Pilot66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 186
Zitat von thegirlnextdoor:Es tut mir leid, aber du denkst immer noch falsch herum.
Dein großer Preis wäre für viele klar denkende Menschen noch nicht einmal ein Trostpreis. Viele würden das, warum du buhlst, nicht einmal geschenkt haben wollen.
Ja, da muss ich wohl tatsächlich ansetzen.
Mein innerer Kampf besteht aus dem, was mir eigentlich im Konditional suggeriert wurde (Wunschdenken) und dem, was ich in der Gegenwartsform wohl real zu erwarten gehabt hätte (Realität).
Es sind also - immer noch - diese beiden Seiten, welche für mich nicht zu einer Medaille verschmelzen wollen: Kopf und Herz.
Mein Verstand signalisiert mir alles, was Ihr sagt. Und da ist auch keine Rest-Hoffnung mehr auf meiner Seite. Und trotzdem weigert sich meine Emotionalebene dies anzuerkennen.
Was unterscheidet uns, Euch und mich, nun also? Ich denke, es ist der emotionale Abstand, der es Euch erlaubt, die ganze Angelegenheit viel reflektierter zu betrachten.
Aber wenn ein Mensch über mehr als 5 Jahre lang mit Love-Bombing-Drogen täglich 'voll gepumpt' wurde, scheint sich der trockene Entzug nicht nur schmerzhaft, sondern mehr als dies auch noch langatmig zu vollziehen und dabei keinen weiteren Gesetzmäßigkeiten zu unterliegen.