75

Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

Lavidaloca
Zitat von Milly85:
Ja. Schade, dass sie dann immer wie vom Erdboden verschluckt sind, obwohl wir uns alle so viel Zeit und Mühe geben, etwas dazu zu sagen. Hauptsache, ...


Sie wollte etwas anderes lesen, Erfolgsgeschichten, er kommt zurück, wenn sie geht, irgendwie sowas. Aber ich denke, tief im Herzen weiß sie, dass er ein Schwätzer ist, denn seinen Worten folgen null Taten, außer, bei seiner Frau zu bleiben.

30.09.2021 17:52 • x 3 #16


Cagy
Hallo Jana...
Es hat sich angefühlt als hätte man seine zweite Hälfte gefunden.
Dieses Gefühl der Geborgenheit und Vollkommenheit lässt sich nicht annähernd beschreiben. ...
Genau. Mit einem Mann der seine Frau betrügt und zu feige ist zu dir zu stehen.
Was du so toll findest und vermisst sind diese Gefühle die sich mit der Realität aber nicht decken.Ich denke du projezierst deine ganzen unerfüllten Wünsche in ihn und blendest aus das er sie eigentlich gar nicht erfüllt.
Oder ist ein Betrüger und Feigling für dich die *Vollkommenheit in Person..*.?
Du willst etwas (zurück)haben das es gar nicht gab. Diese unerfüllten Träume haben eine fatale Anziehungskraft..man kann sich da immer mehr reinsteigern...
Ich würde dir dringend raten dein reales Leben aufzuräumen...trenn dich und lebe erstmal dein Leben..so schwer dir das auch vorkommen mag..es geht..haben wir hier (fast) alle durch..wie man so sagt.
Ich wünsche dir viel Kraft und die Einsicht das man tatsächlich besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende erlebt.
Alles Gute dir.

01.10.2021 07:51 • #17


S
Doch, es geht um S ex. Es geht immer um S ex. S ex ist der Unterschied zwischen einem Liebespaar und Freunden, Angehörigen und dem Rest der Welt. Deshalb vereinbaren die meisten - wenn auch oft stillschweigend - Monogamie. Weil es ihre Beziehung einzigartig macht und zu anderen abhebt. Das möchte man nicht teilen (Die meisten jedenfalls nicht.).
Du fandst Deinen Mann nie anziehend, aber er scheint ein toller Typ zu sein. Du hast es also vermutlich geschafft mit einem eher mageren Liebesleben auszukommen.
Zack, da läuft Dir einer über den Weg, haut Dich um. Biochemisch läuft da einiges ab. Und plötzlich geht die Post ab. Natürlich redet man dann auch und hilft sich und weiß der Geier. Aber Du hättest ihn auch zu Deinem besten Freund machen können, der mit Dir tiefe Gespräche führt und Dir hilft und blablablubb. Dann hättest Du vielleicht sogar beides haben können. Dein AM auch. Habt ihr aber nicht. Ihr seid über einander hergefallen. Also geht es um S ex. Wie es eben in Affären so ist.
Nicht schön, feige, heimtückisch, aber verständlich, wenn man einen Mann zuhause hat, der einen nicht antörnt. Und es war fast zu erwarten, dass irgendwann jemand vor Dir steht, der das tut. Aber auch das ist allein Deine Verantwortung und nicht zu beklagen. Denn eine Ehe unter diesen Umständen einzugehen ist...puuuuhhhh.

Und wieso erwartet man eine Trennung und handelt selbst nicht danach? Du leidest jetzt stark unter Liebeskummer. Er erzählt Dir Geschichten vom Pferd.
Wer sagt denn, dass es ihm nicht ebenso geht. Er sieht, Du bist nicht getrennt. Vielleicht leidet er auch, schützt sich nur und denkt ebenfalls, dass Du ihm nur Geschichten auftischst. Zuhause dabei ist ja keiner von euch beim jeweils anderen.

Ehrlich gesagt glaube ich das eher nicht. Aber wer weiß das schon?!

Warum bist Du noch nicht getrennt? Diese Frage solltest Du Dir stellen und Dir ehrlich beantworten.

01.10.2021 13:05 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag