434

Affäre mit Familienvater - Jetzt will er mehr

Mienchen
Zitat von Luto:
es geht hier aber ausnahmsweise nicht um Dich!

Um Dich aber auch nicht. Sondern lediglich um verschiedene Meinungen

15.02.2024 19:17 • x 2 #151


darkenrahl
Zitat von Ann-Katy:
Und zur Affäre an sich. Als wir uns kennenlernten waren sie seit Monaten getrennt. Sie war ausgezogen! Und bis was lief dauerte es nochmal einige Monate.

Bist du dir ganz sicher dass das auch stimmt?
Er kann viel dazu sagen wenn der Tag lang ist... sie wurde doch in eine Klinik eingewiesen... vor der Trennung wenn es diese wirklich gab oder danach.
Die Informationen darüber sind ein wenig fad hier, da sollten schon Fakten stehen.
Aber man muss sich auch immer im klaren sein was da alles auf einen zukommt, wenn man eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingeht.

16.02.2024 16:08 • x 1 #152


A


Affäre mit Familienvater - Jetzt will er mehr

x 3


W
Zitat von Lizzard1111:
Erschöpfungssymptomatik halt. Z73 nach icd und nicht F32 .

Damit lässt sich aber kein mehrwöchiger oder gar -monatiger Klinikaufenthalt rechtfertigen. Da braucht es schon mehr als „nur“ eine Zusatzdiagnose.

16.02.2024 18:27 • #153


c_minor
Zitat von Lizzard1111:
Erschöpfungssymptomatik halt. Z73 nach icd und nicht F32 .

Zitat von was-tun:
Da braucht es schon mehr als „nur“ eine Zusatzdiagnose.

Bei Menschen mit einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur darfst du halt nicht von akuter Erschöpfungsdepression sprechen, denn sowas kriegen nur Versager und Weicheier. Burnout impliziert zumindest dass du immer schon mal für was gebrannt hast.

16.02.2024 18:35 • x 1 #154


H
Zitat von Hola15:
Es tut zwar nicht wirklich was zur Sache, aber länger als 6-8 Wochen max in psychosomatischer Klinik wegen Burn out hab ich noch nie gehört. ...

Es gibt auch RPK Maßnahmen die gehen über ein Jahr, da ist man am Wochenende - meist - zu Hause.
Reha(für)PsychischKranke.

16.02.2024 18:50 • x 1 #155


W
Zitat von c_minor:
Burnout impliziert zumindest dass du immer schon mal für was gebrannt hast.

Jaja, die armen Top- Manager

16.02.2024 19:41 • x 1 #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag