SlyFox
- 98
- 3
- 38
SlyFox
Zitat von LebedeinLeben:Wenn die Hütte brennt, warum offenbart sich keiner von beiden, und zwar rechtzeitig?
CleoK
Zitat von SlyFox:Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war (und das hab ich gespürt) mehr als einfach nur körperlich.. das Problem war denke ich das wir wohl von Anfang an mehr als Freunde waren und wir beide Jahre lang Gefühle unterdrückt haben, und trotzdem gern Zeit miteinander verbracht haben..
Zitat von SlyFox:Mein Ziel war damals das sie sich entscheidet.. Und ich kenne sie sehr gut. Mir war irwie klar das sie, selbst wenn sie Gefühle hat die vielleicht schon Jahre lang da waren, sich nicht trennt. Sie ist jemand der keine großen Entscheidungen trifft, ist eher jemand der Angst hat und ich denke auch aus Schuld und Mitleid bleiben würde..
Zitat von SlyFox:Ob das in einer Beziehung klappen würde kann niemand sagen.. aber offensichtlich klappt es in ihrer Beziehung auch nicht sonst würde man nicht ein halbes Jahr nach der Hochzeit so krass den besten Freund anmachen.
Zitat von SlyFox:Trotz allem hat sie geheiratet und hat sich entschieden.. damit muss ich leben. Was ich mir gewünscht hab? Eigtl war alles gut, bis zu dem Punkt als sie diese Grenze überschritten hat und Intim geworden ist.. ab da hab ich gemerkt ich will sie entweder ganz, oder gar nicht.
SlyFox
rudi333
Perlboot
Margerite
SlyFox
Margerite
Zitat von SlyFox:Ich würde am liebsten nichts rein intepretieren..
Ella
Zitat von SlyFox:Ich würde am liebsten nichts rein intepretieren.. finde es trotzdem komisch.. wir haben uns 11 Monate nichts gesagt.. nichtmal zum Geburtstag ...
MMHW71
Zitat von SlyFox:ch würde am liebsten nichts rein intepretieren.. finde es trotzdem komisch.. wir haben uns 11 Monate nichts gesagt.. nichtmal zum Geburtstag gratuliert. Und dann schreibt sie wegen einem Klappstuhl der 15 Euro kostet wo sie zu 100% weiß das sie ihn mir nicht gegeben hat.
EineMitleserin
Islantilla
Zitat von Margerite:Voll falscher Hahas.
Margerite
Zitat von Islantilla:Es ist deine Entscheidung, was du daraus machst...
SlyFox
Zitat von Islantilla:Dasselbe hab ich auch gedacht. So viele Hahas in einer einzigen Konversation... nee, nee... einfach unmöglich. @SlyFox Sie wirkt auf mich sehr ...
SlyFox
Zitat von Margerite:Aber sei Dir als Kummerkasten für ihre Probleme oder als Reserve auf der Ersatzbank zu schade, falls sie wieder antrabt. Die Rolle kennst Du, also ...