A
Affäre mit bester verheirateter Freundin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von SlyFox:da beendet man etwas, obwohl man starke Gefühle hat, weil eine verheiratete Frau sich extrem an einen ran macht, und wird dann von den Moralaposteln nieder gemacht was sch. man doch ist.
Florentine
Mitglied
Zitat von SlyFox:Genau in der Zeit als ich in einer Beziehung war hat sie zufälligerweise sich verlobt und geheiratet, nachdem sie kurz davor Schluss gemacht hat. Und sobald ich Single war hat sie mir schöne Augen gemacht
Akelei76
Mitglied
Zitat von SlyFox:Er ist mein bester Kumpel und ich will meinem besten Kumpel alles erzählen.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von SlyFox:Sie hat in dieser Beziehung 3 mal Schluss gemacht und
Zitat von SlyFox:"Okay, dann beenden wir die Freundschaft habe nicht gewusst das du so fühlst"
Zitat von SlyFox:frag mich manchmal ob das noch normal ist.. oder ob es nur die Reue ist.
HierDerNameNEU
Mitglied
SlyFox
Gast
Zitat von Löwenzeh:Scheint mir trotzdem am Selbstwert zu liegen.
Sagst nichts, wartest ewig, brauchst explizite Einladung zum Tanz, um überhaupt in Bewegung zu geraten.
Zitat von Akelei76:Was findest du denn konkret an der Frau? Was bindet dich. Ich finde ihr Verhalten maximal illoyal und feige. Auf was stehst du denn bei so einem Charakter so sehr? Ist sie so schön, so lustig das alles andere, wie deine Werte, egal ist?
Akelei76
Mitglied
Zitat von SlyFox:Sie war viele Jahre meine beste Freundin. Ich habe unheimlich gern Zeit mit ihr verbracht. Wir konnten stundenlang reden, lachen oder einfach schweigend nebeneinander sein. Ich habe mich bei ihr verstanden und wohlgefühlt.
Liddiya
Mitglied
Zitat von SlyFox:@Liddiya Nein absolut nicht getroffen.. finde es nur frech wie du hier sachen behauptest von wegen ich würde das was mich die letzten 2 Jahre am meisten belastet hat meinen besten Freund erzählen aus Rache.. So ein *beep*. Und genauso wie ich keine Ahnung habe wie die Beziehung läuft, hast du keine Ahnung wie deren ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Liddiya:Ich würde übrigens niemals fremdgehen und auch niemals im vergebenen Freundeskreis rumwildern, das sind meine Werte.
Liddiya
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von SlyFox:wenn ich mich verliebt habe, habe ich es nie angesprochen. Ich weiß das ich das ändern muss und ja ich war schonmal bei einer Therapeutin. Versuche das natürlich in Zukunft besser zu machen.