434

Affäre mit Familienvater - Jetzt will er mehr

A
Zitat von alleswirdbesser:
Tatsachen, die im Rahmen einer Affäre oder was Lockerem nicht so ins Gewicht fallen als wenn es in Richtung Beziehung gehen sollte. @Ann-Katy ...



Das weiss ich nocht nicht. Also ich möchte das nicht eilig festlegen.

13.02.2024 16:26 • x 2 #136


A
Zitat von MissLilly:
@Ann-Katy Warst du schon bei ihm zu Hause und hast da mal ne Nacht verbracht ?


Ja schon mehr als eine. Weil?

13.02.2024 16:40 • x 4 #137


A


Affäre mit Familienvater - Jetzt will er mehr

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Ann-Katy:
Das weiss ich nocht nicht. Also ich möchte das nicht eilig festlegen.

In dem Fall wäre die Info an die EF vielleicht doch nicht so gut, so schnell, ohne dass es was Konkretes ist. Da müsst ihr offen darüber sprechen. Vielleicht bleibt es bei einer Freundschaft plus und ihr lässt die Kinder da raus.

Die Paarberatung kann übrigens auch zur Trennungsbegleitung benützt werden, In diesem Rahmen könnte er eventuell etwas ansprechen, was euch betrifft.

Einfach wird es nicht, wenn seine NF nicht stabil genug ist.

13.02.2024 16:41 • x 1 #138


L
Weil es etwas ist, das sein Gesagtes unterstützt.

13.02.2024 16:42 • #139


Hola15
Zitat von Ann-Katy:
Das weiss ich nocht nicht. Also ich möchte das nicht eilig festlegen.

Magst du deine Gedanken und Bedenken nochmal präzisieren?

Also z.B.: ich habe Angst bei Fortsetzen des Ganzen mein Herz zu verlieren, oder ich habe Angst als unwissendes „Instrument“ benutzt zu werden falls die Beiden doch nicht so getrennt sein sollten wie dargestellt.
Oder welche Bedenken genau sind es bzgl seines Alters oder des Kindes.
oder, oder…

13.02.2024 16:45 • x 2 #140


Wasabix
Zitat von Brightness2:
Er kümmert sich ja aktuell auch um sein Mädel.


Hat er nicht 3 Kinder?

13.02.2024 17:44 • #141


B
Zitat von Wasabix:
Hat er nicht 3 Kinder?

Nö Ich habe nur von seiner Tochter gelesen.
Zitat von Ann-Katy:
Er erzählte, dass er und seine Noch-Ehefrau sich getrennt hatten und die Tochter bei der Frau ist meistens.

Zitat von Ann-Katy:
Er hatte jetzt die Tochter und musste alles managen.

Zitat von Ann-Katy:
Seine Tochter weiss davon noch nichts,

Zitat von Ann-Katy:
hat er auch ne Tochter

13.02.2024 17:51 • x 2 #142


A
Ich hatte jetzt alle Beiträge gelesen und nehme mit:

Ich bestimme die Geschwindigkeit in der Angelegenheit.

Er hat noch ein paar Probleme die er erstmal klarstellen soll.

Ich spreche es an, er soll sich aber Zeit lassen wie er möchte.

Ich werde mich weiter mit ihm treffen und evtl. gibt es ja auch die Möglichkeit sein Töchterchen mal behutsam mitzunehmen.



Was ich aber nochmal sagen will:

Ich bin der Meinung, dass ich oder er nichts abstossendes gemacht hatten.

Er lebte getrennt als wir uns kennengelernt hatten.

Ja, es ging erstmal ausschliesslich um … inzwischen aber noch mehr.

Ich werde mich deswegen nicht weiter rechtfertigen.

14.02.2024 08:56 • x 11 #143


DieSeherin
Zitat von Ann-Katy:
Ich hatte jetzt alle Beiträge gelesen und nehme mit:

perfekte zusammenfassung

14.02.2024 12:39 • #144


Mienchen
Zitat von Ann-Katy:
An sich gefällt mir der Gedanke schon, er ist ein toller Typ und auch wie er mich behandelt und wie anständig und fürsorglich er gegenüber mir ist, ist mega


Genau. Er macht seiner psychisch kranken Frau in der Klinik eine Zusage zur Eheberatung und nebenbei knattert er dich durch.

Ich muß schon sagen, so tolle Männer findet man nicht überall..

14.02.2024 12:51 • x 2 #145


R
Zitat von Mienchen:
Genau. Er macht seiner psychisch kranken Frau in der Klinik eine Zusage zur Eheberatung und nebenbei knattert er dich durch. Ich muß schon sagen, so tolle Männer findet man nicht überall..

Man muss schon alles lesen.

Der Druck der Schwiegereltern spielte hier sicher eine große Rolle und zudem war es ja anfangs zwischen der TE und ihm wahrscheinlich noch nichts Exclusives.

In das Geschriebene wird hier teilweise sehr viel dazuinterpretiert.

14.02.2024 13:02 • x 2 #146


W
Zitat von Ann-Katy:
Ich hatte jetzt alle Beiträge gelesen und nehme mit: Ich bestimme die Geschwindigkeit in der Angelegenheit. Er hat noch ein paar Probleme die er ...

Vergiss bitte nicht die Rolle, die ihre Familie spielen könnte. Offenbar haben die Schwiegereltern einen großen Einfluss. Und eine Trennung ist eine Sache, bei einer neuen Frau entsteht u.U. eine andere Dynamik.
Ob er diesem Druck dann gewachsen ist?

14.02.2024 13:10 • x 1 #147


Mienchen
Zitat von rudi333:
Man muss schon alles lesen. Der Druck der Schwiegereltern spielte hier sicher eine große Rolle und zudem war es ja anfangs zwischen der TE und ihm ...


Wenn ich aber sage, daß ich mich trennen möchte und nebenher noch eine andere Frau verköstige, dann lass ich mich wohl nicht von meinen Schwiegereltern überreden

Also bei aller Liebe, entweder ich möchte es selber noch einmal probieren oder ich lasse es bleiben.

15.02.2024 07:15 • #148


F
Zitat von Mienchen:
Also bei aller Liebe, entweder ich möchte es selber noch einmal probieren oder ich lasse es bleiben.

Fällt wahrscheinlich unter die Rubrik guten Willen zeigen...

15.02.2024 07:39 • #149


Luto
Zitat von Mienchen:
Wenn ich aber sage


Zitat von Mienchen:
entweder ich möchte ... ich lasse es


es geht hier aber ausnahmsweise nicht um Dich!

15.02.2024 08:30 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag