Oh Mann, das könnte meine Geschichte sein (15 Jahre her )
Neuer Job in einer Cocktailbar .. er war der Besitzer - gesehen, und für sooo toll befunden.
Nur wusste ich von Anfang an, das er Frau und ein Kleinkind hat.
Es ist mir jedoch schleierhaft, das du das in euren "intensiven" Gesprächen nie mitgenommen hast. Vielleicht vergaß er es zu erwähnen. "Mann" kann ja nicht an alles denken !
Ich habe die gleiche Story zu hören gekriegt:
Frau hängt nur beim Kind rum, kein S** mehr, sie macht ihm das Leben zur Hölle , bei mir bekommt er das, was er sich wünscht, Seelenverwandschaft ...und das ganze "BLABLA"
aus der unendlichen Palette der Fremdgeher und Betrüger.
Ich habe auch den Job gewechselt, um ihm zu entgehen .. aber uuuuuuuh - Zufall - wir trafen uns weiter !
Zwei Jahre habe ich mich zum D*epp gemacht für ihn, und immer wieder geglaubt - das er mich liebt, wir irgendwann offiziell zusammen sind. Aber die typische... Mein Sohn, mein Haus, mein Hund ... Lüge kam immer und immer wieder.
Er erzählte mir auch, seine Frau wüsste von uns ...Haaahaaaaa .. ja klar !
Und ihr wäre es egal, sie hockt Daheim, besäuft sich nur, und ihr ist es wurscht ... ach komm hör auf !
Sie hatte keine Ahnung ...
Tja, sie wurde dann zum zweiten Mal schwanger .. er meinte nur -> Ich musste mit ihr schlafen (Der Arme, sie hat ihn gezwungen )
In ihrer Schwangerschaft hatten wir dann Riesenkrach, und sie ahnte dann wohl auch irgendwann was ...
Auf jeden Fall wurde ich am Telefon auf "Nimmerwiedersehen" abserviert. Ich versuchte noch ein paar Mal, alles wieder zum alten zu bewegen

, ich hätte alles akzeptiert, aber er war kalt, beleidigend, erniedrigent - Bis ich es endlich mal begriffen hatte. (Ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, wie d*umm ich war !
Tu dir selbst den Gefallen, triff ihn nicht mehr - du wirst sonst leiden ohne Ende !