feedback für Deine Geschichte. Keiner beleidigt Dich.

Außer Du Dich selbst. Mit Selbververletzung meinte ich, dass es krass ist, was Du Dir alles bieten lassen, welches Drama zu mitgespielt hast.

DU bist mit Dir selbst furchtbar grob und lieblos umgegangen. Du hast Freunde und Familie, Dich verletzt, Deine Arbeit den Bach runter gehen lassen.

Warum? Das ist die Frage.

25.06.2022 14:27 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag