641

Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

L
Zitat von Lumba:
Keiner beleidigt Dich.

Aber Du uns.

25.06.2022 14:27 • #196


P
Zitat von Beautiful:
und das magst mir absprechen?

Absprechen nicht, aber es kommt eben so bissl rüber.


Zitat von Beautiful:
Ja, mein Selbstwert ist enorm angekratzt nach der Chose. Ich hatte gestern einen tollen Tag, wo ich mal wieder ganz bei mir selbst war und wo ich auch mal wieder in den Spiegel schauen konnte und mich nicht winzig klein gefühlt habe

Das kann ich verstehen und es ist auch gut, dass du das so siehst.

Deine Betonung, ein heisser Feger zu sein und die Chancen zu haben, junge Männer zu bekommen, war halt eben vorhin etwas äh, kindisch und mit null Selbstwert behaftet.

Ich seh damit das nächste Chaos kommen, wenn sich da deine Einstellung nicht etwas ändert. Junge Männer oke, aber nicht um dein Ego zu puschen Da solltest schon an dir selber arbeiten, um gestärkt dich selber wertzuschätzen und auch sagen zu können: Ich bin ne gestandene Frau

Jemand hier hat mal erwähnt, dass das Leben eine Party ist, aber keine Disko. Das war sogar ein männlicher User. Sehr reif

Zitat von Beautiful:
Pinkstar, wenn du so mit dir selbst zufrieden wärst, wie du tust, müsstest du nicht hier in dem Forum abhängen, ohne eigenes Thema


Schau dir doch bitte nochmal mein Profil genau an. Da sind sogar zwei Themen

Aber schön, wenn du jetzt Fehler an mir suchen musst, damit du dich besser fühlst Ein weiteres, unreifes Verhalten gell

25.06.2022 14:31 • x 1 #197


A


Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

x 3


darkenrahl
Ach Leute, warum müssen wir uns bekriegen?
Klar ist, wer hier eine solche Geschichte reinstellt, muss mit heissem Gegenwind rechnen und kriegt den auch.

Aber... die TE hat in einem post dargestellt und beschrieben, wie sie das heute sieht und fühlt. Ich denke, das müssen wir alle anerkennen und wieder vernünftige miteinander diskutieren.
Für mich ist sie kein schlechter Mensch, ganz und gar nicht, und das mit der EF hat sie ja auch dargestellt.
Ich denke, sie hat aus dieser Affäre gelernt und wird nicht mehr einem solchen Fisch an der Angel zappeln.

25.06.2022 14:36 • x 8 #198


P
Zitat von darkenrahl:
Ich denke, sie hat aus dieser Affäre gelernt und wird nicht mehr einem solchen Fisch an der Angel zappeln

Na das hoff ich mal auch. Und es ist für mich nur eine Diskussion

25.06.2022 14:37 • x 1 #199


P
@Beautiful

ich wünsch dir einfach nur, dass du dein Leben etwas wertvoller siehst und dich nicht mit jungen Männern schmücken musst, sondern du dich selber als eine reife Frau siehst, die ihr Leben jetzt wieder im Griff hat

Mehr ist für mich da jetzt auch nicht mehr zu sagen/schreiben

Alles Gute!

25.06.2022 14:40 • x 2 #200


B
Ich würde auch sagen, das wir es gut sein lassen können……es muss nicht alles haarklein ausgetüftelt werden und niemand muss mich in meine Bestandteile zerlegen. Schon gar nicht wegen einer Aussage, die interpretiert wird, wie es passt.

Kann man Beiträge schließen oder schließen lassen?

25.06.2022 14:41 • x 2 #201


paulaner
Zitat von Beautiful:
Kann man Beiträge schließen oder schließen lassen?

Die Forenleitung darum bitten.
Also @Forenleitung ...
Dann kriegen die das mit.

25.06.2022 14:44 • x 1 #202


darkenrahl
Zitat von Beautiful:
Ich würde auch sagen, das wir es gut sein lassen können……es muss nicht alles haarklein ausgetüftelt werden und niemand muss mich in meine Bestandteile zerlegen. Schon gar nicht wegen einer Aussage, die interpretiert wird, wie es passt. Kann man Beiträge schließen oder schließen lassen?

Schon, kann man... aber warum
Auch du musst akzeptieren, dass halt Beiträge dir nicht gefallen. Dieser Thread war jetzt nicht so heftig, dass man hier anfängt, alles zu zerzausen.
Lass es doch stehen wie es ist, beleidigt wurdest du hier nicht... OK?

25.06.2022 14:47 • #203


P
Zitat von Beautiful:
Schon gar nicht wegen einer Aussage, die interpretiert wird, wie es passt.

Nicht nur ich hab das so gesehen

@paulaner hat die Forenleitung schon gerufen.

25.06.2022 14:48 • #204


A
Selbstbewusste Frauen wirken auf viele Männer anziehend, da ist das Alter zweitrangig. Vielleicht hat das auch den AM angezogen?
Es ist nicht verwerflich, sich eine/n jüngeren Partner/in zuzulegen, solange es die Bandscheibe aushält.

25.06.2022 14:56 • x 4 #205


B
@Forenleitung würdet ihr bitte den Thread schließen?

Vielen lieben Dank nochmal. Hab einige tolle Menschen getroffen hier, die auf eine schöne Art und Weise, mir meinen Kopf zurecht gerückt haben.

25.06.2022 15:12 • x 3 #206


Emma14
Zitat von Beautiful:
würdet ihr bitte den Thread schließen?


Alles wie gehabt bei Elfe11. Eine Dokusoap.

25.06.2022 16:50 • #207


paulaner
Zitat von Beautiful:
Vielen lieben Dank nochmal. Hab einige tolle Menschen getroffen hier, die auf eine schöne Art und Weise, mir meinen Kopf zurecht gerückt haben.

Und die nicht vergessen, die auf für dich unschönere Weise deinen Kopf zurechtgerückt haben

25.06.2022 16:54 • #208


T
Bevor hier zu ist... vielen Dank für deine Erklärung @Beautiful, und ok, dass du das mit der EF rückblickend selbst so kritisch bewertest, hatte ich nicht richtig verstanden! Sonst hätte ich nichts dazu gesagt.
Natürlich sollst du dich nicht in Stücke reißen oder sonst etwas, wenn es dir selbst wirklich leid tut und du sowieso zu der Erkenntnis gelangt bist, dass so etwas unnötig ist. (Den betrogenen Partner vorzuführen)
Hätte ich das aus deinen vorherigen Aussagen rausgelesen, hätte ich mir den Kommentar definitiv verkniffen.

Aber der Mann klingt auch in deinen weiteren Beschreibungen immer erbärmlicher und armseliger. Was er da abgezogen hat, hatte ja ganz offensichtlich Methode.
Sowohl für dich als auch für die EF ist ein Segen, dass ihr ihn los seid!

25.06.2022 19:07 • x 4 #209


darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
Bevor hier zu ist... vielen Dank für deine Erklärung @Beautiful, und ok, dass du das mit der EF rückblickend selbst so kritisch bewertest, hatte ich nicht richtig verstanden! Sonst hätte ich nichts dazu gesagt. Natürlich sollst du dich nicht in Stücke reißen oder sonst etwas, wenn es dir selbst wirklich leid ...

Danke dir, ich schliesse mich hier gerne an.

25.06.2022 19:17 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag