Ich wurde, zumindest soweit ich weiß noch nicht betrogen. Ich schreibe jetzt also nicht als wildgewordene betrogene Furie.
Und ich hatte viel Mitleid in diesem Thread, habe versucht dir Mut zuzusprechen dich von diesem Typen zu lösen.
Aber ganz ehrlich, die Freundin von ihm sitzt zu Hause mit dem kleinen Sohn und du gehst schon wieder mit dem ins Bett ? So wie der dich behandelt ?
Zitat von Drakonie:Daneben haben wir nach einer Party nochmal S. gehabt.
Neee sorry. Du heulst rum weil er sich nicht für dein Leben interessiert und ihm deine OP am Hintern vorbei geht und machst dann nochmal die Beine breit ?
Ich schrieb es schon mal und zitiere mich gerne selbst :
Zitat von Otten82:Will man mit so einem wirklich fest zusammen sein ? ICH persönlich hätte Angst irgendwann die angeschmierte zu sein.
Stell dir mal folgendes vor :
Du bist mit ihm zusammen , liegst im Krankenhaus und hast deine OP und er bumst mit ner anderen rum , die sich auch noch von ihm behandeln lässt wie den letzten Dreck.
Nebenbei versorgst du noch EUER Kind.
Was würdest du wohl über die andere Frau denken ?
Du würdest denken : " Was zur Hölle stimmt mit der nicht "
Und ich denke das auch gerade. Er sagt und zeigt dir immer wieder , dass du nur ne Bettgeschichte bist. Von mir aus können zwei erwachsene Menschen machen was sie wollen, aber einerseits erwartest du Mitleid wegen deiner OP von ihm und Mitleid wegen deiner Situation von den Menschen hier und du bemitleidest dich auch selber, aber für die Frau und Mutter seines Sohnes hat man kein Funken Mitleid übrig ?
Nee sorry. Du kannst den ganzen Thread durchlesen, ich habe immer versucht zu helfen oder zu trösten aber DIESE Aktion :
Zitat von Drakonie:Daneben haben wir nach einer Party nochmal S. gehabt.
finde ich richtig asozial von dir.