Zitat von SlyFox: Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt nicht.. hab ich jetzt schon 2 mal gemerkt..
Doch, aber nur wenn absolut keine Anziehung besteht und beidseitig der-/diejenige kilometerweit vom Beuteschema entfernt ist.
Zitat von SlyFox: . im Gegenteil.. ca. 2-3 Monate nach meinem letzten Post haben die beiden ein Haus gekauft.. das hat mich natürlich sehr getroffen.
Sie wollte halt nur spielen.
Hat nicht einmal deinen Wunsch nach Abstand richtig akzeptiert.
Das tut weh. Es war ihr anscheinend nie Ernst damit.
Man kauft kein Haus, wenn man sich in der Ehe unglücklich fühlt.
Es sei denn, man ist nicht in der Lage für sich einzustehen.
Zitat von SlyFox: Falls jemand einfach einen guten Tipp, oder einfach etwas hat, was ihm persönlich geholfen hat...
Die rosarote Brille abnehmen.
Ganz genau zu schauen, wie sie sich als Partnerin verhalten hat.
Möchte man einen Partner, der hinter dem eigenen Rücken agiert?
Siehst du da irgendeinen guten Charakterzug?
Und ja, solche Menschen sind Wiederholungstäter.
Ich schaue mir das im Rückblick an. Mache mir eine positiv/negativ Liste der Eigenschaften und Taten, ungeschönt.
Nach dem großen Haken, starte ich neu durch. Nicht auf halber Flamme, sondern ganz.
Ausgehen, etwas Neues lernen, mich und mein Lebensraum umgestalten, mich fordern mit Aufgaben die meinen ganzen Einsatz benötigen.
Ploppen Gedanken auf, halte ich mir die negativen Seiten/Taten vor Augen, dann wegschieben und eine neue Aufgabe beginnen.
Nachteil hier, du kannst dir nur bedingt negative Momente vor Augen führen, auch waren noch zu viele hoffnungsvolle Erwartungen bei dir, die dich das Ganze nicht nüchtern genug betrachten lassen.
Da klebt noch ein Rest rosarote Wolke vor deinen Augen, du hebst sie noch immer auf den Thron, auf den sie nicht gehört, eingelullt durch ein paar schöne Worte.
Worte die sie selbst durch Taten (Ehe, Hauskauf) negiert und als falsch entlarvt.