Ich habe mir lange überlegt, wo ich das hier am besten schreiben soll. Auch auf mich wirkt es so, als werden Affären hier voll unterstützt, als wäre es die einzig wahre Realität.
Affären sind sch.. Die oder der Geliebte, die sich unter ihren Wert verkaufen, sich damit zufrieden geben, die oder der Zweite zu sein. Ja, auch sie werden bestimmt angelogen und auch ihnen wird bestimmt Vieles versprochen - und somit entsteht Leid. Die Ehefrau oder der Ehemann, die sich oft fragen, was sie falsch gemacht haben. Warum nicht Kommunikation, sondern die Flucht als Ausweg genommen wurde. Und da haben wir noch die dritte Kategorie, den Betrüger. Mein absoluter Favorit. Ein Mensch ohne Prinzipien, ein Mensch ohne Stärke. Der oft nicht nur ein, sondern zwei Leben durchtrieben.
Die Geliebten sind nicht Schuld daran, natürlich nicht. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, wird die vergebene Person für euch nicht uninteressant, wenn ihr hört, dass sie gebunden ist? Bei mir entsteht Mitleid und Wut, aber kein Interesse. Wenn es ja zu Hause so sch. läuft, bitte trennen, dann können wir uns wieder unterhalten. Und falls nur was Unverbindliches gesucht wird, es gibt genug Ungebundene Menschen, da kann man auch Spass haben. Nur nicht diesen Kick
Mir ist durchaus bewusst, dass es passieren kann, dass man sich trotz einer Beziehung verlieben kann. Aber wieso ist man da nicht ehrlich mit seinem Partner? Auch hier wieder die Unterstützung pur. Nur sieht meine Realität so aus, wer einmal betrügt, betrügt wieder und wieder und wieder. Vor allem, wenn die Person für ihren ersten Betrug keine Konsequenzen tragen musste. Also sch. ja, ich möchte es wissen, wenn ich betrogen werde, ist mir egal ob in einer Beziehung oder 40 Jahre verheiratet, ich will es wissen! Aber was wird den Betrüger hier geraten? Ach, ja nicht erzählen, dein schlechtes Gewissen ist ja Strafe genug. Überraschung, das schlechte Gewissen endet meistens, wenn man die Wahrreit erzählt.
Dann werden hier die Menschen, die gegen Affären sind und ja manchmal vielleicht härter ihre Meinung sagen, Moralapostel gennant. Wir sollen am besten unsere Fresse halten, wir haben keine Ahnung und nichts zu sagen. Mir persönlich wurde hier auch schon gesagt, dass ich nicht in Realität lebe. Ja, ich glaube noch an die Liebe und Ehrlichkeit. Dann lacht doch ruhig über mich, es sagt auch Vieles über euch aus.
Vor allem ihr Frauen wisst, wie es ist, die Zweite zu sein. Warum unterstützt ihr das bitte? Ich würde genau von euch erwarten, dass ihr den anderen hier die Augen aufmacht. Aber das Gegenteil passiert.
Dieses Forum ist ein wunderbarer Platz. Menschen, deren Herz gebrochen wurde, Menschen mit Verlustängsten, die Geliebten, die verarscht wurden, wir haben da alles und können uns normal unterhalten, Tipps geben. Aber nein, da hat sich das letzte Mal eine ihren Platz fürs fi. mit dem Geliebten gesucht, und ihr wurde geholfen.
Dann hat es hier aber einen Thread von einem jungen Mann, der gerade sehr traurig ist, und da schreiben seit Wochen gerade zwei Menschen. Weil er keine Affäre hat oder keine ist. Aber eben, die Eine wollte mit ihrem Geliebten fi., zu Hause konnte sie ja nicht, ihr Ehemann wohnt ja da, sie wusste also nicht wo und Menschen sind für sie da gewesen.
Wir müssen nicht alle immer die gleiche Meinung haben. Aber hört auf, alle fertig zu machen, die eine andere Meinung haben. Und das gilt an alle. Auch an uns, die Affären für unmöglich halten. Ich werde hier niemandem eine Affäre raten, keine beim Zimmer suchen unterstützen, den Betrüger raten, ruhig zu sein. Dennoch habe auch ich hier meinen Platz, in diesem Thread und auch im nächsten.