Ann-Katy
Gast
Zitat von c_minor:Sowas geht nicht von heute auf morgen. Burnout ist nur ein Modewort für eine akute Erschöpfungsdepression, der immer eine längere Phase der ...
Kenne ich nicht so genau. Aber okay.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ann-Katy
Gast
Zitat von c_minor:Sowas geht nicht von heute auf morgen. Burnout ist nur ein Modewort für eine akute Erschöpfungsdepression, der immer eine längere Phase der ...
Woelkeline
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Milly85:Also wenn du da JETZT schon zweifelst… jünger wird er ja nun auch nicht. Wenn du dir vorstellen kannst, in 10 Jahren mit einem 50 jährigen ...
c_minor
Gast
Zitat von Ann-Katy:Kenne ich nicht so genau.
Zitat von Wasabix:Was machen erfolgreiche ( alle Bereiche des Lebens) Menschen anders?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ann-Katy:Als wir uns kennenlernten waren sie seit Monaten getrennt. Sie war ausgezogen!
Wasabix
Mitglied
Zitat von c_minor:Dann denk mal drüber nach, was das über die möglichen Trennungsgründe aussagen könnte. Ersetze erfolgreich durch "ausreichend stark im ...
Ann-Katy
Gast
Zitat von unbel-Leberwurst:Und sie ist immer noch ausgezogen?
MaWa
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Ann-Katy:Ja
Lumba
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MaWa:Fakt ist! Er betrügt seine Frau, die in der Klinik ist.
Ann-Katy
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:So ein Quatsch. Wie kann man jemanden betrügen von dem man sich bereits vor Monaten getrennt hat ? Räumlich und offiziell ? Sorry, das ist schon ...
c_minor
Gast
Zitat von Lumba:Ja, dann ist ja alles kein Problem, nachdem was Du hier so schreibst
Ann-Katy
Gast
Zitat von c_minor:Hat Dein endorphin-geschwängertes Hirn auch die Ironie in der Aussage erkannt, für die du dich bedankt hast?Mir kommt es mittlerweile so vor, ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Ann-Katy:
Das weiss ich ja nicht. Mir geht es auch alles zu schnell. Die Aussagen macht ja er.