Chrome
Mitglied
- Beiträge:
- 3228
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5893
- Mitglied seit:
Ich finde ihr Verhalten kindisch und zwar gegenüber der Ehefrau und wie oft sie sich getrennt haben und dann wieder nicht.
Ja das ist kindisch und natürlich kann das funktionieren, meine Ex war auch 2 Jahre älter wie ich, da gibt es ja keine Grenze.
Trotzdem sehe ich 33 und 50 als kritisches Alter an um sich neu zu verlieben. Mit 20 und 40 dagegen sehe ich weniger Probleme. Er ist mit ihr erwachsen geworden und es konnte etwas entstehen.
Bei 33 und 50 dagegen ist diese Bindung nicht da. Sie geht jetzt über in eine Phase des alt werdens und er ist in der Blüte seines Lebens.
Wenn man sich 14 Jahre zeitgenommen hat, sich wirklich kennt und liebt, dann spielt das weniger eine Rolle.
Es ist schon immer wichtig wie lange man diesen Weg gemeinsam geht. Du willst ja nicht wirklich 14 gemeinsame Jahre mit paar Monaten vergleichen oder?
Liebe ist etwas das Miteinander wächst und naja bei der Konstellation mit einer Ehefrau im Hintergrund, wird man zwangsläufig als 50 jährige den kürzeren ziehen.
Er hat die Erfahrung mitgenommen, fand es wahrscheinlich aufregend, aber mehr auch nicht. Die zwei leben in einer anderen Welt als deine Bekannte. Die haben sich gefunden und lieben gelernt, so etwas ist hier aber nicht der Fall.
Jedoch kann das auch deinen Freunden passieren. Sie ist jetzt 54 er 34 und niemand kann wissen ob eine Liebe hält. Trotzdem hatten sie doch eine schöne Liebe. Ich will das auch nicht beurteilen, aber auch auf die zwei wird noch viel zukommen.
Spätestens dann wenn sie in Rente geht und er noch voll arbeiten muss. All das sind Dinge die Menschen auseinander treiben kann.
Mein Fall ist es nicht, ich möchte eine Frau mit der ich ungefähr zur selben Zeit in Rente gehe und mit der ich mein Leben im Alter genießen kann.
Doch ich wünsche deinen Freunden ganz viel Glück, hoffentlich schaffen sie es.