9

Affäre mit dem Chef

S
Ich bin mir sicher dass meine Leidensgeschichte nichts neues ist aber vielleicht hilft es mir über ihn hinweg zu kommen indem ich es erzähle.

Ich fing vor circa 6 Monaten als Barkeeperin an und ich liebte meinen Job. Das Nachtleben , coole Gäste und immer gute Musik. Obwohl mir viele Männer Avancen machten fand ich sie nicht wirklich interessant .
Als ich mein Chef das erste Mal sah und ihn während eines Gesprächs beobachte empfand ich ein merkwürdiges Gefühl. Natürlich hatte er eine überwältigende Ausstrahlung und ein Lächeln dem ich schon verfallen war bevor ich es wusste, aber das war es nicht. Seine dominante Art und Seriosität die er hatte faszinierte mich.

Wir sprachen oft miteinander und anfangs war ich mir noch nicht im Klaren welchen biblischen Ausmaß die Sache haben würde. Er wurde zu meinem Fokus und ich zu seinem. Während meiner Arbeitszeit beobachte ich ihn heimlich weil ich nicht wollte dass es jemand erfährt. Dabei bemerkte ich dass er mich keine Sekunde aus den Augen liess auch wenn er sich mit anderen Leuten unterhielt. Ich weiss nicht warum aber irgendwie war ich eifersüchtig auf jeden der mit ihm sprach. Egal ob Mann oder Frau. Ich wollte seine Aufmerksamkeit so sehr und es dauerte nicht lange bis wir uns näher kamen . Am Anfang war es nur der gemeinsame Feierabend . Man schliesst den Laden ab und macht seine Abrechnung und plötzlich baut sich diese extreme Spannung in einem auf weil man weiß dass ihr jetzt alleine seid und niemand da ist der stört . Wir verbrachten Stunden und unterhielten uns über alles Mögliche . Aus Respekt und Angst meinen Job zu verlieren unterdrückte ich mein Verlangen und er tat es auch . Eines Abends bat ich ihm an die Unterhaltung bei mir Zuhause fortzuführen . Er willigte ein und Zuhause angekommen fiel er über mich her. Nicht dass es schon schlimm genug wäre dass er mein Chef war, erfuhr ich dass er verheiratet ist und seine Frau vor 3 Monaten einen wunderschönen Jungen auf die Welt gebracht hat. Auch wenn ich es mir nicht anmerken liess
War ich zu diesem Zeitpunkt bereits schon hoffnungslos verliebt . Am Morgen war ich darauf vorbereitet dass er nachhause gehen würde und dies eine einmalige Sache gwerden wäre doch überraschender Weise wollte er bleiben . Ich war natürlich überglücklich aber auf der anderen Seite war der Gedanke an seine Familie sehr schmerzhaft. Ich wollte nicht seine Frau verletzen und ich wusste es würde für ihn Stress bedeuten wenn er mehrere Tage nicht Nachhause kommt. Ich wollte ihn so sehr und der Gedanke dass ich ihn niemals haben konnte machte mich fertig. Sobald er ging überkam mich diese Leere und ich ertränkte meinen Kummer in Alk.. Natürlich blieb es nicht bei diesem Treffen und wir trafen uns immer häufiger. Alles entwickelte sich explosionsartig und unser Verhältnis wurde mit jedem Mal intensiver . Doch mit dieser Intensität kam auch die Abhängigkeit . Meine Gedanken drehten sich um ihn und ich versuchte so oft Nein zu sagen weil ich wusste dass es keine Zukunft hat und nicht wie eine von diesen naiven Geliebten war die immer noch glaubt und hofft dass dieser Mann seine Frau und Kind verlassen wRüde. Ich stieg in einen Zug von dem ich schon bei Beginn wusste dass er nicht in meine Richtung fährt. Nach 4 Monaten beschloss ich meinen Job zu kündigen um der Versuchung zu entgehen aber das brachte überhaupt nichts. Denn auch wenn wir nicht mehr miteinander arbeiteten liefen wir uns über den Weg und unsere Treffen gingen nahtlos weiter . Ich bin mittlerweile so weit dass ich eine Situation akzeptiert habe die mich auf der einen Seite unheimlich glücklich macht aber auf der anderen Seite wieder komplett zerstört . Ich kann mich auf keinen Mann einlassen und befürchte dass ich aus diesem Dreiecks Ding nicht mehr herauskomme .

Kann jemand helfen ?

06.11.2015 08:45 • #1


_Tara_
Das mit Euch ist kein Dreiecks-Ding, sondern eine ganz ordinäre heimliche Affäre.
Ein Dreiecks-Ding wäre es, wenn alle drei Beteiligten voneinander wüssten.
Aber ich vermute 'mal, die junge Mama ist, was Dich angeht, nicht auf dem aktuellen Stand und glaubt, sie hat nun mit Mann und Kind eine glückliche, kleine Familie.

Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du den Kontakt rigoros abbrichst.
Du willst nicht wirklich einen Mann haben, der seine Frau, die frisch gebackene Mutter seines paar Monate alten Sohnes, betrügt und belügt und sich mit seiner Angestellten in den Laken wälzt, während sie zu Hause die Nerven blank liegen hat, weil er sie mit einem Säugling (auch noch über Nacht) alleine lässt?

Du kannst davon ausgehen, dass der Mann das mit Dir irgendwann genau so machen würde. Nur, dass Du dann in der Rolle der Betrogenen wärst. Mit Liebe hat das bei ihm ganz sicher nichts zu tun, was er da mit Dir macht. Der Typ liebt nur sich selbst... und falls Du das weiter mitmachst, wird Dein Fall irgendwann sehr tief sein, wenn bei ihm der erste Hormonrausch verflogen ist...

Ich wünsche Dir, dass Du aufwachst und ihn als das sehen kannst, was er ist - ein Lügner, Betrüger und verantwortungsloser Egoist (ich nehme an, Ihr verhütet nicht mit Kond.?)!

06.11.2015 08:56 • #2


A


Affäre mit dem Chef

x 3


S
danke für deinen Post erstmal .

Natürlich haben wir verhütet , das stand nie zur Debatte .
Seine Frau weiss dass er fremdgeht aber sie kennt mich nicht . Ganz am Anfang war es ihm immer wichtig dass nirgends Make Up Reste zu sehen waren aber seine Vorsicht verflog relativ schnell .
Ich bin kein Egoist und wenn se. ine Frau mitten in der Nacht anruft weil sie sich wundert wo er bleibt und sie diskutieren während ich neben ihm liege , verletzt es mich ungemein . Ich hatte nicht die Absicht eine Affäre zu haben

06.11.2015 09:04 • #3


_Tara_
Zitat von sunshine321:
Ich hatte nicht die Absicht eine Affäre zu haben

Das glaube ich Dir. Ich will Dich auch gar nicht verurteilen.

Aber eine Frage: was versprichst Du Dir von dieser Sache? Wo soll Dich das hinführen?

06.11.2015 09:12 • #4


G
da muss ich der Tara zustimmen - ab sofort den kontakt abbrechen, was anderes hilft nicht!

auch deinen eigenen anteil in dieser geschichte erkennen.
Zitat:
Eines Abends bat ich ihm an die Unterhaltung bei mir Zuhause fortzuführen . Er willigte ein und Zuhause angekommen fiel er über mich her. Nicht dass es schon schlimm genug wäre dass er mein Chef war, erfuhr ich dass er verheiratet ist und seine Frau vor 3 Monaten einen wunderschönen Jungen auf die Welt gebracht hat.

ich bitte dich, er fiel über dich her! naja, ich denke, ihr wusstet beide, womit der abend endet. wenn es schlimm genug war, dass er dein chef ist, wozu nimmst du ihn nach hause?

forciert hast du die ganze sache, da kannst du nix schönreden.
genauso musst du auch da rauskommen. sonst bist da wo viele geliebten hier. bei 5 oder 10 jahren geliebtensein.

06.11.2015 09:13 • #5


S
Es war ja zu erwarten dass sich die Dinge in diese Richtung entwickeln als ich ihn mitgenommen habe und ich würde lügen wenn ich sage ich wollte es nicht.
Ich habe versucht mich von ihm zu distanzieren und versucht neue Männer kennrnzulernen und was ich jetzt sage klingt wirklich jenseits von Gut und Böse aber sobald ich mit einem Mann Rede habe ich das Gefühl ich betrüge ihn -.-

Es ist eine Mischung aus falscher Loyalität und Illusion.

Natürlich stell ich mir vor wie es wäre an seiner Seite zu sein aber sobald er durch die Tür gibt es nur noch Wut und Frustration

06.11.2015 09:24 • #6


G
ich nehme doch an, dass die meisten geliebten geschichten so angefangen haben. erst die anziehung und ein wenig spass und hopsala - man ist schon verliebt!

schau doch das ganze an. was bist du für ihn? ein betthäschen?
du solltest dir deinen wert überdenken und für so etwas zu schade sein.
und dann diszipliniert vorgehen. keinen kontakt, null!
und die zeit wird das andere für dich übernehmen.

06.11.2015 09:30 • #7


S
Meine Wertschätzung bildete sich erst mit seiner Zuneigung und Aufmerksamkeit. Es gibt viele Frauen in meinem Umfeld die oft über ihn reden und ihr Interesse preisgeben . Doch bislang gelang es keiner Frau.
Natürlich erzählte ich niemanden davon.
Ich denke dass die Theorie simpel und unkompliziert ist. Ihn vergessen, Kontakt abbrechen , Kapitel beenden. Leider wissen wir dass die Praxis nicht dem entspricht und es ist paradox wenn ich versuche ihm aus dem weg zu gehen und alles versuche ihn zu vergessen sich der altbekannte Zufall zu Wort meldet und mir diesen Mann auf dem Silbertablett präsentiert

06.11.2015 09:51 • #8


_Tara_
Zitat von sunshine321:
Ich denke dass die Theorie simpel und unkompliziert ist. Ihn vergessen, Kontakt abbrechen , Kapitel beenden. Leider wissen wir dass die Praxis nicht dem entspricht und es ist paradox wenn ich versuche ihm aus dem weg zu gehen und alles versuche ihn zu vergessen sich der altbekannte Zufall zu Wort meldet und mir diesen Mann auf dem Silbertablett präsentiert

Aha... und wie, denkst Du, sollte Dir dann hier im Forum jemand helfen können, wenn die Theorie Dir bereits bekannt aber für Dich sowieso nicht umsetzbar ist?

Zitat von sunshine231:
Kann jemand helfen ?

06.11.2015 09:55 • #9


S
Ich hatte gehofft jemanden zu finden der sowas schonmal erlebt hat . Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Es ist alles möglich und auch wenn zum gegebenen Zeitpunkt sich die Situation als schwieriges Unterfangen darstellt werd ich hoffentlich (eines Tages) damit abschliessen

06.11.2015 10:02 • #10


E
Meiner Meinung nach ist er ein verantwortungsloses A...loch. Seiner Frau gegenüber und seinem Kind gegenüber. Wenn Du die Sache nicht beendest, wird er mit Dir genauso verfahren. Dann kommt die nächste. Absolute Beliebigkeit. Warum tust Du dir das an? Such Dir einen anderen Job und gib ihm einen Trittin den....weisst schon wohin

06.11.2015 10:09 • #11


E
Guten Morgen Sunshine,

dein Thread ist wirklich ein Klassiker und eigentlich würde ich dir nicht antworten, da ich mir denke das Problem erledigt sich von selbst...
Warum ich jetzt doch ausführlich antworte ist, um dir die Chance zu geben, zu erkennen um was es hier tatsächlich geht... vielleicht kannst du es annehmen/ erkennen?

Zitat:
Wir sprachen oft miteinander und anfangs war ich mir noch nicht im Klaren welchen biblischen Ausmaß die Sache haben würde. Er wurde zu meinem Fokus und ich zu seinem
.

Du arbeitest seit 6 Monaten in der Bar, ihr redet oft miteinander und du wusstest nix von seiner Frau und Baby? Hat er das nicht gross gefeiert ? In seiner Bar? Das ist eher unglaubwürdig.

Zitat:
Ich wollte seine Aufmerksamkeit so sehr und es dauerte nicht lange bis wir uns näher kamen .


Hier schreibst du die Lösung deines Problems. DU WILLST IHN. Du hast gewusst das er verheiratet ist und ein kleines Baby hat, doch das war dir egal ( unterstelle ich dir jetzt mal ) DU WOLLTEST IHN. Wenn du jetzt die Situation umkehrst und sagst ich will ihn gar nicht mehr... Hast du kein Problem mehr


Zitat:
Wir verbrachten Stunden und unterhielten uns über alles Mögliche . Aus Respekt und Angst meinen Job zu verlieren unterdrückte ich mein Verlangen und er tat es auch . Eines Abends bat ich ihm an die Unterhaltung bei mir Zuhause fortzuführen .


Aus Respekt? Wem gegenüber ? Warum bittest du ihn zu dir nachhause? Das ist nichts anderes als gut und Verlangen... ; das sind unsere stärksten und intensivsten Triebe ... hier gehört eine erwachsene und Werte orientierte Lebenseinstellung dazu um diesen Trieben stand zu halten. Das soll kein Vorwurf sein, missverstehe das nicht. Es sagt nur aus, das ihr beide Schwach wart... Das passiert und ist völlig in Ordnung. Wenn du dich nicht gleichzeitig als Opfer sehen würdest...

Zitat:
Er willigte ein und Zuhause angekommen fiel er über mich her. Nicht dass es schon schlimm genug wäre dass er mein Chef war, erfuhr ich dass er verheiratet ist und seine Frau vor 3 Monaten einen wunderschönen Jungen auf die Welt gebracht hat. Auch wenn ich es mir nicht anmerken liess
War ich zu diesem Zeitpunkt bereits schon hoffnungslos verliebt .


... ER ist über dich hergefallen. Weshalb, empfindest du das so? Warum, versuchst du das so vor dir selber zu rechtfertigen?

Zitat:
wusste dass es keine Zukunft hat und nicht wie eine von diesen naiven Geliebten war die immer noch glaubt und hofft dass dieser Mann seine Frau und Kind verlassen wRüde. Ich stieg in einen Zug von dem ich schon bei Beginn wusste dass er nicht in meine Richtung fährt.


...ganz genau! Du wusstest es von Anfang an. Jetzt steh dazu und übernimm die Verantwortung. Stell dich nicht als Opfer da und bemitleide dich selbst.
Leck deine Wunden und dann triff eine Entscheidung. Entweder du akzeptierst das du die naive Geliebte bist oder du beendest diese Liaison und lebst das Leben das du willst. Aber verlier dich nicht in deiner Opferrolle, den du bist keines...

Zitat:

Ich bin mittlerweile so weit dass ich eine Situation akzeptiert habe die mich auf der einen Seite unheimlich glücklich macht aber auf der anderen Seite wieder komplett zerstört . Ich kann mich auf keinen Mann einlassen und befürchte dass ich aus diesem Dreiecks Ding nicht mehr herauskomme .


und hier bestätigst du nochmals deine selbstgewählte Opferrolle..

Zitat von sunshine231:
Kann jemand helfen ?


Nein, da musst du ganz alleine durch. Tut mir leid. Doch so wird man erwachsen...
lg Ewa

06.11.2015 10:19 • #12


M
Ich stimme in allen Punkten Tamara zu!

Irgendwann wird es langweilig und er ist weg. Das ist die Wahrheit. Die Sache abschließen und mit jemandem, der Single ist, neu anfangen.
Das was ihr habt, hat keine Zukunft.

06.11.2015 10:35 • #13


M
Ich meinte tara, sorry Fehler hat sich eingeschlichen.

06.11.2015 10:37 • #14


S
Ist es falsch jemanden zu wollen den man nicht haben kann ? Ist es falsch sich zu nehmen was man will ? Ist man einer Opfer seiner Selbst wenn man Leidenschaft und Zuneigung gesucht und gefunden hat ?

Diese Schwarz-Weiss Malerei macht mich krank ...

06.11.2015 10:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag