Zitat von SlyFox: Sie hat in dieser Beziehung 3 mal Schluss gemacht und
Und ihn dann geheiratet.
Zitat von SlyFox: "Okay, dann beenden wir die Freundschaft habe nicht gewusst das du so fühlst"
Jau.
"Habe nicht gewusst, dass du so fühlst"?
Ist in meiner Welt ein glasklares: "Huppsi, ich fühle leider nix."
Zitat von SlyFox: frag mich manchmal ob das noch normal ist.. oder ob es nur die Reue ist.
Hab gerade erst darüber gelesen, dass das Hirn Unerledigtes präsent hält, während Erledigtes vergessen wird.
Schließ ab.
Sie ist nicht so toll, wie du sie findest.
Du hättest immer Angst, sie würde dich betrügen, wäret ihr zusammen gekommen.
Sie bekommt ein Kind von dem Mann, den sie gar nicht so toll findet, den sie betrügt aber nicht verlässt.
Hast du am Ende Glück gehabt?
Lern einfach was daraus und weiter geht das Leben.
Sprich deine Gefühle zügiger an.
Sprich sie überhaupt von selbst an.
Die Dame musste ja schon absolut eindeutig werden, damit du dich traust, zu glauben, sie steht auf dich.
Na ja, verheiratet, verwirrend.
Scheint mir trotzdem am Selbstwert zu liegen.
Sagst nichts, wartest ewig, brauchst explizite Einladung zum Tanz, um überhaupt in Bewegung zu geraten.
Vielleicht versuchst du mal ne Therapie?
Reden kannst du ja, weißt, es tut gut.
So ein Therapeut mit neutralem Blick, der auch nicht scheut, mal was Unschönes zu benennen, hilft manchmal mehr, als der beste Freund, der immer nur aufbauen will, weil er dich liebt.
Oder Sport. Eine Gruppe, ein Verein am besten, Kontakt tut gut, dadurch entwickelst du mehr Selbstvertrauen, Körpergefühl, Gesundheitsbewusstsein und auch zwischenmenschliche Fähigkeiten.
Lernst Menschen kennen.
Erweiterte deinen Radius.
Du machst seit zwei Jahren dasselbe: dich fragen, was wäre wenn.
Wenn es anders gelaufen wäre.
Wenn ich erzählen würde.
Wenn sie einen Abschluss suchst.
Wenn, wenn, wenn es doch so wäre.
Und am Fenster zieht der Tag vorüber.
Geh raus.
Mach was Neues.
Mach was anderes.
Das hilft immer.
Fühl dich gedrückt.
Ich finde, du hast dich letztlich gut behauptet.
Bist für dich eingestanden und deine Gefühle, die so wichtig sind, wie Jedermanns andere Gefühle auch.
Vor ihr. Hier im Forum.
Nun raus mit dir und mach etwas, dass du schon immer mal probieren wolltest und dich nie getraut hast.
Daran wächst du.
Immer der Sonne entgegen
☀