@Beautiful das ist aber häufig so, dass eine Affäre ein ganz anderer Typ ist als der feste Partner/Ehepartner.
Ich denke in dem Fall stehen die Chancen auf Trennung und einen Warmwechsel nicht ganz so gut.
Da gibt es dann meist eben doch noch vieles am Partner, das geschätzt oder gebraucht wird.
In den Fällen, in denen ich warme Wechsel beobachtet habe waren die Affären den festen Partnern/Ehepartnern meist nicht ganz unähnlich.
Viele Menschen haben doch ihr Beuteschema, genießen nur hin und wieder die Abwechslung.
Zitat von Beautiful: Ja, Kinder hätten definitiv einen Unterschied gemacht.
👍 Es ist nur meine persönliche Meinung, aber das finde ich gut, da Kinder immer die Hauptleidtragenden sind, aber auch die einzigen, die in so einer Situation keinerlei Mitspracherecht haben und nichts entscheiden können...
Es tut mir leid, dass du so drin steckst und dich seine Anrufe immer wieder so aus der Fassung bringen.
Eine eiserne Kontaktsperre ist da sicherlich die einzige Lösung, und deinem Exmann und deiner Tochter zu untersagen, ein Sterbenswörtchen über dich herauszugeben.
Dieser Mann ist leider eine absolute Witzfigur, was er mit dir und seiner Frau abgezogen hat, ist bodenlos. Fünfzigmal hin und her und wieder hin... als wären alle Marionetten, die nach seiner Pfeife zu tanzen haben.
Hoffentlich bleibt ihr beide, seine Frau und du jetzt konsequent, ein solcher Clown gehört in den Zirkus... nicht ins Bett.