629

Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

paulaner

paulaner


6167
3
16190
Zitat von Beautiful:
du bist irgendwie unqualifiziert und emotional auch nicht die große Leuchte. Gut das du so unfehlbar bist……wird mir gleich ganz heiß……so einen halbgott wie dir, würde ich gerne mal begegnen, der mir Disziplin und Ordnung beibringt……muah Wahnsinn

Sorry, jetzt mische ich mich auch mal ein: das, was ihr da gemeinsam mit seiner Frau abgezogen habt, war absolut unterste Schublade.
Eine Affäre ist ja das Eine, aber die Partnerin gemeinsam so zu vera...schen...puh.
Vielleicht versuchst du mal zu reflektieren, was ihr (und eben nicht nur er) da abgezogen habt.

23.06.2022 15:45 • x 11 #76


Pinkstar

Pinkstar


9327
2
12964
Zitat von Beautiful:
du bist irgendwie unqualifiziert und emotional auch nicht die große Leuchte.

Hat er bei dir einen Nerv jetzt getroffen, oder warum wirst du beleidigend? Dachte du wärst beautiful?

Also momentan biste mir jetzt auch nicht wirklich sympathisch von deinen jetzigen Aussagen hier. Also schön an die eigene Nase fassen

23.06.2022 15:51 • x 4 #77



Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

x 3


SchnauzeVoll


235
1
254
Zitat von Pinkstar:
du wärst beautiful?

Hat von Anfang an einen faden Beigeschmack bei mir ausgelöst.
Eigenlob.

23.06.2022 15:55 • x 1 #78


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6567
13273
Zitat von SchnauzeVoll:
Hat von Anfang an einen faden Beigeschmack bei mir ausgelöst. Eigenlob.

Na ja, manchmal versucht man sich beim Anmelden, wenn man so down ist, ein bisschen zu motivieren. Siehe mein Nick

23.06.2022 15:57 • x 3 #79


Butterblume63


8515
1
20878
Zitat von Pinkstar:
Hat er bei dir einen Nerv jetzt getroffen, oder warum wirst du beleidigend? Dachte du wärst beautiful? Also momentan biste mir jetzt ...

Geht anscheinend nicht nur mir so. Der Post von @Chrome hat voll ins Schwarze getroffen. Statt diesen zu reflektieren wird böse zurück geschossen,kein feiner Zug.

23.06.2022 16:00 • x 2 #80


CanisaWuff

CanisaWuff


2233
8
3432
Zitat von Isely:
21 ? Ne, also wirklich nicht.

Das war die Geschichte, wo der Kumpel aus Tinder meinte, er hätte einen Kumpel und ich noch dachte, dass der dann ja auch so das Alter um die 50haben wird.
Wer kann denn ahnen, dass der mir ein Kind vermittelt und das schickt mir gleich Nackbilder

23.06.2022 16:02 • x 2 #81


Isely

Isely


11987
2
23659
Zitat von CanisaWuff:
Das war die Geschichte, wo der Kumpel aus Tinder meinte, er hätte einen Kumpel und ich noch dachte, dass der dann ja auch so das Alter um die ...


23.06.2022 16:08 • #82


CanisaWuff

CanisaWuff


2233
8
3432
Hallo TE,

ich bin ein Schaf was Beziehungen angeht und ich heule auch wirklich jedem Blödmann lange nach und lasse mich auch veralbern, aber was Du Dir das mit dem Typen antust, da möchte ich Dich ja am liebsten schütteln, damit Du wach wirst.

Lass den schreiben was er will, es ist doch eh nur hingeschrieben und nicht mal die Ressource wert, die gerade mit dem Quark verbraucht wird.
Wenn Du nicht willst, dann hängt er Dir am Rockzipfel und wenn Du ihm den Weg frei machst, dann will er seine Frau.

Der ist doch nicht ganz fit in der Birne und Du lässt Dich da noch mehrmals von dem verschaukeln und willst den sogar noch bei Dir einziehen lassen.
Hallooooooooooooo? Gehts noch? Einen Typen der locker und flockig seine Frau betrügt und Dich noch anstiftet für ihn zu lügen und als dann seine Holde (wegen Deiner Nachricht) seine Koffer packt, da bist Du dann wieder gut genug?

Fahr in den Stall, hol die Zossen raus... geh mit denen spazieren...

Männer und Pferde, beide sind teuer,
wähle die Pferde, denn die sind treuer.

Und der Typ soll erst mal erwachsen werden... wenn ich schon lese, dass Du ihn im Arm gehalten hast und er hat geheult.
Spätestens da wäre bei mir der Ofen aus gewesen, wer will denn schon so eine Heulsuse?

Und wenn er nicht aufhört hinter Dir her zu schreiben, dann bekommt er mal eine Anzeige wegen Stalking reingedrückt.

23.06.2022 16:12 • x 8 #83


Beautiful


31
1
61
Zitat von CanisaWuff:
Hallo TE, ich bin ein Schaf was Beziehungen angeht und ich heule auch wirklich jedem Blödmann lange nach und lasse mich auch veralbern, aber was Du Dir das mit dem Typen antust, da möchte ich Dich ja am liebsten schütteln, damit Du wach wirst. Lass den schreiben was er will, es ist doch eh nur hingeschrieben und ...

Sehr genial . Danke für deine Worte. Ja, ich versteh es selbst nicht genau und die Fragestellung ist die richtige und deine Antworten auch .

23.06.2022 17:40 • #84


Beautiful


31
1
61
@paulaner japp, das habe ich und habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich mein Verhalten nicht auch als unterirdisch empfinde. Wenn ich mir über all meine Fehler selbst im Klaren bin und weiß, was mir definitiv nicht mehr nicht passieren wird und ich sowas nicht wiederholen werden…….was genau soll ich da noch mehr reflektieren? Was nützt es euch denn, immer wieder in diese Kerbe rein zu schlagen? Ich werd mich deswegen auch nicht umbringen, auch wenn ihr einem den Eindruck vermitteln wollt, das man das wohl am besten täte, weil man ein ganz widerwärtiger Mensch ist und seine Daseinsberechtigung verwirkt hast, mit seinen Schandtaten. Ich finde man kann seinen Unmut und seine negative Meinung über die Geschichte auch anders zum Ausdruck bringen. Das tun hier einige sogar ziemlich gut und es hilft bei, reflektieren ungemein.
Also nochmals, ich hab mich schlecht verhalten in vielen Dingen, bin blind wie ein *beep* in der Sache gewesen, ich würde mich nicht wieder darauf einlassen und ich hab keine Charakterstärke und keine Größe bewiesen in der Sache! Ja, das wusste ich auch schon, bevor ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
Und ich bin nicht hier um Sympathien zu erhaschen, ich bin hier um mich möglichst zielführend und sinnvoll auszutauschen und ich erwarte keinen Honig um den Mund, aber ein bisschen konstruktive Kritik tut es auch, ohne gleich mit der moralkeule drauf zu hauen.

Beiträge wie die von Canisa oder Arnika, sind kritisch und trotzdem hilfreich.

23.06.2022 17:53 • #85


Andy17


2176
3811
Ich finde, das Nachtreten hilft nichts, da du ja dein eigenartiges Handeln durchaus richtig reflektiert hast.
Ich kann gar nicht glauben, dass sich dieser Mann so verhalten hat. Völlig ohne Skrupel und Anstand.
Noch eigenartiger finde ich, dass du, obwohl du mir clever und lebenserfahren vorkommst, mit diesem Looser auch noch einen "Lebensabschnitt" beginnen willst oder wolltest.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute mit einem neuen Partner (oder auch ohne). Einen schlimmeren als den alten Vogel kannst du eh nicht mehr bekommen.
Der Altersunterschied wäre mir in einer Beziehung völlig egal. Allerdings wüsste ich nicht, was ich den ganzen Tag mit einer jungen Frau anfangen sollte?

23.06.2022 18:20 • x 5 #86


darkenrahl

darkenrahl


4428
9796
Zitat von thegirlnextdoor:
Auf mich wirkt das Verhalten während der gesamten Affärenzeit auch kindisch. Und gegenüber der EF intrigant. Ich meine damit explizit nicht deine Gefühle - sowas passiert. Aber dein und auch sein Verhalten, wie du es hier geschildert hast. Alter... sehe ich nicht so eng wobei dieser Abstand für mich selbst in ...

Ich habe jetzt nicht den ganzen Eingangspost richtig durchgelesen... ist mir zu anstrengend und zu wenig Abstand zwischen all den Situationen, bin da fast eingeschlafen. Sorry

Mädchen, ich bin da mit deinem Post vollkommen mit dir einig... vom ersten bis zu letzten Buchstaben, möchte das einfach übernehmen und nichts anfügen.
Danke für deine Mühe.
darki

23.06.2022 19:08 • x 2 #87


la_donna


547
624
Es geht nicht an, dass jemand glaubt, er wüsste wie alt die zukünftigen Partner/innen sein müssen, was ja Chrome hier macht. Wir wissen alle, dass das Alter mitunter wenig über den Menschen aussagt. Es ist zudem das Wesen der Anziehung, weder das Alter noch andere Faktoren zu sehen.
Als ob man planen könnte! Es trennen sich ständig Menschen von gleichaltrigen Partnern. Ich für meinen Teil kann keinen Vorteil in einem gleichaltrigen Partner sehen, wenn die Kinderplanung angeschlossen ist. Wenn es zwischen zwei Menschen passt, dann wird das Alter nicht thematisiert.
Was hier eher das Problem ist, ist der unbeständige Charakter des Mannes.
Menschen verlieren die Kontrolle. Ich weiß, dass es hier einige gibt, denen dieses (noch) nicht passiert ist, aber es kommt vor und es muss nicht gleich nach Therapeuten gerufen werden! Man kann es "kindisch" finden oder sonstwie betiteln, erreicht damit aber nix. Es war eine menschliche Geste in einem Moment der Schwäche.
Lass dich nicht verurteilen, Beautiful! Ich halte nicht so viel vom Ignorieren, ich würde ihm eher sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und wenn es dann nicht klappt, bleibt keine andere Möglichkeit mehr, als ihn zu blockieren.

23.06.2022 19:26 • x 2 #88


Emma14

Emma14


3989
3441
Zitat von Pinkstar:
t er bei dir einen Nerv jetzt getroffen, oder warum wirst du beleidigend? Dachte du wärst beautiful?

Also momentan biste mir jetzt auch nicht wirklich sympathisch von deinen jetzigen Aussagen hier. Also schön an die eigene Nase fassen


Mich erinnert das hier alles an eine gewisse Elfe ..

23.06.2022 19:53 • #89


darkenrahl

darkenrahl


4428
9796
Zitat von Beautiful:
@paulaner japp, das habe ich und habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich mein Verhalten nicht auch als unterirdisch empfinde. Wenn ich mir über all meine Fehler selbst im Klaren bin und weiß, was mir definitiv nicht mehr nicht passieren wird und ich sowas nicht wiederholen werden…….was genau soll ich da noch mehr ...

Sorry, ich bin da ganz bei Paulaner, was du und dein AM da mit der EF abgezogen habt hinterlässt einen faden Geschmack.
Wer eine Affäre hat sollte nicht so über Betrogene herziehen... Affäre OK, eure Sache aber der Rest

23.06.2022 20:04 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag