Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Stern2407
unbel-Leberwurs.
Zitat von Stern2407:Nein vor meiner Affäre war meine Ehe noch mit Gefühlen geprägt..
Celeste2
Zitat von Stern2407:Er verbietet sich halt einfach die Liebe zu mir?wie soll ich das machen?
Blake88
Mairenn
Regibär
Irrlicht
Zitat von Mairenn:Überlege Dir 100x bevor Du eine gut funktionierende Beziehung, was heute eine absolute Seltenheit darstellt, wegen ein paar Schmetterlingen im Unterleib in den Wind schießt. Und das auch noch für einen Trottel, Lügner und Betrüger !
Du hast Dich verliebt? mag sein! Trotzdem bist Du noch eine Mutter, eine Ehefrau und ein Mensch - verneine nicht alle und alles, was Dir noch vor ein paar Monaten lieb und teuer war.
Mairenn
Zitat von Irrlicht:Warum ist er ein Trottel, wenn er sich für seine Familie entschieden hat, während du Stern rätst, genau das gleiche zu tun? Er wird wohl in ähnlicher verzweifelter Lage sein.
Ex-Mitglied
Zitat von whitepanther:Nein, er liebt dich nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:Ein Mensch der eine Lüge lebt, sich und die Menschen, die ihn möglicherweise lieben, betrügt, die Liebe einer andere schwört, aus welchen Gründen auch immer aber nicht dazu steht, nimmt was kriegen kann, angeblich unzufrieden in gegenwärtiger Situation ist, aber nichts daran ändert und lieber jammert und die Eier in der Hose bloß zum Fremdgehen hat - so einen Menschen nenne ICH Trottel !
Memyself
Zitat von Stern24079:Hast du auch das gleiche Problem?warum lässt er das dann nicht sein ruft wieder an bzw.schreibt wieder?
Ex-Mitglied
Stern2407
Irrlicht