Drakonie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 213
Ich halte mich nicht für unverwundbar aber doch für so aufgestellt, dass er mich nicht komplett niederstrecken kann. Glaube ich.
Vielleicht muss ich mich eines besseren belehren und es ist noch ganz viel Luft nach unten.
Ich bin leider auch der Typ, der sich sonst die nächsten Jahre immer fragen würde: was wäre gewesen wenn.. ..
Ihr, die Frauen, die das in dieser oder anderer Form durch haben, werden sich vermutlich die Hand an die Stirn klatschen , das würde ich wohl auch.
Ich muss einen Weg für mich finden, mit meiner Verliebtheit fertig zu werden. Das wird die Zeit erledigen, denke ich, wie ich sie rumkriege, ist die andere Frage.
Wir werden es sehen.
Erstmal freue ich mich auf das Wochenende und darauf, Zeit mit meiner Freundin verbringen zu können.
Will nicht in meinem Wohnzimmer Frustkugeln schieben.
Das habe ich mit meinem Exmann jahrelang gemacht und davon bis auf weiteres echt genug.
Bei diesem Mann, bei dem letzten und bei jedem nächsten: wie viel Zeit i h de vergeudet habe mit Selbstmitleid und Zweifeln und Frustration : da nehme ich jeden Liebeskummer lieber, der brennt wenigstens. Das andere ist nur so hinrotten.

vorstellen