Hallo
@Salamander
Über deine Aussage habe ich lange nachdenken müssen.
Ich gehe auch inzwischen davon aus, dass er weiß, dass ich in ihn verknallt bin.
Der Gedanke, dass es tatsächlich nur um den S. gegangen ist, ist mir derart unangenehm, dass ich ihn weit wegschiebe und schön rede.
Was irgendwie schizophren ist, weil ich bis vor ein paar Wochen ja selber gar nicht anders agiert habe als er nun und es mir total piepegal war, wie er mich so findet.
Im Moment kostet es einiges, Nein zu sagen und dabei zu bleiben. Langfristig ist das wahrscheinlich aber gut.
So bin ich in der Auseinandersetzung mit mir und laufe weniger Gefahr, bei einem zufälligen Aufeinandertreffen einzuknicken.
Es ist aber schon anstrengend, die eigenen Gedanken rational zu steuern.
Auch wenn ich hier lese merke ich, wie ich innerlich die Mauern hochziehe und Kritik an ihm wegdiskutieren und verstehen will. Zwischendurch immer wieder ein Idealbild aufbaue, wenn ich an ihn denke.
Mal ehrlich: SOOOO brutal attraktiv isser nicht. Trotzdem macht mein dummes Gehirn zwischenzeitlich nen reinen Adonis aus dem Kerl.
Ebenso wie aus seinen Fähigkeiten als Liebhaber. Er kann wahnsinnig gut küssen. Das stimmt. Der Rest. Naja.
Völliger Blödsinn, so bei Tageslicht betrachtet, aber: verflixt nochmal, sauschwierig abzustellen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, eben doch auch immer wieder, entgegen aller Vernunft, denke, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und DIE Frau, die richtig für ihn wäre.
Dieses ganze kitschige Disneyland eben.
Vielleicht muss ich mir die reale Klatsche doch noch irgendwann abholen, einfach, um mich wieder einzunorden
15.04.2018 12:19 •
x 1 #663