Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Sein konservatives Leben ist ja sooo doof. Eigentlich möchte er lieber Punkrockstar sein.
Er soll erstmal sein eigenes Leben ordnen und sortieren bevor er dir @Drakonie schreibt, dass er mir dir rumknutschen will. Der ist doch keine 16 mehr.
Es war so klar wie nur was, dass er dieses unkomplizierte Techtelmechtel mit dir weiterführen will.
Überhaupt finde ich es ziemlich abgefu ckt dir sowas zu schreiben. Was hat seine Freundin in der Zeit gemacht ? Das gemeinsame Kind ins Bett gebracht ? Nee sorry aber da kommt mir beim Lesen Kotze hoch.
Dann soll er doch endlich mal kar Schiff machen. Aber ich kann nicht wohnt wohl in der ich will nicht Straße. Aber von einem unkomplizierten Leben ohne Beziehung träumen. Das auch noch mit dir besprechen und Tage später dir irgendwelche Nachrichten bezgl. Affäre schreiben.
Ganz toller Typ ... NICHT
Ich sage es ungern, aber der Typ ist total unzuverlässig und lebt in irgendwelchen Vergangenheiten als er noch 16 und ungebunden war.
Tu dir und deinem Kind so etwas nicht an. Oder willst du als betrogene Freundin zu Hause sitzen während er mit anderen Frauen bequatscht wie doof doch seine Beziehung ist ? Will man SOWAS ?
Wenn du wirklich nur eine Affäre suchst, dann los. Aber für irgendwas ernsthaftes ist der nix. Und glaube bitte nicht, dass er bei dir ja total anders wäre. Einen Mann umzuerziehen haben schon genug Frauen vergeblich versucht.
Und solange er noch gebunden ist würde ich es ganz lassen. Karma is a b..