9

Affäre mit dem Chef

S
Ich weiss immer noch nicht wie ich auf alles reagieren soll . Er hat sich von seiner Frau getrennt . Die Karten wurden neu gemischt. #crazyworld

07.11.2015 05:10 • x 1 #46


E
Oh Gott...es wird ja immer schlimmer...und Du meinst wegen Dir hat er sich getrennt? Ich glaube eher, er läuft vor seiner Verantwortung seiner Familie gegenüber davon. Vor 3 Monaten Kind bekommen und sich nun verpissen...und so Jemand findest Du gut? Du kannst Dir an einer Hand abzählen was Dir passieren wird.

Ich kenne den Typen gar nicht, aber aufgrund der Erzählungen ist er mir abgrundtief unsympathisch.So ein schmieriger Kneipier....

07.11.2015 08:41 • #47


A


Affäre mit dem Chef

x 3


I
#verarschenkannichmichalleine

07.11.2015 09:00 • #48


klingklang
Ja, ist falsch. Ich finde ganz ehrlich, dass das eine Angelegenheit ist,die euch beide sehr unsympathisch aussehen lässt. Er lässt seine Frau mit Baby organisatorisch und emotional im Rege stehen, du willst Gespräche bei Dir zuhause weiterführen (!)
Dieses Ich-kann-mich-nicht-gegen-meine-Gefühle-wehren ist schnöder me first-Egoismus. Als Lehrerin arbeite ich mit Fünfzehnjährigen, die argumentieren ähnlich.

07.11.2015 09:14 • #49


E
Und Charakterschwäche...sehr eklatante sogar...bei Beiden...

07.11.2015 09:24 • #50


A
Zitat von sunshine321:
Er hat sich von seiner Frau getrennt .

sagt er - vielleicht ist sie ja dahinter gekommen wo und mit was er seine Nächte verbringt während sie den Säugling stillt und hat das einzig Richtige gemacht und ihn rausgeschmissen.
Zitat:
Ich weiss immer noch nicht wie ich auf alles reagieren soll .
Es gibt Menschen, die können ausser ihren Trieben auch den Verstand einsetzen und danach handeln, andere tun sich schwer damit.

Wenn du immer noch nicht weisst, was zu tun ist und ihm hinterherhechelst wirst du wahrscheinlich Lehrgeld zahlen müssen, er ist jetzt frei und kann lustig weitermachen, noch hemmungsloser als vorher.

07.11.2015 10:40 • #51


G
Seid ihr euch sicher, dass die echt ist und kein Fake?

07.11.2015 10:48 • #52


Y
ist ein Fake, sehe ich jetzt auch so....

07.11.2015 12:28 • #53


V
Sunshine Hallo!
ich habe hier vor kurzem gelesen:
...denke mal drüber nach, was er dir gibt, und dann wie du dir das selbst geben kannst.... so sinngemäß....
Das hat mich ein paar Tage so beschäftigt, dass ich meiner Affäre sehr aus dem Weg gegangen bin.
Ich habe auch mit einer Person offen über die Affäre gesprochen und es tat mir einfach einmal gut, dass mir diese Person gesagt hat: Du hast das nicht extra gemacht, aber es tut dir nicht gut, komm wir überlegen mal, wie du da raus kommen kannst.
Ich versuche mich selbst zu stärken, mehr nachdenken, wieder Dinge tun, die ich wegen der Affäre ganz sein gelassen habe z. B.

Ich möchte Dich nicht verurteilen, das bringt niemandem etwas. Ich kenne alle Deine Gefühle.....
Ganz viel Kraft für Dich!

07.11.2015 14:53 • #54


V
sunshine,
und? er hat sich getrennt. Wo wird er wohnen jetzt?
Wie geht es Dir jetzt damit, das zu hören?

Liebe Grüße

07.11.2015 14:55 • #55


S
@vielleichtmorgen mir gehts nicht gut. Ich versuche Distanz zu halten und konzentrier mich auf meine Arbeit . Ich hab gedacht ich würde hier auf Verständnis stoßen aber wie du sehen und lesen kannst bin ich ja nur eine naive verantwortungslose Hochstaplerin.

08.11.2015 09:52 • #56


S
Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen und wenn ich gewusst hätte wie die Dinge sich entwickeln, hätte ich mich niemals darauf eingelassen. Die Leute denken immer es wäre alles so leicht, easy come easy go , aber so ist es nicht . Ich hab nicht meine Geschichte offenbart weil ich Mitleid wollte sondern weil ich es loswerden wollte. Die Gedanken quälen mich jede Nacht und ich bete zu Gott dass es aufhört . Ich bin 24 , bin leider krank und mein Dasein ist begrenzt und ich sehne mich nach Glückseligkeit und Harmonie aber ich schaff es nicht . Ich werde immer bestraft und ich frag mich jeden Tag ob dieses Leben noch lebenswert ist . Und plötzlich triffst du jemanden der dir eine Messerspitze Freude schenkt und trotzdem klappt es nicht . Ich bin verdammt. K

08.11.2015 10:00 • #57


S
Es geht nicht um ihn. Auch wenn ich nonstop vermisse, noch mehr vermisse ich die Person die ich bin wenn ich mit ihm bin. Dieser Mensch der dein bestes heraus holt . Dieser Mensch der dich zum Lachen bringt obwohl du vergessen hast wie sich dein Lachen anhört. Es ist unser Schicksal und wir können nichts dagegen tun. Ich will meinen Post mit einem meiner Lieblingsgedichte beenden .

Du rufst mich an und ich mach das Handy aus. Und ich weiss wie es dich zerreisst. Natürlich vermiss ich dein Lachen auch , doch am meisten vermiss ich meins.

08.11.2015 10:19 • #58


S
morjen,
die sonne lacht!

ja mensch, alles ganz schön konfus...
und ebenso liest es sich nicht so leicht heraus, wann du was ironisch meinst und wann ernsthaft
...

wenn du echt bist, davon geh ich jetzt ma aus..., dann wurde dir das eigentliche hier schon mitgeteilt,
mein rat wäre auch: mach eyn cut mit dieser persona non grata,
am ende hast du recht, ja, IHR benutzt euch gegenseitig, und ja, dat ist heute wohl so üblich,

dennoch glaube ich herauszulesen, d. du dies so ja gar nicht möchtest, du möchtest nicht benutzen oder benutzt werden,
du möchtest respekt und wertschätzung,
bekommst du die von ihm?
Also sunny, was sagt dir dein herz?
lg
sk

08.11.2015 11:09 • #59


R
Sunshine, bitte verzeih, aber es ist immer etwas auffällig, wenn jemand einen Post eröffnet, die Meinungen nicht in die gewünschte Richtung laufen und ganz plötzlich (in Deinem Fall nach genau einem Tag) ändern sich die Grundvoraussetzungen komplett und total. Das lässt einen einfach aufhorchen. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber ich antworte mal ernsthaft nach Deinen Angaben.
Ich verstehe nicht ganz, Du sagtest es wäre bei Euch nicht nur S., und jetzt wo er getrennt ist (aus welchem Grund auch immer), bleiben die bisherigen zufälligen schicksalhaften Begegnungen aus und Du gehst auch nicht mehr ans Telefon? Wenn Du ihn Dir doch als Freund gewünscht hättest, warum hörst Du Dir denn nicht an, was bei ihm passiert ist? Und vor allem, warum sich die Sache so gewendet hat?
Ich persönlich glaube nicht an die wahre große Liebe von seiner Seite aus und auch bei Dir klingt es nicht eindeutig heraus was Deine Erwartungen sind, aber wenn Du daran glaubst, warum lässt Du ihn jetzt auf einmal nicht mehr an Dich ran? (mental, nicht körperlich!)

08.11.2015 11:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag