Mike-46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Aber ja, ich würde sie zurücknehmen, weil ich aktuell einfach das Gefühl habe...
Zitat von Likos24:Hallo TE,..nochmal direkte Worte.
Du weisst wie man zu solchen Frauen sagt.......und wenn der Bundeswehrler mal weg ist, dann ist der nächste dran.
Frei nach dem Motto : " Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert"!
Für den Ruf den Deine AF jetzt hat,..hat Sie wahrlich gekämpft. Und das mit 2 Kindern, dass ist absolut befremdlich. Wenn Deine ExAF wieder ankäme,..würdest Du sie wieder nehmen? Deine Kinder wieder mit involvieren,..mit so einer Frau? Der Bundeswehrler wird Schönwetter mit Ihren Kinder machen,..um an Sie "ranzukommen"! Also wie gesagt, die Leidtragenden sind einzig und alleine Ihre Kinder ( man müsste Ihre diese wegnehemen) .....sorry der harten Wort aber die Begründung habe ich oben bereits geschrieben. Wenn ich immer dieses " ich muss mich jetzt verwirklichen" blos lese, nur noch kopfschüttel. Vergiss die Alte,....beginn Dein neues Leben.
In ca. einem halben Jahr wird er fassungslos über sich und seine Handlungen den Kopf schütteln.