9

Affäre mit dem Chef

S
@Tara das war mehr Ironie als Ernst

Es ist einfach eine blöde Situation in die ich mich selber reingebracht habe. Denn egal wie toll das ist was wir haben, es wird niemals mithalten können mit dem was er Zuhause hat. Mag sein dass er sie vielleicht nicht liebt aber sie hat ihm etwas gegeben dass er mehr liebt als sich selbst nämlich einen Jungen. Für einen klassischen Narzisst wie ihn ist das ein Fortschritt

06.11.2015 12:49 • #31


_Tara_
Zitat von sunshine321:
Mag sein dass er sie vielleicht nicht liebt aber sie hat ihm etwas gegeben dass er mehr liebt als sich selbst nämlich einen Jungen.


Entschuldigung, aber wenn er seinen Jungen mehr lieben würde, als sich selbst, würde er sich um ihn kümmern und nicht nachts wegbleiben, um mit seiner Angestellten zu po**en!
Ehrlich, @sunshine, mach' mal bitte die Augen auf!

06.11.2015 12:52 • #32


A


Affäre mit dem Chef

x 3


E
Zitat:
Benutzen wir uns nicht alle gegenseitig ? #maybe Glücklich


dieser Beitrag nach 4 h ...


du scheinst sehr jung zu sein. Das ist per se nix schlechtes...

Deine Beiträge zeigen das Bild einer jungen Frau, die nach Selbstbestätigung sucht und der es völlig egal ist welche Konsequenzen daraus entstehen. Die sich gerne präsentiert und sich ihre Bestätigung über ihre weiblichen Attribute holt... Die den Unterschied zwischen gut und Zuneigung nicht kennt und tatsächlich glaubt das man sich bei einem mittleidigen Thread, Unterstützung erbetteln kann...

Das ER sich auf ein Techtelmechtel mit einer naiven jungen Frau einlässt ist nicht schön und zeigt charakterliche Defizite- aber auch nichts neues... Seine Frau kennt ihn bestimmt sehr gut und hat genug Selbstbewusstsein das sie über dieses Eskapaden drüber steht ( hoffe ich zumindest)

Vor ca. 3 h hast du mir noch leid getan... jetzt, denke ich du hast es nicht anders verdient
Du wirst noch viel lernen müssen und leider ist das ab einem bestimmten Alter ( auch wenn man jung ist ) sehr schmerzhaft...

Ewa

06.11.2015 12:59 • x 2 #33


S
Liebe hat 1000 Facetten und wir meinen alle zu kennen tun es aber nicht. Wenn man jemanden bedingungslos liebt, bedeutet es nicht dass man gleichfalls bedingungslos korrekt handelt . Er hat seine Fehler

06.11.2015 12:59 • #34


S
@Ewa dein Beitrag war sehr konstruktiv! 10/10. Traurige Welt

06.11.2015 13:02 • #35


G
owei owei, jetzt verstrickst du dich in deinen widersprüchlichen aussagen!
in eurer liebe gibt es die 1000 facetten und in seiner ehe kann keine geben!
er ist mal narzist, mal hat er nur seine fehler.
vielleicht das, vielleicht dies......... alles wie du so grad interpretieren magst.
ja, du bist wohl sehr jung, hoffentlich lernst du aus deinen eigenen erfahrungen jetzt, wenn das bald zu ende wird.

und ja, ewas beitrag war sehr gut, ein spiegel, wo du dich sehen kannst.
nur bist du dazu gar nicht bereit. was sehr schade ist.
manchmal muss man dann halt ohne spiegel durch. mit vollgas aufm asphalt und das mit der hübschen nase!

06.11.2015 13:09 • x 1 #36


K
Abgebrüht und krank

06.11.2015 14:01 • #37


struppi
Nimm Dir Zeit und lies einige Threads hier. Die Erklärungen, weshalb jemand fremdgeht, sind immer die selben: Partner/in konservativ, Elternhaus konservativ, schlechtes Elternhaus, keine Liebe mehr vorhanden, man lebt nur so nebeneinander her, die Kinder noch klein, die Kinder in Ausbildung, die Kinder noch nicht ausgezogen, der Partner krank, der Partner selbstmordgefährdet, depressiv, Immobilienbesitz, Haus noch nicht abgezahlt. Ich hab bestimmt noch was vergessen.
Ach ja, der noch: das mit uns ist so einzigartig, das gabs noch nie. Die Gespräche so tiefgehend. Nicht der S., alles andere auch.

Mach die Augen auf. Wenns Dir um die P.....ei geht, dann mach weiter. Der Typ macht eh weiter.

Wenn Du eine feste Beziehung wünschst, ist der Typ wahrscheinlich eine Fehlbesetzung.

06.11.2015 14:32 • #38


A
Zitat von sunshine321:
Ich habe ihn gefragt ob er Liebe kennt und seine Antwort war sowas gab's früher aber jetzt existiert sowas nicht mehr

ich denke dass er nur aus Vernunft und Sicherheit eine normale Frau geheiratet hat. Er benutzt mich , ich benutz ihn. Benutzen wir uns nicht alle gegenseitig ? #maybe
Wer sich benutzen läßt riskiert auch die Gefahr der Abnutzung, siehe seine Frau, die er heiratet obwohl er sie nicht liebt weil SOWAS für ihn heute nicht mehr existiert und dennoch ein Kind mit ihr zeugt und sie alleine damit läßt und durch die Gegend pop.. Während sie mit dem Säugling überwiegend ans Haus gebunden ist und sich die Nächte allein um die Ohren schlagen muss während ihr Göttergatte frank und frei seine Triebe auswärts befriedigt anstatt ihr in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen.

Meine Vorstellung von Liebe hat nichts mit benutzen zu tun, sondern bestenfalls mit Ergänzung, vor allem auch mit Achtung und Respekt.

Wenn du auf Dominanz abfährst und dich benutzen läßt und benutzt, hast du dir den Richtigen ausgesucht. Vom Charakter passt ihr gut zusammen, wenn ihr nehmt was zu nehmen ist und keinerlei Rücksicht auf andere nimmt.

Mein Mitgefühl gilt der Frau und dem Kind, dir kann ich nur wünschen, daß dir ähnliches nicht selbst auch mal geschieht.

06.11.2015 15:57 • x 1 #39


schmaloo
Zitat von sunshine321:
Ich schätze ihn als Menschen so sehr und er bereichert mein Leben ungemein. Der Spass und die gemeinsamen Nächte wären nichts ohne die Gespräche und das Gefühl zu haben, da ist jemand der dich versteht und akzeptiert . Ich wünschte ich könnte ihn als guten Freund haben, dafür würde ich auf alles andere verzichten.


bist du dir da sicher? Klar, ist das möglich wenn du es willst....
Wenn du ihn nicht verlieren willst, dann setze alles daran, ihn als Freund zu gewinnen..
dann aber s.xlos
Tja könntest du damit klar kommen, wenn er dann mit andere rums.xt?
hier kann ich dich verstehen... dass du an ihm klebst, damit er nicht mit anderen Frauen.....
Er soll für dich alleine da sein... nun ist aber seine Frau auch noch da... was für n Pech aber auch...

Zitat:
Denn egal wie toll das ist was wir haben, es wird niemals mithalten können mit dem was er Zuhause hat.


Doch du kannst wohl mithalten, lass dir von ihm einen Kind zaubern
dann hast du ihn auch für dich... kann aber sein dass der s.x dann ausbleibt

06.11.2015 16:55 • #40


M
Oh Mann, das könnte meine Geschichte sein (15 Jahre her )

Neuer Job in einer Cocktailbar .. er war der Besitzer - gesehen, und für sooo toll befunden.

Nur wusste ich von Anfang an, das er Frau und ein Kleinkind hat.
Es ist mir jedoch schleierhaft, das du das in euren intensiven Gesprächen nie mitgenommen hast. Vielleicht vergaß er es zu erwähnen. Mann kann ja nicht an alles denken !

Ich habe die gleiche Story zu hören gekriegt:

Frau hängt nur beim Kind rum, kein S** mehr, sie macht ihm das Leben zur Hölle , bei mir bekommt er das, was er sich wünscht, Seelenverwandschaft ...und das ganze BLABLA
aus der unendlichen Palette der Fremdgeher und Betrüger.

Ich habe auch den Job gewechselt, um ihm zu entgehen .. aber uuuuuuuh - Zufall - wir trafen uns weiter !

Zwei Jahre habe ich mich zum D*epp gemacht für ihn, und immer wieder geglaubt - das er mich liebt, wir irgendwann offiziell zusammen sind. Aber die typische... Mein Sohn, mein Haus, mein Hund ... Lüge kam immer und immer wieder.

Er erzählte mir auch, seine Frau wüsste von uns ...Haaahaaaaa .. ja klar !
Und ihr wäre es egal, sie hockt Daheim, besäuft sich nur, und ihr ist es wurscht ... ach komm hör auf !
Sie hatte keine Ahnung ...

Tja, sie wurde dann zum zweiten Mal schwanger .. er meinte nur - Ich musste mit ihr schlafen (Der Arme, sie hat ihn gezwungen )
In ihrer Schwangerschaft hatten wir dann Riesenkrach, und sie ahnte dann wohl auch irgendwann was ...

Auf jeden Fall wurde ich am Telefon auf Nimmerwiedersehen abserviert. Ich versuchte noch ein paar Mal, alles wieder zum alten zu bewegen , ich hätte alles akzeptiert, aber er war kalt, beleidigend, erniedrigent - Bis ich es endlich mal begriffen hatte. (Ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, wie d*umm ich war !

Tu dir selbst den Gefallen, triff ihn nicht mehr - du wirst sonst leiden ohne Ende !

06.11.2015 17:30 • x 1 #41


R
Zitat:
Seine Frau lebt sehr konservativ und verlässt das Haus höchstens um einzukaufen . Dadurch dass sie von ihm alles bekommt sei es Geld oder teure Geschenke stellt sie keine Fragen und auch nichts von seinen Aktivitäten
mibekommt da sie abgeschottet mit
Dem Baby lebt.
Da hat sie ja auch möglicherweise nicht viel mehr Optionen mit einem 3monatigen Säugling im Haus und einem Ehemann, der durch Abwesenheit glänzt. Ob sie es sich jedoch anders wünscht, würde er Dir vermutlich nicht erzählen. Dass sie ihn aber nachts anruft, wo er bleibt, klingt nicht ganz so gleichgültig.
Grundsätzlich sehe ich nur zwei Möglichkeiten, entweder Du machst weiter bis zum bitteren Ende (dann aber ohne Opferhaltung, denn wenn der Spaß nicht wäre, warum dann das alles?) oder Du machst dem gleich ein Ende, ohne es hinauszuzögern.
Eine Freundschaft kann ich bei Euch nicht sehen, wenn Du schon eifersüchtig bist auf jeden, der mit ihm spricht.

06.11.2015 17:59 • #42


M
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-le ... 10191.html

Hallo sunshine....
Nur du kannst an der Situation was ändern. ....
Oder auch warten warten warten. ..
Manche warten über 20 Jahre. ...
Und leben in einer scheinwelt....vielleicht hilft dir diese Geschichte weiter

06.11.2015 19:54 • #43


A
Ja, ja die Kneipen und Barbesitzer
die sind ein Kaliber für sich. Habe früher viel in Kneipen gejobbt und kann sagen die jeweiligen Besitzer haben waren ohne Ausnahme untreu und hatten alle ihre One night stands und Affären so nebenbei. Ist ein extremes Milieu was das angeht

06.11.2015 20:52 • #44


Y
Zitat von Abendgast:
.... kann sagen die jeweiligen Besitzer haben waren ohne Ausnahme untreu und hatten alle ihre One night stands und Affären so nebenbei. Ist ein extremes Milieu was das angeht


So sehe ich das auch; der Typ wird neben dir @sunshine noch weitere S. exgeschichten laufen haben, jeder erzählt er das gleiche, alle glauben es....diese Typen können gar nicht anders. Das einzige, was hilft sich gegen solche Typen durchzusetzen ist ein deutliches NEIN. Bah, ich fand und finde es nach wie vor so widerlich, wo die überall rumstochern, igitt!

06.11.2015 21:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag