9

Affäre mit dem Chef

_Tara_
Unser aller Dasein ist begrenzt, nicht nur Deins, liebe @sunshine...
Ob ich Dir die plötzliche Mitleidsmasche so abnehme, lass' ich 'mal dahingestellt...
Aber die Tatsache, dass unser aller Dasein begrenzt ist, gibt uns noch lange nicht das Recht, uns wie ein rücksichtsloses Ar*** zu verhalten und ist auch keine Entschuldigung...

Wenn es Dich wirklich ernsthaft glücklich macht, mit verheirateten Säuglings-Vätern rumzupo**en, dann tu' es. Aber heul' nachher nicht rum und behaupte, Du hättest das ja alles nicht gewollt...

08.11.2015 11:26 • #61


A
Zitat von sunshine321:
..ich sehne mich nach Glückseligkeit und Harmonie aber ich schaff es nicht .
Ich werde immer bestraft und ich frag mich jeden Tag ob dieses Leben noch lebenswert ist .

Du bestrafst dich selber weil du dir dafür nicht den Richtigen ausgesucht hast. Du kannst jetzt versuchen das Beste für dich aus deinem Leben zu machen, allein der Gedanke das der Typ verheiratet und Vater eines Säuglings ist und dessen Frau nachts anruft und fragt wo er denn bleibt, während du daneben liegst, hätte dir deutlich machen müssen, was das für ein mieser Typ ist.
Schon mal daran gedacht wie es seiner Frau geht, die jetzt mit Säugling allein da steht ?
Glaubst du denn wirklich der geht mir dir besser um?

Du warst ne nette Gespielin für ihn und könntest dir dafür zu schade sein !

08.11.2015 11:35 • #62


A


Affäre mit dem Chef

x 3


X
Du meine Güte, sie hat sich in nen Typ verguckt, der zuhause eben Frau und Kind hat. Na und?
Würden hier alle mal ihr Besitzdenken aufgeben und diese falsche Moral über Bord werfen, dann bräuchte es so ein Forum wie hier nicht.
Wer sagt denn, dass der Mensch zur Monogamie erschaffen wurde? Anscheinend ist er das nämlich nicht, wenn ich mich hier so umschaue.

Macht es euch und anderen mit so falschen Moralvorstellungen nicht schwer.

Zur TE, genieße eure Zeit. Und schäm dich nicht dafür, dass du seine Affäre bist.
Inzwischen bist ja auch nicht mehr seine Angestellte, das wäre nämlich das einzige schlechte daran. Nicht umsonst heißt es Never f.. the company.
Und jetzt hab ne gute und tolle Zeit mit deinem Typen!

08.11.2015 11:50 • #63


S
Guten Morgen Freunde der Sonne

Ich will mich nicht rechtfertigen aber vielleicht sollte ich gewisse Dinge klarstellen .

Ich war vor diesem Post noch nie in einem Forum gewesen. Als ich meinen Beitrag verfasst habe war ich mir noch nicht mal im Klaren ob überhaupt jemand antwortet . Ich schrieb diesen Thread ohne Details , ohne Erwartungen . Es ist wie als würde man eine Seite aus der Mitte eines Buches heraus nehmen und erwarten dass der
Leser den Anfang und das Ende deuten könnte . Es funktioniert nicht.

Ich habe mich distanziert weil ich weiss dass dieses Verhältnis mich auf Dauer nicht glücklich machen wird . Es war eine logische Schlussfolgerung. Durch unsere Treffen war ich für paar Stunden glücklich aber verglichen mit der Zeit in der ich traurig ,wütend und deprimiert bin , ist es im Endeffekt nicht wert. Was bringen mir zwei schöne Tage wenn 20 schlechte darauf folgen.? Natürlich will ich die Sache nicht aufgeben aber ich habe keine Kraft und Geduld mehr um auf einen Mann zu warten der nicht weiss was er will und versucht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen . Ich habe die Kraft Nein zu sagen aber nur solange er nicht da ist , denn sobald er mir vorsteht ist alles vergessen. Es ist eine *beep* Situation und ich weiss dass er und ich niemals nur Freunde sein könnten weil wir die Grenze schon lange überschritten haben .

08.11.2015 11:54 • #64


S
@xxlLady danke für deinen Post! der hat mein Sonntag gerettet .

08.11.2015 11:59 • #65


_Tara_
Zitat von xxlLady:
Zur TE, genieße eure Zeit. Und schäm dich nicht dafür, dass du seine Affäre bist.

Ja, es gibt durchaus (nicht wenige) Frauen, deren Selbstwert so gering ist, dass sie sich nicht zu schade sind, sich eine Zeit lang ganz offensichtlich als 'Hu*e' benutzen zu lassen, während die 'heilige' Mama und Ehefrau zu Hause beim Säugling Wache schiebt. Du gehörst scheinbar zu diesen. Wenn man (frau) damit glücklich und zufrieden ist, isses ja auch okay.

Bei der TE hatte ich jedoch nicht den Eindruck. Denn wenn sie die Zeit genießen würde und mit dem Affären-Status zufrieden wäre, hätte sie wohl Besseres zu tun, als hier im Trennungsschmerzen-Forum einen Thread zu eröffnen...

@Edit: ach so... Jetzt hab' ich Deinen Antwort-Post gelesen, Du arme totkranke und nur nach Glückseligkeit und Harmonie suchende @sunshine... (Wo ist der Totlach-Smiley?)

Mein abschließender Rat: vielleicht lernst Du am besten einfach 'mal, zu dem zu stehen, was und wer Du bist. Ich denke, dann wird's leichter für Dich... Alles Gute und einen schönen, geretteten Sonntag!

08.11.2015 12:02 • x 2 #66


S
,,,@Tara Respekt ist und bleibt ein teures Geschenk welches man von billigen Menschen nicht erwarten kann . In diesem Sinne Gute Nacht

08.11.2015 12:10 • #67


_Tara_
Na, dann weißt Du doch schon, wer Du bist und was Du zu erwarten hast - Glückwunsch! (Mensch, Freunde der Sonne, das geht immer so schnell, bei Dir, da wird man ja ganz wuschig) #dontfeedthetroll

08.11.2015 12:14 • #68


X
Ach weißt du Tara, mein Selbstwert ist nicht gering. Ich bin es mir selbst wert glücklich zu sein. Unbeschwerter S. ohne aufopferndes Hausfrauendasein mit Selbstaufgabe. Ich bin Single, verdiene gutes Geld, habe meine eigene Wohnung, reise viel.
Es ist nicht so, dass ich explizit verheiratete oder vergebene Männer suche. Gefällt mir jemand, ist er mir sympathisch,mir kompatibel und s.uell interessiert, warum nicht? Ich bin mir selbst die nächste. Ich muss glücklich sein, das ist mein Ziel. Und genau DAS macht mich für Männer attraktiv. Unbeschwertheit, Glück. Ich nehme und gebe. Jeden Moment bewusst.
Ich muss dem Frauchen mit Kind zuhause keine Rechenschaft ablegen, ich betrüge nicht. Aber all die hier leidenden, betrogenen sollten vielleicht mal ihr Lebensmodell überdenken. Scheint ja nicht das wahre zu sein...

Für mich ist meine Lebensweise die ideale. Warum man mir ohne mich zu kennen Schlechtes vorwirft, weil ich für mich das optimalste heraus hole, vermag nicht jeder zu verstehen. Ich grinse nur breit, nicht weil ich zu dumm bin es zu verstehen, sondern richtig gut verstehe. Ich könnte nämlich diejenige sein, die deine Lebensweise zum bröckeln und den geliebten Mann abspenstig gemacht haben könnte. Somit bin ich der Feind. Dass der eigentliche Feind die falsche Einstellung und das eigene Spiegelbild ist, verdrängt man geschickterweise. Könnte ja sonst ein bisschen schmerzen....

08.11.2015 20:08 • #69


Y
Also ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass manche Single Frauen sich vornehmlich mit vergebenen Männern einlassen; wenn deren Frauen noch attraktiv sind, ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher. Das liegt einfach daran, dass in Frauen archaische Mechanismen verwurzelt sind, wonach ein verheirateter Mann ja besondere Qualitäten haben muss, wenn er verheiratet ist. Wenn dazu noch seine Frau eine besondere Attraktivität aufweist, ist er erst recht ein ganz besonderer Mann, bei dem es sich lohnt, sich näher drauf einzulassen.

Also sind diese ganzen Affären eigentlich dem Umstand geschuldet, dass es Frauen gibt, die nach ihren Instinkten leben. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, sich fürs Vergnügen Single Männer zu suchen. Aber Single Männer weisen eben die zur Paarung notwendigen oben genannten besonderen Merkmale nicht auf, sondern sind mehr unattraktiv.
Jeder wie er mag, ich verstehe @XXLady irgendwie schon, das Leben ist kurz und sie geniest es.
Mal bist du ein Hund, mal der Baum.
Jeder mag doch lieber Hund sein.....

08.11.2015 20:51 • #70


Wurstmopped
...richtig ist da wird einem schwindelig wenn man die ganzen Posts hier liest! ...wilde Theorien und Vermutungen...Ok?!?

Hilft der TE aber wenig! Die Intelligenz besteht darin, daß wir die Ähnlichkeit der verschiedenen Dinge und die Verschiedenheit der ähnlichen erkennen.
Warum der Frau unnötige Vorwürfe machen? jeder hat seine Erfahrungen gemacht, positive wie neative...es sind aber die eigenen Erfahrungen!
Auch die TE wird aus den Erfahrungen lernen, da bin ich sehr optimistisch!
Sich von einem Menschen zu trennen den man liebt oder vielleicht auch nur glaubt zu lieben, ist sehr schwierig...und die Gefühle bestimmen hier das Handeln...wie sich entlieben?
Nun, Abstand halten ist schon einmal eine gute Idee...verreisen...zu sich kommen!
Das auch durch zu halten die wohl noch schwieigere Aufgabe!
Manschmal müssen Menschen aber auch die bittere Erfahrung bis zu Schluss machen, bis sie mit dem Holzhammer aufgeweckt werden...ist dann halt so.

09.11.2015 12:24 • #71


T
Hmm....was treibt denn glückliche, mit hohem Selbstwert die ideale Lebensweise lebende XXL-Singlefrauen in ein Trennungsschmerzenforum? das erklär mir jetzt mal einer.....

09.11.2015 20:27 • #72


schmaloo
xxl ist über den Beitrag von sunshine gestolpert, und ihre Meinung dazu aufgeschrieben.

Die Frage ist eher wenn sunshine mit ihre Affaire, ihr und sein Verhalten, die Konstellation glücklich und zufrieden wäre, sich und die Situation im Griff hätte, dann müsste sie ja nicht hier sein

Also liebe xxlLady,
du bist soweit dass du dein Leben in Griff hast, und dich bewußt glücklich machst

Ich bin mir selbst die nächste. Ich muss glücklich sein, das ist mein Ziel.

Keiner ist dagegen... nur soweit ist sunshine noch nicht.
Sie beschäftigt sich weiterhin mit der Moral, was falsch läuft und ist...
was auch berechtigt ist...
Außerdem, will sie nicht einfach rücksichtlos mit Männer, sondern sie will diesen Mann...
und das ist einen Unterschied.. zu dir xxlLady.

09.11.2015 21:06 • #73


Y
Ich kann mir vorstellen, dass aber gerade das Verbotene das Reizvolle für manche Menschen ist, das Nichthaben-Können, wenn es dann in greifbarer Nähe liegt, wird es uninteressant. So funktioniert doch bei manchen Männern auch der Jagdtrieb, wieso sollten den Frauen nicht haben können.....

09.11.2015 21:36 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag