150

Affäre mit dem Chef

R
Zitat von Ennaja:
Danke für die direkten Kommentare. Haben mir schon die Augen geöffnet. Solche klaren Ansagen habe ich wohl gebraucht.

Magst Du auch auf Fragen antworten?

Erklär mir mal bitte, warum Du eine Exclusiv-Affäre erwartet hast?

Du betrügst Deinen Mann, andererseits fühlst Du Dich von Deiner Affäre betrogen, weil er noch mit anderen Frauen schläft! Wie kommt man zu dieser Doppelmoral?

04.01.2024 21:43 • x 2 #16


darkenrahl
Zitat von Ennaja:
Danke für die direkten Kommentare. Haben mir schon die Augen geöffnet. Solche klaren Ansagen habe ich wohl gebraucht.

Warum geöffnet?
Läufst du mit geschlossenen durch die Firma?
Sorry dass ich dich so hart angehe... aber was du da veranstaltet hast hält keine Partnerschaft aus.
Wie willst du das deiner Familie erklären. Da wäre ich mal gespannt.

04.01.2024 21:45 • x 3 #17


A


Affäre mit dem Chef

x 3


aequum
Ich frage mich ja nur wie es möglich sein kann, dass sich Menschen (mit Verstand) in eine solche Lage bringen können und dann auch nur noch sich selbst bedauern, dass die Affäre nicht mehr läuft.

Keinerlei Bedauern und kein schlechtes Gewissen dem Ehemann und den Kindern gegenüber.

In dem EP liest man nur ich, ich und wieder ich...
Egoismus in Reinkultur.

04.01.2024 21:54 • x 12 #18


K
Geht es nicht im Affären Thread um Hilfe und nicht um Vorfürfe ?

04.01.2024 21:55 • x 3 #19


darkenrahl
Zitat von Kleeblatt99:
Geht es nicht im Affären Thread um Hilfe und nicht um Vorfürfe ?

Dann erkläre bitte, wie diese Hilfe aussehen könnte.
Da wurde doch alles in den Sand gesetzt was heilig war.
Aber ich denke, die TE ist sich mindestens ab heute im Klaren, was sie da angerichtet hat. Das zu kitten und zu retten braucht mehr als guten Willen von beiden Seiten, der TE und ihrer Jugendliebe
Auch Vorwürfe können Hilfe sein wenn man sie richtig deutet.
Die TE schreibt ja auch nicht,keine Silbe, dass sie das in irgend einer Weise gegenüber ihrer Familie bedaurt oder bedauert hatte.

04.01.2024 22:01 • x 2 #20


stream
Wer ist dein Mann in deine Augen ?
Ist er einfach jemand der mit dir Alltag teilt ?
Oder ein Mann mit Anziehungskraft, auf dem du auch Lust hast ?

04.01.2024 22:04 • x 1 #21


darkenrahl
Zitat von stream:
Wer ist dein Mann in deine Augen ? Ist er einfach jemand der mit dir Alltag teilt ? Oder ein Mann mit Anziehungskraft, auf dem du auch Lust hast ?

Hmmmm, sie hat irgendwo versteckt angedeutet, dass sie für beide etwas empfindet... wen sie damit gemeint hat steht da aber nicht.
TE, kannst du uns mal bitte einiges erklären wo wir gerade die anfragen müssen?

04.01.2024 22:10 • x 3 #22


stream
Wenn dir deine Ehe wichtig ist, dann vergiss dein Chef.
Er ist nicht dein Mann und nicht Vater deine Kinder, er teilt mit dir Alltag nicht.

04.01.2024 22:11 • x 2 #23


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Hmmmm, sie hat irgendwo versteckt angedeutet, dass sie für beide etwas empfindet... wen sie damit gemeint hat steht da aber nicht. TE, kannst du uns mal bitte einiges erklären wo wir gerade die anfragen müssen?

Vor allem würde mich wunder nehmen warum du deine Ehe als fast perfekt betittelst.
Wer in einer perfekter Ehe lebt führt doch nich 1.5 Jahre eine Affäre und belügt den geliebten Mann.
Auch das wäre eine Antwort wert.

04.01.2024 22:20 • x 2 #24


darkenrahl
Die TE hat sich nach ihrem zweiten Post abgemeldet.
Vergebene Mühe sich hier weiter die Finger wund zu tippen Freunde.

04.01.2024 22:25 • x 4 #25


stream
@darkenrahl Es ist echt Wahnsinn, wie viele Familien wegen Egoismus zu Grunde gehen.

04.01.2024 22:30 • x 1 #26


S
Es gab grad Ende 2023 einen Fall im Bekannten Kreis, bei dem eine Affäre aufflog, die über mehrere Jahre ging.
Das eigentliche Paar hatte während dieser Zeit geheiratet, ein Kind ist auch da-
der betrogene Partner ist nun stationär, die Familie kaputt.

Und nein, der fremdgehende Partner wurde nicht vernachlässigt, lieblos behandelt, musste ohne S. ein freudloses Dasein fristen oder was da sonst noch gern als Ausrede herangezogen wird.

Die Affäre ist auch vorbei, weil der AP wohl kein Interesse an mehr hat.

@Ennaja, gehe aber davon aus, dass Du, wie jeder Betrüger, denkst, du bist so super clever und hast alles so gut im Griff, dass Dir das nicht passieren kann.....

04.01.2024 23:35 • x 10 #27


S
Zitat von Ennaja:
ch habe mittlerweile seit 1,5 Jahren eine Affäre mit meinem Chef. Uns verbinden viele Gemeinsamkeiten, wir sind gleich alt, wir haben im selben Jahr geheiratet, zwei Kinder im gleichen Alter und arbeiten einfach sehr gerne zusammen


Zitat von Ennaja:
ch bin mit meiner Jugendliebe seit mittlerweile 13 Jahren verheiratet, wir haben zwei wundervolle Kinder und führen eigentlich eine nahezu perfekte Ehe.


Zitat von Ennaja:
Er hatte in der Zwischenzeit eine Affäre mit unserer gemeinsamen Vorgesetzten, also der Person, die über uns beiden im Unternehmen steht, angefangen.


Zitat von Ennaja:
Eine Freundschaft ist zerbrochen, als ich mit meinem Chef angefangen hab.

Gratuliere !

04.01.2024 23:45 • x 1 #28


A
@Iunderstand bei jedem verrückten Thema bin ich direkt wieder unter Verdacht habe nix damit zu tun.

05.01.2024 00:34 • x 1 #29


E
Der Chef prahlt noch davon, dass er gern fremdgeht und dann ist Frau überrascht, dass seine Worte wahr sind.
Sie ist nichts besonders für den Chef, ebensowenig die Vorgesetzte oder dessen Exfrau. Ich frag mich immer wie Frauen solche Helden anziehend finden können.

05.01.2024 00:59 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag