150

Affäre mit dem Chef

E
Hallo zusammen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Forum etwas schreiben würde. Ich habe mittlerweile seit 1,5 Jahren eine Affäre mit meinem Chef. Uns verbinden viele Gemeinsamkeiten, wir sind gleich alt, wir haben im selben Jahr geheiratet, zwei Kinder im gleichen Alter und arbeiten einfach sehr gerne zusammen. Ich musste aus einem für hier unbedeutenden Grund, zeitweise das Unternehmen verlassen, er hat dafür gesorgt, dass ich seit drei Jahren wieder im Unternehmen bin. Er hat richtig dafür gekämpft. Das habe ich auch von anderen Kollegen gehört. Immer wieder hat er mir Komplimente gemacht oder mich zufällig berührt. Ich fand ihn schon immer sehr attraktiv und auch seine Art gefällt mir sehr.
ich bin mit meiner Jugendliebe seit mittlerweile 13 Jahren verheiratet, wir haben zwei wundervolle Kinder und führen eigentlich eine nahezu perfekte Ehe. Aus irgendeinem Grund konnte ich der Zuneigung meines Chefs nicht widerstehen und auf dem Sommerfest ist es dann das erste Mal passiert. Kurz danach stellt sich aber folgendes heraus. Er hatte in der Zwischenzeit eine Affäre mit unserer gemeinsamen Vorgesetzten, also der Person, die über uns beiden im Unternehmen steht, angefangen. Seine Ehefrau hatte dies herausgefunden und die beiden im Unternehmen zur Rede gestellt. Eine gute Freundin, die mit seiner Ehefrau befreundet ist, hat mir dies erzählt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist und war eigentlich mehr als erschüttert und dass er so gesehen zwei Affären auf einmal hatte. Wobei das zwischen uns erst mal nur bei einem One Night Stand blieb. Das Problem war auch, dass mein Mann in der Nacht vom Sommerfest Verdacht schöpfte und unsere Ehe fast daran zerbrochen wäre. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber mittlerweile kann ich sagen, dass mein Mann mir vertraut und keinerlei Misstrauen hat. Er kennt meinen Chef ganz gut und außerdem weiß er mittlerweile, dass unsere gemeinsame Vorgesetzte seine neue Lebensgefährtin ist . aus deren Affäre ist eine Beziehungen entstanden. In gemeinsamen Gesprächen mit ihm habe ich allerdings für mein empfinden erfahren, dass es mehr oder weniger so entstanden ist, weil die Affäre an die Öffentlichkeit kam und ich denke, meine Chefin hat ihn ein wenig in der Hand. Was wäre, wenn er sich von ihr trennen würde? Dann würde sie ihn wohl rausschmeißen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wenn wir beide uns näher kommen und wir reden sehr viel miteinander, hab ich immer das Gefühl, dass er nicht wirklich richtig glücklich mit ihr ist. Beim letzten Mal hat er mir gesagt, wobei er hat mehr durch die Blume gesprochen, dass er schon öfter fremdgegangen ist. Nur Blöderweise hat seine Chefin dies jetzt ausgeplaudert. Mein Problem ist jetzt ganz einfach, dass ich immer das Gefühl hab, dass sie was ahnt. Er verhält sich immer sehr merkwürdig, wenn sie im Büro ist. er ist immer kurz angebunden, ich habe eigentlich keine Möglichkeit, mit ihm zu sprechen,…
Mittlerweile macht es mir auch zu schaffen, wenn ich die beiden zum Beispiel auf einem Geburtstag von der Kollegin zusammen sehe. Eine gewisse Eifersucht spielt da schon mit. Auch hat er mir bei unserem letzten Treffen gesagt, dass wir irgendwann damit aufhören müssen, weil irgendjemand sonst verletzt wird. Ich hab nicht ganz verstanden was er damit meinte. Weil er meinte dies nicht in Bezug darauf, dass wir entlarvt werden würden. Ich versuche ihn auf der Arbeit immer wieder in Ruhe zu lassen, fasse ihn nicht an oder küsse ihn. Aber immer wieder kommt es dann dazu, dass wir beide in einen Raum verschwinden und S. miteinander haben. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe so Angst ihn zu verlieren. Aber irgendwie liebe ich beide Männer und irgendwie geht es mir nur gut, wenn mit beiden alles in Ordnung ist. Aber immer wieder schafft es mein Chef, mein Gefühlschaos bei mir auszulösen, weil ich einfach nicht weiß, was er will oder wie ich mich verhalten soll. Ich bin seine Sekretärin und bekomme dadurch viel mit. Letztens hat er mir den privaten Urlaubskalender von sich und seiner Exfrau weitergeleitet, in dem genau drin steht, wann wer die Kinder hat. Ich sollte das vertraulich behandeln und ihm ausdrucken. Warum macht er sowas ? wenn Seine neue bei ihm ist, brauche ihn nicht anzurufen oder zu schreiben, dann antwortet er nicht. Sonst meldet er sich eigentlich immer relativ zeitnah bei mir. Ich denke 24/7 an ihn. Es hat gut getan dies zu schreiben und ich hoffe einfach dass jemand einen Rat oder Tipp für mich hat. Ich bin verzweifelt, weil ich mit niemanden darüber reden kann. Ich habe auch keine Freundin, mit der ich darüber sprechen kann. Eine Freundschaft ist zerbrochen, als ich mit meinem Chef angefangen hab. Das hat aber eher daran gelegen, dass mein Mann das Gefühl hatte, dass meine Freundin Mir geraten hat, dass ich mir mehr Freiräume gebe. Sie wäre quasi dafür verantwortlich, dass er jetzt das Gefühl hat, dass ich fremd gehe.

04.01.2024 20:02 • #1


R
Schön, dass es endlich mal wieder so einen Fall gibt.

@Ennaja

Erklär mir mal bitte, warum Du eine Exclusiv-Affäre erwartet hast?

Du betrügst Deinen Mann, andererseits fühlst Du Dich von Deiner Affäre betrogen, weil er noch mit anderen Frauen schläft! Wie kommt man zu dieser Doppelmoral?

04.01.2024 20:15 • x 22 #2


A


Affäre mit dem Chef

x 3


I
Also es gibt Affären und es gibt Affären… jedes Wort in diesem Thema widert mich tatsächlich an, ich bin sprachlos.
Warum lässt du deine Jugend“Liebe“ nicht gehen und erzählst ihm dass du seit 1,5 Jahren dem Chef hinterher schmachtest. Wobei ich jetzt nicht verstanden habe ob ihr noch f.,oder ob es nur um die Eifersucht auf die neue Beziehung geht…
Ich hoffe es ist ein Axoletti Ferienthema sonst verliere ich langsam den Glauben

04.01.2024 20:15 • x 10 #3


W
Zitat von Iunderstand:
Also es gibt Affären und es gibt Affären… jedes Wort in diesem Thema widert mich tatsächlich an, ich bin sprachlos. Warum lässt du deine Jugend“Liebe“ nicht gehen und erzählst ihm dass du seit 1,5 Jahren dem Chef hinterher schmachtest. Wobei ich jetzt nicht verstanden habe ob ihr noch f.,oder ob es nur um ...

Ja, ganz typisch: Post abgesetzt - offline. Lohnt die Antwort nicht.

04.01.2024 20:21 • x 2 #4


darkenrahl
Herzlich willkommen hier im Forum liebe TE... auch wenn es nicht gerade ein Liebesbrief an deine grosse Jugendliebe ist, was du uns da auf den Tisch der Verdorbenheit knallst.
Never *beep* the Companie scheint für dich nur für die restlichen weiblichen Mitarbeiter zu gelten denn du machst das ja aus purer Dankbarkeit für die Wiedereinstellung, wer sollte dich dafür auch verurteilen können.
1,5 Jahre Gemeinsamkeiten mit dem Chef, na klar das ist nun mal eine Hausnummer, von der Windel bis in die selbe Firma, für das er wie ein Löwe für dich gekämpft hat, ja klar, das muss man belohnen und dazu gehört eben auch Sportgymnastik in der Horizontalen und austauschen von anderen schweisstreibenden Übungen.
Und da dein Mann das Erfahren hat vertraut er dir ja auch bedingungslos, nur... weiss er auch wie das über diese 1,5 Jahre abgelaufen ist und mehr als ein einmaliges Kuscheln war.
Ach ja, er hat ja nur das Gefühl, dass du fremdgehen könntest... ja, dir sollte der Heiligenschein auf der Stirn leuchten wie der Morgenstern. Ich denke, dass er dir an Weihnachten anstatt der diamanten besetzte Goldcollier das Kündigungs Schreiben des Ehevertrages unter den Baum gelegt hätte.
Ich denke mal, dass dir das eigentlich kein grosses Kopfzerbrechen verursachen würde, wenn dein lieber Chef eben neben dir auch weitere Häschen in der Schlaufe dieses Sports hätte und du durch ein Auffliegen in der Firma das grosse Gespräch werden könntest.
Auch neidest du seiner Frau die ehelichen Gemeinsamkeiten.
Und dass du deinen Mann, deine grosse Jugendliebe wirklich liebst nehme ich dir nicht ab.
Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit... oder kennst du dieses Wort tatsächlich nicht?
Dir weiter viel Vergnügen beim Betrügen deiner Familie, was dir hier im Forum mit Sicherheit von einigen Usern beklatscht werden wird.

04.01.2024 21:05 • x 12 #5


alleswirdbesser
Zitat von Ennaja:
unsere Ehe fast daran zerbrochen wäre. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber mittlerweile kann ich sagen, dass mein Mann mir vertraut und keinerlei Misstrauen hat.

Na Bravo! Besitz gesichert

04.01.2024 21:12 • x 8 #6


K
@Ennaja
Zitat von Ennaja:
ich hoffe einfach dass jemand einen Rat oder Tipp für mich hat.

Arbeitgeber wechseln und Kontaktabbruch zum Chef,dann deine Ehe retten.

04.01.2024 21:19 • x 8 #7


Waris07
@Ennaja
Verzeihung, aber für so ein armseliges Würstchen bist du bereit alles zu riskieren/ verlieren?
Job, einen liebenden Ehemann, eine intakte Familie, ein schönes zu Hause usw.
Mir wäre der Einsatz zu hoch.

04.01.2024 21:25 • x 4 #8


A
Ein Thema zum anfixen?

04.01.2024 21:30 • x 4 #9


stream
@Ennaja
Zitat von Ennaja:
seit 1,5 Jahren eine Affäre mit meinem Chef

in dieser Zeit, hast du dein Mann vernachlässigt.
Bei euch im Umfeld, gibts bestimmt eine oder andere Junge Frau, die auf dein Noch Mann Auge geworfen hat.

04.01.2024 21:31 • x 4 #10


darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Na Bravo! Besitz gesichert

Warten wirs mal ab, irgendwann ist auch Jugendliebe erloschen was ja von ihrer Seite her seit fast zwei Jahren schon Sache ist.

04.01.2024 21:32 • x 1 #11


E
Danke für die direkten Kommentare. Haben mir schon die Augen geöffnet. Solche klaren Ansagen habe ich wohl gebraucht.

04.01.2024 21:34 • x 2 #12


W
Zitat von Ennaja:
Danke für die direkten Kommentare. Haben mir schon die Augen geöffnet. Solche klaren Ansagen habe ich wohl gebraucht.

Das ging ja schnell...

04.01.2024 21:36 • x 1 #13


stream
Du bist nicht die erste Affäre von dein Chef und nicht die letzte.
Er hat spaß mit dir, nicht mehr und nicht weniger.
Für so ein hast du deine Ehe kaputt gemacht. Dein Mann spürt es, Früher oder Später wird er offen für anderen Frauen sein.

04.01.2024 21:39 • x 3 #14


darkenrahl
Zitat von Kleeblatt99:
@Ennaja Arbeitgeber wechseln und Kontaktabbruch zum Chef,dann deine Ehe retten.

Ehe retten
Wie geht das nach so einem Verrennen.
Wer diese Scherben aufwischen und entsogen in der Lage ist soll sich bitte melden.

04.01.2024 21:42 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag