SlyFox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von Margerite:Aber vielleicht fragst Du Dich auch mal, ob Du sie nicht ein wenig zu sehr glorifizierst.
Doch das tue ich mit Sicherheit.. das ist ja leider normal wenn man "verliebt" ist.. Aber das geht denk ich auch in beide richtungen.. ich bin nicht Perfekt und sie ist auch nicht perfekt.. Ob wir in einer Beziehung funktionieren würden weiß ich eben nicht.. sie hat Ihre schwächen das weiß ich. Fakt ist auf jeden Fall das ich von Tag 1 diese Anziehung hatte und unheimlich gern Zeit mir ihr verbracht habe. Aber du hast vollkommen recht.. Sie hat Ihren Zirkus und ich bin zurzeit auf einem sehr guten weg.. mir gehts Super! Klar ist es Schade um die Freundschaft aber bin trotzdem froh das sie den Mut hatte mir das zu sagen..
Und je mehr ich über die beiden nachdenke desto mehr wird mir bewusst das die beiden keine schöne Ehe haben.. Er ist der typische People Pleaser der 3 mal zurück rennt nachdem sie 3 mal Schluss macht und sie hat wohl ein Problem mit Ihrem Selbstwert.. Nach außen hatte man immer den Einruck bei den beiden läuft alles super, vorallem durch die Hochzeit.. aber machen sich wahrscheinlich beide was vor.. Manchmal bin ich echt froh das ich sehr viele Jahre als Single durch leben gegangen bin und weiß das ich niemanden brauche im glücklich zu sein.
Mich intressiert was sie sich erhofft hat mit alle dem.. sie hat das alles inittiert, den Kontakt, die treffen, das intime und auch das sie gesagt hat sie hat sich verliebt.. Ihr muss doch klar gewesen sein das es die Freunschaft kaputt macht oder sogar ihre Ehe?