641

Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

Beautiful


31
1
65
Zitat von LeTigre:
Ich denke umso mehr du dich damit auseinandersetzt, was eigentlich wirklich passiert ist, desto besser kannst du dich innerlich von ihm distanzieren. Und die Wahrheit ist, dass er nunmal einen sehr zweifelhaften Charakter hat. Also, so dass du (sofern realistisch) du darauf kommen kannst, dass eine Beziehung mit ihm ...

Ja, das ist ein sehr hilfreicher Beitrag. Und diese Gedanken mache ich mir seit ein paar Tagen leider erst…….aber sie bringen mich deutlich voran. Ich hab eigentlich immer Angst, dass ich für mich passendere Antworten bastle, die so gar nix mit der Realität zu tun haben. Genau das, ist mir nämlich von Anfang an passiert, ich hab diese Fragen anfangs schon gestellt und die Antworten variieren, je nach Stimmung…….böse Falle

23.06.2022 10:13 • #61


Beautiful


31
1
65
@thegirlnextdoor mit dem Handy geht gar nichts bei mir, weil Geschäftsabschluss…….außerdem ist er zu dem noch sehr kreativ. Irgendeinen Weg wird er wieder finden und sei es eine fremde Nummer. Was sich ändern muss, ist der Wunsch ihm zu antworten…….wenn seine Nachrichten bei mir ins leere laufen und keine Resonanz von mir erfolgt, dann kann er sich die Finger wund schreiben. Auf diesen Punkt würde ich gerne kommen……nicht ständig Panik haben bzw. Manchmal ist es auch ne Hoffnung ( je nach Stimmung ) wenn mein Handy bling macht, das er schreibt….. das ist ein flohzirkus in meinem Kopf. Dazu bin ich hier gelandet. Um zu reflektieren, aus der Falle rauszukommen, wütend zu sein, traurig zu sein, aber auf keinen Fall ne Zustimmung oder einen Weg, der mich zu ihm führt……..ich bin hier um den Weg raus zu forcieren.
Das hilft hier ungemein.

23.06.2022 10:21 • x 1 #62



Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

x 3


LeTigre

LeTigre


1873
1
5453
Versuch doch mal seine Handlungen anders einzustufen:

Es ist nicht romantisch, was er da macht. Es ist übergriffig.

Er bemüht sich nicht um dich, sondern er stalkt und bedrängt dich.

Er ist nicht verliebt, er ist krank.

Er liebt dich nicht, sondern nimmt dich schlicht nicht ernst.

23.06.2022 10:32 • x 6 #63


Beautiful


31
1
65
@LeTigre ja, alle Punkte Volltreffer. Und auch das hab ich seit längerem erkannt. Wenn ich mir diese Antworten permanent vor Augen halten kann, dann bin ich relativ stabil……in manchen Augenblicken, kommt ein Verdrängungsmechnismus in Gang und in meinem Kopf ist das volle Vakuum.

23.06.2022 10:41 • #64


LeTigre

LeTigre


1873
1
5453
Zitat von Beautiful:
@LeTigre ja, alle Punkte Volltreffer. Und auch das hab ich seit längerem erkannt. Wenn ich mir diese Antworten permanent vor Augen halten kann, dann ...


Und liest du dir diese Zeilen wieder durch um in den Normal-Mode zu kommen.

Du kannst ja auch üben, indem du einfach immer nur ins Telefon (muss ja keiner anrufen) Nein, lass mich in Ruhe! sagst.

Schreibt er, lass erstmal gaaaanz viel Zeit vergehen. Nach ein paar Stunden oder Tagen tickst du dann vielleicht schon wieder etwas anders und kannst klarer denken.

Hatte ich letztes Jahr auch. Im Urlaub kam die Nachricht von meinem Objekt der Begierde, aber wie zu der Zeit schon standardmäßig abweisend und kühl. Normalerweise wäre ich sofort drauf angesprungen und hätte aus meinem momentanen Gefühl heraus geantwortet. Da ich mir aber nicht die Laune im Urlaub verderben wollte, habe ich mir gesagt:Ich antworte später, wenn ich Ruhe habe! Als ich Ruhe hatte, dachte ich:Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Nachricht? Und so vergingen die Tage, Wochen und Monate und ich habe nicht geantwortet. Irgendwann wollte ich auch nicht mehr und ich habe nur noch gedacht: Was fällt dem ein mir so einen Müll zu schreiben? Nein Danke!

23.06.2022 10:48 • x 4 #65


Chrome

Chrome


404
552
Eine Sache will ich noch einwerfen.

Du bist hier zum großen Teil selber Schuld und das hat nix mit deiner Geschichte an sich zu tun, sondern weil du dich von Anfang an in eine Opferrolle begeben hast.

Dazu kommt das du keine klare Antworten gibst und eigentlich auch nicht wirklich sagst was du hier erwartest.

Erst jetzt hast du klar und deutlich gesagt was du eigentlich hier erwartest und zwar einen Meinungsaustausch auf Basis von gleichgesinnten.

Die Sache ist die, es ist schwer jemanden zu finden der so eine ähnliche Geschichte hat wie du. Ich kann dir da nicht helfen und 90% der anderen wohl auch nicht.

Was ich dir geben kann ist das was du bekommen hast. Eine klare Meinung zu dem was du da gemacht hast und ja ich bleibe dabei, dein Verhalten ist kindisch und einer 50 jährigen nicht gerecht.

Doch das ist OK, kann jedem passieren und man merkt auch das du erkannt hast, jetzt musst du es nur noch begreifen.

Du hast es Begriffen diese Nachrichten von ihm genau da einzuordnen wo sie hingehören und zwar auf den Emotionalen Mülleimer. Alleine das er deinen ex Mann und deine Tochter mit ins Spiel bringt, ist doch schon an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, ach doch ich vergaß, dieser Mann scheint so etwas nicht zu kennen, denn immerhin hat er dir einfach seine Ehefrau vor die Nase gehalten und diese von vorn bis hinten verarscht und wäre das nicht schon schlimm genug, hat er dich in dieses kranke Spiel einfach mit eingebaut.

Was muss eigentlich noch passieren damit du begreift das dieser Mann eine Flasche ist? Ein Psycho? Was muss passieren damit du endgültig deine Augen aufmachst und ihn als das erkennst was er ist?

Er spielt mit dir, macht dich immer wieder kaputt, zieht deine Familie und Freunde mit rein, zeigt dir seine kranke Art in dem er dir zeigt wie er mit seiner Frau umgeht.

So einen Menschen hätte ich schon lange aus meinem Leben entfernt und allen anderen gesagt sie sollen ihn einfach ignorieren, gar nicht erst darauf reagieren.

Dieser Mensch ist von Grund auf falsch und verdorben. Bis jetzt machst du keinen guten Eindruck auf mich, dass einzig positive das du ausstrahlst ist das erkennen von Dingen die falsch sind, aber das bringt nicht viel wenn man sie trotzdem macht.

Erkennen und verstehen sind immer zwei Paar Schuhe. Ich sag das jetzt mal im Jedi Styl.

Die dunkle Seite der Macht ist verführerisch und leicht, ihr zu widerstehen die wahre Kunst.

Dieser Mann hat dich emotional in eine tiefe Grube versetzt und das hast du zwar erkannt, aber du bist nach wie vor nicht stark genug um ihr zu entkommen.

Im Star Wars Universum wärst du Darth Vader und er der Imperator, der dich mit seinen Worten nach wie vor tief in ein Loch zieht.

Natürlich ist das nur eine Metapher, so böse bist du nicht, er auch nicht, aber eure gesamte Verbindung baut auf Lüg und Betrug auf. Wo er seinen Vorteil rausziehen will.

Er hat S. mit dir, genießt die Zeit und geht dafür emotional sogar über Leichen, gleichzeitig kann er dich behandeln wie Dreck, du kommst immer wieder zurück wie der brave kleine Sith der nach mehr Dunkelheit verlangt.

Bei dir ist es wohl eher die Aufmerksamkeit und das begehren eines jüngeren Mannes der dich verführt hat. So etwas ist eine Dro. und davon musst du erstmal wegkommen und das geht nur durch verstehen und richtigem Handeln.

23.06.2022 11:38 • x 4 #66


ma777

ma777


1034
8
1029
Möge die Macht mit dir sein, Blake!

23.06.2022 11:47 • x 4 #67


Isely

Isely


12027
2
23754
Zitat von Beautiful:
Sie ist eher eine ruhigere, zarte, intellektuelle Akademikerin, sehr gut aussehend und nach außen hin etwas unterkühl und zurückhaltend. Würde man es in Musikrichtungen ausdrücken, ist sie das Sinfonieorchester und ich bin Metall. Sie blond ich dunkelhaarig, sie musisch und ruhig, ich knallig und laut. Sie eher elegantes kleid und highheels, ich eher Jeans und Boots……….sie hatte die gleiche Frage wie ich an ihn……….was willst du von mir, wenn du auf sie stehst………unterschiedlicher wie wir kann man nicht sein.


Tja, da war der Gegensatz zu seiner Frau, wohl einer der Aufhänger für ihn, dass ist mal was anderes, als die beherrschte und elegante Elfe, die er zuhause hat.
Kommt mir vor wie, nochmal wild und frei sein, vielleicht hast du genau das in ihm geweckt?
Das konnte er ausleben, eine Zeitlang, aber er will das sehr wahrscheinlich nicht ganz und gar und täglich haben.
Dann liegt ihm das gewohnte doch eher, mit seiner Frau.

Aber wie gesagt, ich wünsche dir, dass du dich daraus ziehst.
Ich sehe da keine Zukunft mit so einem Mann.

23.06.2022 12:23 • x 1 #68


Beautiful


31
1
65
@Chrome du bist irgendwie unqualifiziert und emotional auch nicht die große Leuchte. Gut das du so unfehlbar bist……wird mir gleich ganz heiß……so einen halbgott wie dir, würde ich gerne mal begegnen, der mir Disziplin und Ordnung beibringt……muah Wahnsinn

23.06.2022 13:00 • x 4 #69


playmobil


324
281
Zitat von Isely:
Ich befürchte fast , wenn das liest, oh weh, der kommt auf absurde Ideen.

Nein, nein ... Komme ich nicht
Durchgelesen, habe ich es trotzdem.

23.06.2022 14:29 • #70


SchnauzeVoll


237
2
259
Zitat von Beautiful:
ging dann auch bis zur bespassung mit videocall und Bildern. Fand ich super

Wird besonders lustig, wenn das aufgezeichnet und dann Deinen Kunden zugespielt wird!

23.06.2022 14:43 • #71


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6636
13428
@Beautiful lese vielleicht bei Gelegenheit hier diverse Affärenthreads durch, ist durchaus interessant, selbst, wenn man nicht betroffen ist. Denn die Muster sind sehr ähnlich und vielleicht erkennst du dich/euch in einer oder anderen Geschichte wieder. Das Leid steht in meinen Augen früher oder später in keinem Verhältnis zum (Liebes)Glück.

23.06.2022 14:43 • x 2 #72


SchnauzeVoll


237
2
259
Zitat von Beautiful:
Er konnte ihr glaubhaft machen, dass ich mich nur bei ihm umgezogen hätte

Was für ein feiner Kerl!

23.06.2022 14:45 • x 2 #73


CanisaWuff

CanisaWuff


2298
8
3528
Zitat von Isely:
Das sagt ja niemand, ich bin 53 und sehe nunmal auch nicht danach aus, wie viele andere auch, wer sich fit hält und gesund ernährt, geht locker für weniger Jahre durch. Ist so.
Trotzdem pfeifen mir jetzt keine 32 jährigen hinterher, muss auch nicht.

Nüch?
Dann machste wohl was falsch. Ich kann mit einem 21jährigen aufwarten und seit gestern Abend auch mit einem 37jährigen

und dabei will doch einfach nur jemand Klugen, der sein eigenes Geld verdient, in meinem Alter ist und nicht aussieht als würde er schon im Grab schlafen

23.06.2022 14:52 • #74


Isely

Isely


12027
2
23754
Zitat von CanisaWuff:
Dann machste wohl was falsch. Ich kann mit einem 21jährigen aufwarten und seit gestern Abend auch mit einem 37jährigen


21 ? Ne, also wirklich nicht.

23.06.2022 14:56 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag